Kondome XXL + gefühlsecht gesucht

P

Benutzer

Gast
also wir haben jetzt einige marken ausprobiert - durex sind die besten (zumindest für uns). vorteil an durex ist auch, dass man sie in jeder drogerie kriegt (an alle österreicher: bipa und das sogar sehr billig!)
achja und noch ein kleiner tipp in sachen geschmackskondome: spearmint is grausig :wuerg: :cool1: :tongue:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ja ned... condomi hat bisher noch jedem gepasst....
(und die tatsache, daß s beim kondomberater keine schwanzdurchmesser größer 5,4cm gibt find ich nur noch lächerlich)

aber für den fall scheinen wohl die durex-dinger die beste wahl zu sein...
(wobei ich für 100 stück niemals mehr als 20 euronen ausgeben würd)

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also bei mir gibts keine Kondome mit Geschmack. Das beste Stück meines Freundes ist mir auch so "schmackhaft" genug :zwinker: außderdem geh ich da lieber ganz ohne Kondom ran :drool:

Wir machen auch keinen OV damit, sondern nehmen sie nur zum Sex. Ist mehr ein Spaß mit Geschmack und Farbe. :smile:

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
aber von dem Geschmack hast du dann doch gar nix :zwinker: oder hat Spearmint eine besonders prickelnde Wirkung von der ich noch nichts weiß :link:

Benutzer59943  (39)

aber von dem Geschmack hast du dann doch gar nix :zwinker: oder hat Spearmint eine besonders prickelnde Wirkung von der ich noch nichts weiß :link:

Vom Geschmack nicht nein, höchstens vom Geruch. :smile:
Mein Freund sagt, dass Spearmint irgendwie kühlend wirkt und er es deshalb sehr gut findet. :zwinker: Aber wir haben diese Gummis jetzt auch nur noch ab und zu, weil wir die dünnen besser finden :smile:

P

Benutzer

Gast
also ich hab die spearmints nur in erinnerung, dass sie im mistkübel immer furchtbar gemüffelt haben :tongue: :tongue: :tongue:

P

Benutzer

Gast
haha... also wir lassen ja unsere kondome immer liegen und den müll bringen wir auch nie raus :tongue: :tongue: :tongue: spearmints und vieles andre im leben sind wohl geschmackssache :tongue: :tongue: :tongue:

Benutzer59943  (39)

haha... also wir lassen ja unsere kondome immer liegen und den müll bringen wir auch nie raus :tongue: :tongue: :tongue: spearmints und vieles andre im leben sind wohl geschmackssache :tongue: :tongue: :tongue:

Geschmackssache auf jeden Fall.
Gibt da sicherlich für jeden was. :smile:

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze mit meinem freund wenn die ritex xxl , die fanden wir mit am besten und sie passen super bei meinem schatz.

hatten mal die von rossmann, allerdings als wir eins brauchten waren die total vertrocknet, und da haben wir es lieber gelassen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren