Kondome und Stoppeln

P

Benutzer

Gast
Meint ihr, dass ein Kondom schneller reißt, wenn es mit Stoppeln in Kontakt kommt (zB. wenn sich die Frau rasiert)? Ist euch das schonmal passiert?
 
C

Benutzer

Gast
ne, das glaub ich kann nicht passieren, dass es wegen den "Stoppeln" reißt! Ich meine, die Stoppeln sind doch nicht so spitz und außerdem handelt es sich nur um Haare!

Ein Kondom hält viel aus :grin:
 
A

Benutzer

Gast
nen Kondom hält ja wirklich viel aus. Und deswegen glaub ich nicht dass es wegen Stopeln reißen könnte
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, mir ist noch nicht passiert.. aber ich hab auch noch kein Kondom benutzen müssen, als ich rasiert war..

Ich denke aber mal, man sollte es halt nicht mit Absicht fest über die Stoppeln reiben, und wenn es an die im direkten Bereich des Eingang rankommt - die sind - zumindest bei mir- nicht ganz so hart.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mal ganz spontan sagen, dass da nichts passieren kann, weil ein Kondom ja auch a bissel was aushalten soll!
jedoch sollte man da ja auch nicht mit zu spitzen Fingernägeln dran rumspielen, also könnte ich mir vorstellen, dass wenn es länger mit dem Stoppeln im Kontakt ist, da auch kleine Risse entstehen...
 
G

Benutzer

Gast
ich schliesse mich den meinungen hier an da kann denk ich ma nbix passiern
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich schon sehr wundern, wenn dabei was passieren könnte.
Hast du schonmal versucht ein Kondom zu zerreißen, dass ist sehr schwer und außerdem sind solche Stoppeln auch nicht so hart wie z.B. Fingernägel.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren