Kondome liefern lassen ohne das es jemand merkt

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wenn ihr euer erstes Mal schon für nächste Woche "geplant" habt, warum kümmert ihr euch dann nicht auch gemeinsam um die Verhütung und geht zusammen Kondome kaufen? Aufziehen und anprobieren könnt Ihr dann ja auch gemeinsam machen (aber bitte nicht im Geschäft).

Ich kann sonst noch die Hausmarken der Drogeriemärkte empfehlen, da kostet nen 12er Pack Kondome um die 3 Euro. Allerdings gibt es da meistens nur eine Einheitsgröße, XXL-Kondome nur bei Rossmann und kleinere nirgendwo in der Preisklasse.

Wenn du dich bzw. ihr euch doch für die Bestellung übers Internet entscheidet kann ich aus eigener Erfahrung www.netcondom.de empfehlen. Die liefern schnell, zuverlässig und mit absolut neutralem Absender. http://www.netcondom.de/etikett.jpg
Auf dem Kontoauszug steht dann als Empfänger "Daniel Mattheus"

gruß
phil

Benutzer83622 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach ausprobieren und wenn nicht ..
auch wenn du nervös bist, man kann Kondome nur in eine Richtung aufziehen, spätestens wenn es weh tut würd ichs mal mit der anderen Seite probieren :zwinker:

Ring nach außen, Hülle nach innen :smile:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach ausprobieren und wenn nicht ..
auch wenn du nervös bist, man kann Kondome nur in eine Richtung aufziehen, spätestens wenn es weh tut würd ichs mal mit der anderen Seite probieren :zwinker:

Ring nach außen, Hülle nach innen :smile:
aber dann mit einem neuen weitermachen, wenn das erste kondom schon einmal falsch rum aufgesetzt wurde!

Benutzer68177 

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte mir jetzt Kondome kaufen, ich habe bei der seite Kondomberater das maßband geladen und habe es ausgeschnitten, dann habe ich den penis ausgemessen, die breite war 145 mm und die länge 115- 120 und der durchmesser liegt bei 46 mm. und im anhang seht ihr die genauen angaben Könnt ihr mir jetzt sagen was für kondome ich nehme?
Weil überall steht länge der kondome 170 mm und mehr.
Könnt ihr mir Kondome empfehlen? Und was meint ihr zu der penisgröße, ist die klein, oder würdet ihr sagen die istin ordnung, diese frage auch an die frauen.

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
hi du,
also bei dieser relativ normalen größe/dicke dürfte auch ein standard-kondom reichen. Wenn ein Kondom zu lang ist würde das ja auch nichts ausmachen. Dicke würde ich sagen ist wichtig.
Ich hab damals meine Kondome bei amazon.de bestellt. Hat 1 Tag gedauert, Lieferung war wie immer. Normale Verpackung und normale Artikelaufführung wie sonst auch immer und im Kontoauszug (für die paranoiden :tongue:) steht ja au nur Amazon sRLt und so zeugs.
Amazon hatte da auch so..ka wie man die nennen kann..probepäckchen mit verschiedenen größen..noppen..geschmack..was weiss ich alles. Sowas kannst du ja bestellen :smile:
P.S.: Achja, hab mich damals auch nicht getraut Kondome in einer Drogerie zu kaufen.

Benutzer68177 

Verbringt hier viel Zeit
und welche größe ist standard bei kondomen?

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt auf den Hersteller an. Die meisten haben im Umfang 52 - 54 mm, Durex hat 54-56 bei den Normalgrößen. Steht aber auch auf fast jeder Packung drauf.

Am besten du probierst es aus. Es sollte einen festen Sitz haben, sich aber trotzdem leicht abrollen lassen.

Benutzer68177 

Verbringt hier viel Zeit
und länge? kann das dann ein kondom mit 170mm sein? aber das messen ergabja ne länge von 120 mm

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenns ein bisschen länger ist macht das nichts aus, brauchst es ja nicht ganz abrollen :zwinker:

Benutzer68177 

Verbringt hier viel Zeit
danke, ich hatte mal ein Kondom, gab ja früher aufklärungsunterricht, ein kondom geschnappt und draufgezogen, fand es war ein geiles gefühl. Ich freu mich voll aufs ersta mal.

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich will ja nichts sagen, aber der Durchmesser deines besten Stückes kommt mir im Verhältnis zu seiner Länge etwas extrem vor. Kann es vielleicht sein, dass du die Werte für Länge und Umfang vertauscht hast?

Denn 14cm Länge und ca. 11-12cm Umfang (knapp 4cm Durchmesser) erscheinen mir irgendwie logischer.

Benutzer68177 

Verbringt hier viel Zeit
mich wundert auch was da raus kommt, um die länge rauszufinden lege ich den erigierten Penis auf dises Messvorlage, und für die breite wickel ich es rum und beim rumwickeln war da immer das ende bei 145 mm, muss die 1 vielleicht weg? wenn ich mir den Penis ansehe hat er vielleicht 5 cm im durchmesser. Ich denk doch mal ist standard, ist auf jeden fall 115 mm lang und er ist schon sehr breit, also breiter als normal, besser gesagt sehr viel mehr als bei anderen ist es nicht.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
mich wundert auch was da raus kommt, um die länge rauszufinden lege ich den erigierten Penis auf dises Messvorlage, und für die breite wickel ich es rum und beim rumwickeln war da immer das ende bei 145 mm, muss die 1 vielleicht weg? wenn ich mir den Penis ansehe hat er vielleicht 5 cm im durchmesser. Ich denk doch mal ist standard, ist auf jeden fall 115 mm lang und er ist schon sehr breit, also breiter als normal, besser gesagt sehr viel mehr als bei anderen ist es nicht.
145 mm sind der Umfang, nicht der Durchmesser :zwinker:
Das kommt schon hin.
Der Durchmesser ist der Umfang durch Pi und das wären dann 4,6 cm.
Ist also richtig so.

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch einfach, wenns gar zu peinlich sein sollte vieleicht in der nachbarstadt, in eine beliebige Drogerie oder Apotheke und frag nach Kondomen.
Das bekommen die Eltern nicht mit, keine Chance, und so schlimm ist das wirklich nicht.
Hey, das habe ich mit 18 geschafft und da war ich wirklich noch verdammt schüchtern.. das Hindernis ist nämlich nicht, wie es vieleicht scheint, was andere von dir denken. Sondern was du denkst, das anddere von dir denken könnten.
Die junge Dame die mir die Dinger damals verkauft hat hat weder komisch geschaut noch dumme Fragen gestellt, das ist etwas verdammt normales!
Und wenn du das geschafft hast fühlst dich erstmal großartig danach. :grin:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ich würde auch in ne drogerie gehen, mir nen 12er standard-pack für 2-3€ kaufen und daheim mal probieren ob der passt. ich habe vorher auch nicht ausgemessen, welche größe ich brauche. schätzungsweise bei 80% wird ein normales kondom auch passen.

vor der kassiererin brauchst du keine angst zu haben. für die ist ne kondompackung auch nicht anders als ne tube zahnpasta.

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie auch einfach in der Drogerie kaufen.
Geht am schnellsten und unkompliziertesten.

Wenn Du das aber partout nicht möchtest, bestell sie einfach zB bei Neckermann. Da kannst du Dir ja "Alibi mäßig" ein paar Klamotten oder so mitbestellen.

Benutzer61180  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn sich`s vlt. schon erledigt hat .. hihi
(sry, musst hier grad schmunzeln, weil ich mich vor round about 10 Jahre sehe ^^)

hast du schon nen ebay Account?
btw. weiß ich nicht, ob du schon 16 Jahre alt bist und ein eigenes Konto hast .. (machst du online banking?!) sonst müsstest halt die Überweisung auf der Bank vornehmen ..

und zwar .. bestell dir nen 50er Pack oder so .. für runde 10 €uro und las dir die Dinger zuschicken, hab ich so gemacht und gab überhaupt kein Streß .. war eine Verpackung wie meinetwegen ob n Neues Computer Spiel drin is ..
solang deine Mumi nich die Packung aufmacht oder gar an dem Packetchen rumtastet (was ja gar nich so ungewöhnlich is für Mama`s ^^) dürfte es keine Probleme geben ..

und selbst wenn .. find ich die Idee mit dem Geburtstag gar nich so übel - da wird deine Mum sicher nich böse werden

€: und als Tipp .. XXL- Kondome gibts auch, aber ich kann dir sagen, ab einer gewissen Länge & Breite (welche ich nu erlesen konnte, DU noch nicht erreicht hast - 20cm +) brauchst du auf keinen Fall ..
nimm dir einfach welche aus einem vertrauenswürdigen Shop (Erfahrungen, Bewertungen, etc. durchlesen) und hol dir die DInger und test se ausgibig aus ! Wird dir gefallen
-> ach ja, n Kondom muss nich ganz ausgerollt sein, damit du es als passend siehst .. das kommt noch :zwinker:

€€: noch was ... konnts mir nich verkneifen - pass dann auf, wie du die Dinger entsorgst .. peinlich wirds, wenn`s die Mama nach getaner Arbeit findet :drool:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir FF empfehlen, die sind zumindest mir am angenehmsten. Und bloss kein Billy Boy.

Benutzer71708 

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs waren wir alle mal so schüchtern :zwinker: Allerdings muss ich sagen ich finde die Variante übers Internet viel bequemer. Mein Freund und ich bestellen Kondome und Gleitgel und so krams. Die haben echt ne bessere Auswahl als alle Drogerien und co. Außerdem haben sie auch oft vieles im Angebot und schenken auch gerne etwas dazu. Ein Plus: Man kann den Absender wählen. Ist relativ unauffällig, unsre Eltern peilen das auch nicht :zwinker: Ich glaube, wenn sie wüssten, was wir für unanständige Sachen machen, wäre ihr Weltbild verloren :grin::grin::grin::grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren