Kondome und die Pille?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

SunnyboyXXL

Gast
Hey mal eine Frage,

wenn meine Freundin die Pille nimmt, sind da Kondome noch nötig? Also sie hat gerade angefangen, sie zu nehmen und da ich noch Jungfrau bin, ist auch die Chance, dass ich AIDS haben könnte ziemlich niedrig, oder? Ab wann kann man mit der Pille sicher sein - so sicher, dass ein Kondom nicht mehr nötig ist, denn ich finde das Kondom ist ein Liebestöter. Zumal ich es mir selbst überiehen muss...

Danke im Vorraus
 

sweety5983   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch ist die Pille nach dem ersten einnahmetag sicher. Schaut aber noch mal vorsichtshalber im Beipckzettel nach.
Warum musst du das Kondom alleine überziehen? Bezieh sie doch mit ein! Kann ein echt nettes vorspiel sein :grin:
 
S

SunnyboyXXL

Gast
Ja, würde ich ja gerne, nur wie soll ich das anstellen bzw. Wie soll ich es ihr sagen, dass ich das gerne mal hätte?
 

chen   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sags ihr.
Zum Beispiel:
Du, ich fänds total schön, wenn wir es beide zusammen versuchen würden...
 

sweety5983   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie einfach drauf ansprechen! Ich denke mal, wenn man sich liebt, kann man über alles sprechen!!! Ist doch echt nichts peinlches oder sehe ich da irgendetwas falsch?
 
S

SunnyboyXXL

Gast
Naja, ich werde es mal verscuhen, aber mal zum ersten Teil der Frage: Brauche ich noch ein Kondom, wenn sie die Pille nimmt?
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ich finds nur gerecht wenn die Männer für die Gummis zuständig sind! Habe in meinem Leben noch nie einen Kondom übergezogen :cool1:

Abgesehen davon ist doch die Pille dafür da, dass man ohne Kondom poppen darf!

(Außer bei Krankheiten, ONS.....usw)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren