Kondome mit Geschmack

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich suche Kondome die einen richtig guten Geschmack haben, also einen der auch nicht sofort weg ist und nach Möglichkeit nicht zu künzlich schmeckt.
Hintergrund ist das meine Freundin mir ohne Gummi keinen blasen will und die normalen Kondome und die von Chaps jetzt auch nicht so der renner sind. Ich will ihr das so angenehm wie möglich gestalten und suche deshalb richtig gute, egal ob aus dem Internet, Sex-Shop, Aphoteke oder sonst wo und der Preis ist erstmal zweitrangig.

Danke schonmal für alle Antworten :smile:

P.s sie ist ein riesen Erdbeer Fan :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Ich fürcht, da bleibt dir nur "Probieren geht über Studieren". Erdbeerkondome gibts wahrscheinlich von fast jedem Hersteller. Künstlich schmecken die alle und ich glaub der "Geschmack" soll nur den ekligen Latexgeruch überdecken.
 

Benutzer109711 

Öfter im Forum
Also ich finde ja die von Durex echt toll..
Haben wir schon sehr lange nicht mehr benutzt, weiß deshalb nicht wie lange der Geschmack anhält.. Schmeckte jedenfalls echt lecker. Hatte nur Apfel probiert, aber ist gibt auch Erdbeere und noch 'n paar andere.
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fürcht, da bleibt dir nur "Probieren geht über Studieren". Erdbeerkondome gibts wahrscheinlich von fast jedem Hersteller. Künstlich schmecken die alle und ich glaub der "Geschmack" soll nur den ekligen Latexgeruch überdecken.
Ich hoffe ja dass jemand anderes schon ausprobiert hat dann spar ich mir Zeit und Geld ^^
Denke auch dass die alles künstlich schmecken aber vielleicht die einen mehr und die anderen weniger. Meine Ex hatte mal eines mit Kirsche wovon die total begeistert war aber das ist schon ein paar jahre her und ich weiss nicht mehr von welchem Hersteller das war :frown:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch zu Durex raten! Wie lange der Geschmack hält, weiß ich nicht aber er ist nicht so künstlich und riecht ganz gut, gibts in Banane, Apfel, Erdbeere und noch irgendwas anderes...
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde ja die von Durex echt toll..
Haben wir schon sehr lange nicht mehr benutzt, weiß deshalb nicht wie lange der Geschmack anhält.. Schmeckte jedenfalls echt lecker. Hatte nur Apfel probiert, aber ist gibt auch Erdbeere und noch 'n paar andere.
Habe Durex Fruit auf den Einkaufszettel geschrieben:tongue:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
anstelle der Kondommarke kann man auch die Freundin wechseln
;-)
[Kondomhersteller: "Wir haben nicht die Kondome so veraendert, bis die Frauen den Geschmack mochten. Wir haben die Frauen so veraendert, dass sie den Geschmack mochten."] :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
gibt auch gleitgel mit geschmack soweit ich weiß, vlt ist das weniger eklig.
wenn ihr die gummis danach nicht zum vögeln nehmt, sondern wechselt, könnt ihr auch mal mit schoki und co rumexperimentieren (dann ist es ja egal, ob das zeug das gummi angreifen und porös machen könnte...)
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
anstelle der Kondommarke kann man auch die Freundin wechseln
;-)
[Kondomhersteller: "Wir haben nicht die Kondome so veraendert, bis die Frauen den Geschmack mochten. Wir haben die Frauen so veraendert, dass sie den Geschmack mochten."] :grin:
Meine Liebste geb ich nimmer her :tongue:
aber trotzdem cooles Zitat^^
gibt auch gleitgel mit geschmack soweit ich weiß, vlt ist das weniger eklig.
wenn ihr die gummis danach nicht zum vögeln nehmt, sondern wechselt, könnt ihr auch mal mit schoki und co rumexperimentieren (dann ist es ja egal, ob das zeug das gummi angreifen und porös machen könnte...)
Ich glaube Ich denke manchmal zu kompliziert, das ist eine gute idee^^ ich werd mal erdbeer und schokosoße kaufen :ashamed:
 

Benutzer120451  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaube nicht, dass man den geschmack von latex iwie auch nur übertünchen kann, dann lieber gleich ohne :zwinker:
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
mich interessiert gerade viel mehr, wieso sie dir ohne gummi keinen blasen mag!?
bei nem ons kann ich das nachvollziehen, aber in einer partnerschaft!?
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Für meinen Geschmack gibt es bei diesen "Geschmackgummis" keine "guten". Irgendwie sind die alle sch... :grin: Daher hasse ich die Dinger. Aber du hast ja einige Optionen bekommen, probiert mal aus. Und vielleicht ist sie dann ja auch genervt und macht es ohne :zwinker:.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
So wie es klingt, hat ja auch deine Ex nicht ohne Kondom bei dir geblasen. Statistisch ist das ja fast schon viel. :grin: Haben sie es dir mal begründet?
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht, dass man den geschmack von latex iwie auch nur übertünchen kann, dann lieber gleich ohne :zwinker:
Das erklär mal meiner Freundin ^^

mich interessiert gerade viel mehr, wieso sie dir ohne gummi keinen blasen mag!?
bei nem ons kann ich das nachvollziehen, aber in einer partnerschaft!?
Sie hatte bei ihren Ex einmal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, er ist beim Blasen gekommen und da ist wohl zudem noch ein schuss urin mit gekommen :ratlos:
Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Blasen, auch ohne Gummi und egal wie hammer geil ich das fand einen Orgasmus hatte ich dabei nie. Unter der Dusche wollte sie auch nicht.

So wie es klingt, hat ja auch deine Ex nicht ohne Kondom bei dir geblasen. Statistisch ist das ja fast schon viel. :grin: Haben sie es dir mal begründet?
Bei meiner Ex nur am Anfang der Beziehung dann ohne Gummi. Die Begründung siehe ein paar Zeilen höher.

Nur damit niemand was falsches denkt, mein Penis und Intimbereich sind ganz normal und gepflegt ^^
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
sie muss ja nicht bis zum schluss blasen, wenn sie so angst davor hat, dass es nochmal so ein Erlebnis wird. du kannst hier ja auch auf den Bauch spritzen oder ähnliches - hast du ihr das schon mal "angeboten"?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist Urin beim Kommen nicht völlig ausgeschlossen? :-/

Und wieso sollte das bei dir auch so sein? Klingt für mich etwas komisch als "Ausrede".
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mag schon sein, dass sie ein bisschen "traumatisiert ist", aber so was kann man auch abhaken und über Bord werfen, wenn man wirklich mit dem neuen Partner Lust auf Blasen hat.
Wenn nicht, dann bietet es sich natürlich als Ausrede prima an.

Ich behaupte mal, dass die wenigsten Männer nach 30 Sekunden Blasen abspritzen, also könnte sie sich ja ruhig einfach mal rantasten und muss nicht nach ein paar Sekunden schon befürchten, dass Sperma kommt.
Ich finde bei vielen Geschmackskondomen den Geruch zwar lecker, aber zum Blasen möchte ich sie trotzdem nicht nehmen. Ich denke mal, dass es grundsätzlich einfach nach Plastik bzw. Latex schmeckt und das ist es ja auch, egal ob mit Erdbeer- oder Bananenaroma.
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sie muss ja nicht bis zum schluss blasen, wenn sie so angst davor hat, dass es nochmal so ein Erlebnis wird. du kannst hier ja auch auf den Bauch spritzen oder ähnliches - hast du ihr das schon mal "angeboten"?
ich kann beim blasen gar nicht kommen^^
klingt vlt etwas komisch aber eine mit der ich eine sex beziehung hatte konnte blasen wie eine junge göttin, dass ich fast den verstand dabei verlohren habe ich bin aber nie dabei gekommen weiss auch nicht warum. sie weiss auch dass ich beim blasen nicht komme.
ob urin beim kommen überhaupt möglich ist weiss ich auch nicht, keine ahnung =(

ich werd nochmal mit ihr drüber reden und vlt bekomme ich sie ja doch dazu^^ (natürlich ohne sie zu drängen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren