Kondome und AV

tomcat86   (34)

Benutzer gesperrt
Hab gelesen, dass das mit den Darmbakterien gar nicht so harmlos ist...sind anscheinend auch Cholibakterien drunter...
 

Bambi  

Verbringt hier viel Zeit
E.coli ist soweit ich weiss die Königin der Darmbakterien, und das ist eigentlich auch der einzige Ort, wo sie mal ausnahmsweise auch hingehört. Woanders kann sie durchaus unschön werden.
 

haeschen007  

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte schon Gummis verwenden, wenn ihr es ohne macht dann nachher nicht mehr vaginal weitermachen sondern zuerst waschen. :zwinker:
 

NikeGirl  

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben noch nie bei Anal ein Kondom benutzt! Ich denke, wenn beide sauber genug sind (und davon gehe ich bei meinem Partner doch mal schwer aus), dann geht das auch so. Und hinterher geht man eh duschen.
 

Novalis  

Benutzer gesperrt
Wir haben noch nie bei Anal ein Kondom benutzt! Ich denke, wenn beide sauber genug sind (und davon gehe ich bei meinem Partner doch mal schwer aus), dann geht das auch so. Und hinterher geht man eh duschen.

Der Grund für ein Kondom sollte, wie gesagt, in den bakterien liegen.
So eine Prostataentzündung beim Mann kann eine verdammt üble Geschichte sein.

Ich muss allerdings zugeben, daß ich bis jetzt noch nie AV mit Kndom gehabt habe. Ncihtsdestotrotz war ich mir des Risikos wenigstens bewußt.

In Zukunft wird sich das vor allem deswegen ändern, da die Pille nichtmehr in Frage kommt.
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab auch nie eins benutzt und da ist auch nix schlimmes passiert.so selten wie ich das mache, denk ich auch kaum,dass da was passiert.
 

~Sweety~  

Beiträge füllen Bücher
Wichtig ist, wenn ihr AV ohne Kondom habt, danach kein GV......erst duschen.
Alles andere wäre höchst unhygienisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren