Kondome liefern lassen ohne das es jemand merkt

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
hab hier im forum öfters gelesen, dass die mehrfach gerissen sind :ratlos: was ich theoretisch auf anwendungsfehler zurückführen würde.. habe sie selbst nie benutzt, waren immer zu klein :tongue:

Ich kann das auch bestätigen, wir hatten mit denen bisher auch fast immer Schwierigkeiten.
Wir sind auf Condomi umgestiegen. Damit gibt es (bei uns) keine Probleme.

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
^ :ratlos: Das ist ja beruhigend, dass ich noch eine Großpackung davon habe.

Uns ist nur einmal eins von BB abgerutscht. Das kann aber auch mit anderen Firmen passieren, nehme ich an.

@ In der Drogerie kaufen

Ich habe mich anfangs auch so angestellt. :schuechte :tongue: Ist aber wirklich halb so schlimm. Mich hat die Verkäuferin bisher auch kein Mal komisch angesehen. Kauf einfach noch ein paar harmlose Sachen dazu, so dass es nicht so auffällt. :zwinker:

Benutzer64629 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts doch auch so überall zu kaufen. Ist doch das Normalste der Welt.
Und wenn du meinst du bist soweit um Sex zu haben, dann solltest du auch dazu stehen.

Benutzer79467  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn dir die Drogerie zu Peinlich ist (vl ja auch nach dem Motto: "Vieleicht treff ich ja wenn den ich kenne"), geh einfach in den Sexshop deines Vertrauens und kauf da Kondome. Dumme blicke musst du da nicht befürchten (kondome sind ja das harmloseste was sie verkaufen :zwinker: ) und ganz nebenei ist die Auswahl auch größer und die Verkäufer/innen können dich notfalls auch noch beraten, die kennen sich eigentlich aus :zwinker:

Benutzer84273 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wie viele hier schon sagen:

Es ist total chillig ... Die Leute gucken nur wenn du da im Laden rummachst als willste was klauen oder machst was verbotenes.
Wenn du da an den Kondomen stehst und die Ganze zeit durch den Raum schaust, das keiner guckt, ist das dumm.

Ich war letzt auch das erste Mal Gummis kaufen.
Ich hab ihn Ruhe alles durchgeschaut, total entspannt, mir dann was genommen was mir zusagt und an der einsamen Kasse gekauft.
Keine dummen Blicken, es war so als hätt ich ne Packung Kaugummis gekauft. Und die Verkäuferin war vllt. 2 Jahre älter als ich.

Denk dran: Das was du machst ist was GUTES, du übernimmst Verantwortung und willst dich und deine Freundin schützen.
Fast jeder Mensch hat Sex und braucht Gummis.

WO ist das verdammte Problem :grin: ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren