Kondome mit Noppen

Benutzer105159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Da Ich bald mit meiner Freundin schlafen will, hätte Ich eine Frage an euch: Was habt Ihr (beide Geschlechter) für Erfahrungen mit Kondomen mit Noppen. Welche Vor- und Nachteile bieten sie? (Bitte nicht Aufzählen, was auch "normale" Kondome bieten, wie z.B. vor Schwangerschaft und Krankheiten schützen. Es geht speziell um die Noppen).
Schonmal Danke für eure Antworten!
LG Michael
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Noppen sind meiner ERfahrung nach komplett für den Allerwertesten.
Davon ist nichts zu spüren und ein gefühlsechtes Kondom ist 10x sinnvoller.
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin ja schon recht eng gebaut - und selbst ich hab keinen Unterschied zwischen mit und ohne Noppen gespürt.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich an. Da merkt man nichts von. Ein kleiner Penisring mit Noppen ist für mich wesentlich effektiver.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorposterinnen an. Als Frau spürt man davon gar nichts und als Mann bist du sicherlich auch mit gefühlsechteren Kondomen besser bedient.
 

Benutzer105159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, danke für die Beiträge. Das scheint ja alles einstimmig zu sein. Und wenn gefühlsechte eurer Meinung nach die Besten sind (wäre danach sowieso meine zweite Wahl gewesen), werde Ich diese probieren.
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Werbung und Realität: Außen auf der Verpackung sind die Noppen stark vergrößert dargestellt (gezeichnet), dabei sind die in Wirklichkeit winzig klein, also kaum sichtbar und spürbar... :zwinker:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
ich spür auch keinen unterschied ob mit oder ohne noppen. werde durch diese sch**** noppendinger nur immer total wund und mir tut alles weh :cry:
 
V

Benutzer

Gast
Dass man von den Noppen nichts spürt, kann ich gar nicht bestätigen!
Ich fand sowohl die mit Noppen als auch die mit Rillen total furchtbar, weil sie irgendwann einfach schrecklich geschrubbt haben. Nie wieder.

Wir nehmen immer die Ritex Ideal (gefühlsecht), die finde ich ideal :zwinker:.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Lustgewinn merke ich überhaupt keinen, sie fühlen sich vom Gummi fester und unangenehmer an- in Richtung wund reiben.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
ich schliess mich auch der Meinung der meisten an, die Frau konnte keinen Unterschied zu nem normalen Kondom feststellen, jedenfalls nicht zu Anfang - allerdings wurde es ihr nach kürzerer Zeit unangenehm.Ich weiss aber nicht genau ob es daran lag das es länger ging als sonst mit Kondomen (weil ich hab nicht mehr viel "Pussy" gespürt, eigentlich nur Gummi :-() oder an ne Noppen an sich.
Gefühlsechte sind 100% besser für Mann und Frau :zwinker:
Werbung und Realität: Außen auf der Verpackung sind die Noppen stark vergrößert dargestellt (gezeichnet), dabei sind die in Wirklichkeit winzig klein, also kaum sichtbar und spürbar...

Klar sind die kleiner als auf der Packung, aber ich kann sie problemlos sehen und sogar mit dem Daumen fühlen. Kann aber daran liegen das die Fingerspitzen lange darauf trainiert wurden auch kleinste Unterschiede im Griff zu merken.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Einmal wurde ein Kondom mit Noppen verwendet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendeinen Unterschied festgestellt habe. Sonst wären sie sicher schon öfter zum Einsatz gekommen.
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Nehmt statt diesem "Noppenzeugs" lieber Kondome mit Geschmack, z. B. mit Fruchtaromen wie Erdbeere, Tutti-Frutti, Banane und Orange. Da hat die Frau wenigstens was Leckeres zum Lutschen... :grin:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
die schmecken doch soooooooooo künstlich :grin: viel besser schmeckts doch eh in natura :drool:
 

Benutzer106844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese ganze Folklore wie Noppen, Rillen etc. ist voll für die Tonne. Keine Ahnung, warum die Industrie meint, solche Gimmicks vermarkten zu müssen. Noppen-Kondome fühlen sich eher unangenehm an, wirken total dick und sind dadurch nicht gerade gefühlsintensiv.
Es ist ein wenig wie in der Mitnehmkaffee-Ausschankstelle: die einfachste Variante ist oft die überzeugendste.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nehmt statt diesem "Noppenzeugs" lieber Kondome mit Geschmack, z. B. mit Fruchtaromen wie Erdbeere, Tutti-Frutti, Banane und Orange. Da hat die Frau wenigstens was Leckeres zum Lutschen... :grin:
Off-Topic:
Bäh, nee.
Kondome mit Geschmack schmecken erstens trotzdem widerlich nach Latex und dazu noch nach völlig künstlichen Aromastoffen :wuerg:.
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
die schmecken doch soooooooooo künstlich :grin: viel besser schmeckts doch eh in natura :drool:
Kann ja sein, aber sie senken bei einem unerfahrenen Mädel die Hemmschwelle für einen Blowjob. Außerdem macht schon vorher das Aussuchen einer Geschmacksrichtung viel Spass und die Dinger sehen so lustig aus, in Farbe und bunt... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren