Kondome und die Tropen

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
@bsloewin: ich werde ihnen einen Pass besorgen... :smile: hab ich grad gelacht!!!


JAS schrieb:
Du scheinst nicht so der Kondomfreund zu sein
Wie kommst du denn da drauf? Hab eigentlich nichts gegen Kondome...

Mila_Superstar schrieb:
Stehst du auf Frauen?Männer infizieren sich bei vaginalen Geschlechtsverkehr nur sehr selten.
Ja!
Weiter sind hier auf der Seite die Informationen über Aids echt gut! Naja, oder ich werde mir nur immer einen blasen lassen :smile:

Mila_Superstar schrieb:
Ihr tut alle so als wäre das ein Seuche, die jeden befällt der mit Afrikanern schläft. Da wird ein Pauschalurteil gefällt ohne sich zu informieren und mal eben ein ganzer Kontinent diskriminiert.
Sehe das ähnlich wie du! Mir kommt es auch teilweise (nicht hier) so vor, als ob nur wenigen bekannt ist, dass es in Deutschland auch AIDS gibt. Hab mit ein paar Leuten drüber geredet und mir ist aufgefallen, dass sich viele nicht wirklich mit der Thematik AIDS auskennen... schade :frown:

JAS schrieb:
Der Themenstarter wird vermutlich nicht zum "Nuttenbumsen" nach Afrika ziehen. Die größten Probleme sehe ich gerade in diesem Mileu, was in Slums lebt und (gezwungenermaßen) "Liebesdienste" für wenig Geld anbietet.
Er wird vermutlich dort arbeiten oder Gastsemester als Studi verbringen, eventuell sogar als junger Akademiker dort Aufbauarbeit leisten.
Da ergeben sich bestimmt ganz nette Kontakte, wo keine ernsthafte Gefahr besteht, nur ganz auf ein Kondom verzichten sollte man nicht.
Hab nicht vor mir ein paar Nutten zu besorgen :smile: Werde dort Entwicklungshilfe Leisten. Kinderdorf und Universität.

Zartbitter schrieb:
Und schreib doch mal von deinen Erfahrungen da, ich wollte nächstes Jahr auch unbedingt fürn nen paar Monate hin!
Ich kann schon was drüber erzählen, da ich dort auch Internet habe. Ich bin jedoch der Ansicht, dass Erfahrungsberichte nur Geschichten von Anderen wiedergeben, mit deiner Geschichte jedoch nichts gemeinsam haben muss. Wenn ich es dort super finde, kann es auch sein, dass es dir nicht gefällt!
Willst du mit einer Organisation dort hinreisen, oder nur "Urlaub" machen? Schreib mir doch mal eine PN, dann erzähl ich dir gerne mehr!

radl_django schrieb:
Ich war schon einige Male in Afrika, und ich hatte reichlich Angebote von Frauen bekommen
Als weisser Mann soll man ja leichtes Spiel haben... *g* Und zur Hand werd ich sicher greifen... 13Monate ohne? Unvorstellbar *lol*

@all: Danke für die vielen Antworten und sry dass ich mich heut erst melde. Leider ist die Diskussion ein bisschen an meiner Frage vorbeigerutscht, dennoch interessant *gg*.

ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich sicherlich mit mindestens einer Sex haben werde. Alleine aus dem Grund, dass ich endlich mal eine andersfarbige von der nähe begutachten kann :smile: Ich werde es schon nicht übertreiben, aber man kann ja nie wissen was sich ergibt! Kondome sollte man im Kühlschrank lagern? Das ist mir neu! Die dickeren Kondome sollen dort aber auch immer recht schnell reisen ( :smile: *lol*). Ich muss nochmal mit meinen Vorgängern reden was die mit den Frauen oder Kondomen gemacht haben dass die nicht gehalten haben... man weis ja nie.

epm
 

Benutzer45432 

Verbringt hier viel Zeit
Kondome sollte man im Kühlschrank lagern? Das ist mir neu!

In heißeren Gegenden ist es wirklich sinnvoll.

Gummi, Latex steckt ja dahinter, ist nicht sonderlich hitzeverträglich. Ich habe im technischen Bereich etwas mit Gummi zu tun (keine Kondome) und habe bemerkt, daß es bei Hitze und mechanischer Beanspruchung spröde wird, teilwise richtig bricht.
Lässt man in Afrika in der Mittagssonne eine Kondompackung versehentlich in der Sonne liegen, z.B. direkt neben dem Schlafzimmerfenster, sind ganz schnell 50 °C erreicht, keine ideale Temperatur für Gummi...

Willst Du Kondome länger lagern, ist ein kühler Ort sinnvoll, der Kühlschrank ist auf jeden Fall ein kühler Ort. :zwinker:

JAS
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren