kondome zu teuer!!

Benutzer32211 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, mein Freund würde eher einen Kredit aufnehmen,als deswegen mit dem Sex aufzuhören.
Naja, ich würde ihn drauf ansprechen, kann das so nicht glauben.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wir kaufen unsre Kondome immer bei Rossmann.
Da kosten 12 Stück 2,99Euro.

das machen wir seit 2Jahren meist alle 9Tage oder einfach 2packungen auf einmal.

Ich kann mir also nich vorstellen,dass es bei deinem Freund daran liegt,dass ihm die Kondome zu teuer sind... :ratlos:

Sorry,aber ich finde seine Ausrede einfach arm... :ratlos:

Wenn er nich so viel Sex brauch/mag,soll er es dir gefälligst sagen und nich so einen fadenschündigen Grund vorschieben.
 
A

Benutzer

Gast
das is aber echt mies, wenn ihr euch reinteilt oder so sind die doch garnet mehr so teuer :kopfschue

-ArYa-
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs doch schon immer gewusst: Hartz IV schränkt nicht nur das allgemeine Leben ein, sondern auch das Sexleben! Skandal!

FREIHEIT FÜR SEX(willige)!

SEX DARF NICHT LÄNGER NUR VON DEN GROßVERDIENERN PRAKTIZIERT WERDEN!


ANGIIIIII, TU WAS! Im Namen der "Bedürftigen" und gegen Geschlechtskrankheiten!


:engel:
 

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Warum kaufst du sie nicht einfach? Oder sind sie dir auch zu teuer? :ratlos:
Nun ja. Ich sehe es so, dass beide Partner sich um die Verhütung kümmern müssen.
Die Frau sollte die Pille nehmen oder anders zusätzlich verhüten und der Mann die Kondome besorgen. Natürlich kann man, wenn man sowieso schon in der Drogerie ist, welche mitnehmen, aber in meinen Augen sollte sich der Mann um die Kondome kümmern und die Frau um ihre Verhütungsmethode.
Wie man es rauslesen kann, bin ich mehr für die doppelte Verhütung :smile:

edit: aber ein Kondom für den Notfall sollte auch Frau zur Hand haben. Wegen der Sicherheit etc.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich habs doch schon immer gewusst: Hartz IV schränkt nicht nur das allgemeine Leben ein, sondern auch das Sexleben! Skandal!

FREIHEIT FÜR SEX(willige)!

SEX DARF NICHT LÄNGER NUR VON DEN GROßVERDIENERN PRAKTIZIERT WERDEN!


ANGIIIIII, TU WAS! Im Namen der "Bedürftigen" und gegen Geschlechtskrankheiten!


:engel:

Geil! Wer immer du bist, ich liebe dich! Oder jedenfalls deinen Humor!

@Violett: Es ist gut möglich, dass beide sich entschieden haben, nur mit Kondom zu verhüten, wenn Frau die Pille nicht verträgt. (ist bei uns so). Dann würde ich es aber auch so sehen, dass beide sich die Anschaffungskosten teilen - oder sie kauft welche für ihren Nachttisch, er für seinen, wenn beide getrennt wohnen. Bei uns kauft er sie allerdings doch meistens, weil er einfach deutlich mehr Geld als ich verdient...
 

Benutzer62300  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lol...einfach mal bei ebay gucken :zwinker:

Könnte mir auch vorstellen,das er lieber ohne Kondom mit dir schlafen möchte.Ohne spürt man eben mehr.Frage mich nur wieso er dir das nicht auf normalem Wege sagen kann^^
 

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
@Violett: Es ist gut möglich, dass beide sich entschieden haben, nur mit Kondom zu verhüten, wenn Frau die Pille nicht verträgt. (ist bei uns so). Dann würde ich es aber auch so sehen, dass beide sich die Anschaffungskosten teilen - oder sie kauft welche für ihren Nachttisch, er für seinen, wenn beide getrennt wohnen. Bei uns kauft er sie allerdings doch meistens, weil er einfach deutlich mehr Geld als ich verdient...
natürlich ist das möglich.
Ihr Anfangspost war nicht informationsreich und dann bin ich einfach mal davon ausgegangen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die meisten Frauen noch zusätzlich verhüten. Ich für meinen Teil verlass mich nicht nur auf das Kondom. Ist mir einfach zu unsicher.
Wenn sie nur mit Kondom verhüten möchten, sollten sie definitiv den Preis teilen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dann kauf du halt einfach die Kondome. :rolleyes:
Kaufste ne Hunderter-Packung bei Neckermann oder sonstwo und gibt se ihm. Dann kann er das nichmehr als Ausrede bentuzen, falls es denn eine war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren