kondome & urlaub

S

Benutzer

Gast
hey !

sag mal wer von euch nimmt eigentlich immer kondome mit auf eine reise oder kauft ihr die im falle vor ort ?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
wenn man die auf vorrat hat, nehm ich welche mit...
da vertrau ich lieber den produkten, die ich gekauft hab...

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn, dann nehm ich die mit. dann weiß ich 1. dass ich welche hab vertrau denen 2. doch irgendwie mehr als den ausländischen produkten.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kondome ?? Was war das nochmal ? :smile: hmm ich glaub ein verhütungsmittel :smile:
Also an den aussagen ist schon mal zu erkennen das ich kondome grauenhaft finde, keine angst ich popp mich nicht durch die welt ohne mich zu schützen, aber da ich seit langen nem partner hab ist ein Kondom überflüssig wenn beide völlig gesund sind.

Aber wenn ich single bin ich glaub ich bin die Art Frau die meist welche dabei hat und wenn net wirds vor ort gekauft :smile:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Kondome reisen auch bei mir im Gepäck mit.

gruß
phil

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe für den Notfall immer einige dabei, sodass wenigstens eine Nacht problemlos möglich wäre. Und wenn's mehr benötigen sollte, dann kann man am Tag darauf, welche kaufen. Kommt natürlich immer darauf an, wohin man fährt...:grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe mich immer gefragt ob die Kondome durch die Röntgenstrahlen bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen leiden? Naja, jedenfalls kaufe ich meine Kondome meist da wo ich bin und habe höchstens eins oder zwei dabei.

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Also Kondome leiden bestimmt nicht unter den Röntgenstrahlen am Flughafen, genausowenig wie die meisten Elektorgeräte oder Filme.