Kondome zu klein?

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wieso weißt du den Umfang nicht? Wie wäre es mal mit messen?:zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
damit sagen, dass ich keinen übergroßen Penis habe. Kann es trotzdem sein, dass "normale" Kondome zu klein sind? Ich habe vor einer Weile beim "Training" mal ein XL Kondom aus der B2 Serie von Billy Boy ausprobiert - das lies dich viel viel leichter

Benutzt Du sonst auch "BillyBoy" ? Wenn ja versuch mal die Standardteile von Durex - ich finde die lassen sich um einiges besser abrollen und sitzen auch schöner.


Was genau ist denn für dich ein normales Kondom?

Vermutlich die wo keine "Sondergröße" draufsteht. Eben die Standardteile die es in jedem Supermarkt gibt.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also ein "normales Kondom" war bisher Billy Boy, keine besondere Größe oder so...

Wie gesagt, ich halte die Dinger für die schlechtesten Kondome die ich jemals ausprobiert habe (mit Ausnahme der White - die punkten wenigstens in Sachen Geruch/Geschmack, sitzen aber auch nicht besser). Von deiner Beschreibung her würde ich fast wetten das "normale" Kondome eines anderen Herstellers besser passen/sitzen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Billy Boy hat meines Wissens 52mm nominale Breite, zumindest die White (die haben wir nämlich).
Das ist jetzt nicht unbedingt unterdurchschnittlich schmal, aber es gibt eben auch 56er (von Durex zum Beispiel), die dir vielleicht besser passen würden.
 
T

Benutzer

Gast
Ich würde dir auch Durex empfehlen. Die haben diese viel beworbene "Easy-On-Passform" (kannst du mal googeln), damit kommen wir inzwischen sehr gut zurecht.
Das Kondom darf dir aber auch nicht zu weit sitzen und viele Falten schlagen, sonst reißt es vielleicht beim Sex!

EDIT: Finde ich übrigens sehr lobenswert, dass du dich so sehr mit der Passform deiner Kondome befasst. Dann gibts später bestimmt keine Panne! :zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also Billy Boy hat meines Wissens 52mm nominale Breite, zumindest die White (die haben wir nämlich).

Seltsamerweise passen mir aber auch Condomis deutlich besser, obwohl die auch 52er Breite haben :zwinker:.
Gut... perfekt sind die auch nicht aber zumindest okay. Durex sitzt und passt am besten, hätte aber gedacht das es da nur an der Passform liegt.
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Der Durchmesser ist aber schon wichtig, sonst kann sich das Kondom sehr eng und unangenehm anfühlen. An deiner Stelle würde ich mal nachmessen.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Irgendwie kommen mir die, trotz der Standardmaße, kleiner vor, als andere.

Durex, Blausiegel, London, etc... Nie Probleme mit gehabt. Aber Billy-Boy haben nie gepasst. Das ging auch soweit, dass wir irgendwann auf die Fickerei verzichtet haben, weil das Ding einfach nicht gepasst hat.
LG

und ich dachte schon ich bin der einzige der dieser meinung ist.
 

Benutzer102035 

Sorgt für Gesprächsstoff
ergänzend dazu findest du Link wurde entfernt noch weitere Infos zu dem Thema - hat uns vor kurzem auch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
Wenn XL auf der Packung steht ist das nicht XL, die sind grad mal 1-2cm länger und statt 52mm breit höchsten mal nur 58mm. Wenn du größere brauchst empfehle ich dir die MySIze die gehen bis 69mm breite!
 

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht auch so, dass die auch auf "normale" Größen XL oder sonstiges draufschreiben, damit Mann das Geschäft stolz verlassen kann? :grin:

Nur mal so gelesen, dass "kleine" Kondomgrößen beim Kunden nicht so gut ankommen, und deshalb in der Beschreibung direkt ein bisschen geklotz wird...^^
(Habe da allerdings natürlich kein fundiertes Wissen drüber :zwinker: )
 
T

Benutzer

Gast
greygoose schrieb:
Es gibt ja schließlich schönere Dinge an die man beim Sex denken kann als an das Kondom
Ganz meine Meinung! :zwinker: Einmal hat es uns richtig die Stimmung vermiest, als wir minutenlang überlegt haben, ob die Falten am Kondom nun kritisch sind oder nicht...

So, ich hab mal nachgemessen, Durchmesser 14 cm
DAS glaube ich dann doch nicht! :tongue:

Was Dusch-Lampe sagt, stimmt: Wenn Kondome XXL o.ä. sind, werden sie meist hauptsächlich länger, nicht breiter. Wir gucken da auch immer genau nach der nominalen Breite - leider steht die oft nicht gut lesbar vorne drauf, sondern man muss die mühsam aus dem Kleingedruckten rausfiltern... :schuettel:

@Bamboo: Das kann ich mir durchaus vorstellen! Das gibt es ja manchmal auch bei Damenkonfektionsgrößen, dass die nach oben korrigiert werden, damit frau denkt "yeah ich passe in die 34!"...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren