Kondome kostenlos

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab grad durch Zufall einen Link im Netz gefunden, eine Seite, die Kondome und ähnliches verkauft..
Die haben dort eine Aktion, bei der die 30 Kondome an jeden 'verschenken', man zahlt nur die Versandkosten (insgesamt 5€)...
Die 'normalen' Preise sind zwar irgendwie Wucher (wenn ich mit dem Shop einer Marken-Seite vergleiche..), aber nunja.

Würde ihr auf sowas vertrauen? Es wird ja nicht gesagt, WAS für Kondome das sind etc..

M

Benutzer

Gast
Welche marke sollte das denn sein stand das dort dabei???
ich nehm nur condomi und durex..sind einfach am sichersten..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, stand eben nicht dabei, welche Marke da ist.. Da ist nur ein Bild mit ner großen Tüte Kondome, rot verpackt *g*

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Ka, ich würde den dingern auch nicht so recht trauen...

Mondmann - ~moved~ ins A&V-Forum

S

Benutzer

Gast
Ne, weiss nicht, ich würde dem ganzen nicht so ganz trauen.
bin bei sowas eher skeptisch!
Da kauf ich mir lieber welche, und weiss dass sie wirklich schützen, anstatt mir welche von irgendeiner Marke zuschicken zulassen und dann noch 5€ dafür zu bezahlen....

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich auch nicht machen dann doch lieber ein wenig Geld in der Drogerie ausgeben, dass ist wesentlich sicherer!!

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt!Wer weiß,wer da schon dran rumgenagt hat *g*
Ich würde allgemein keine Kondome per I-net bestellen!

Benutzer5565 

Verbringt hier viel Zeit
sicher?

es ist schwer zu sagen, aber ich glaube sicherer ist es doch,sie im normalen shop zu kaufen, wo man weiß, was genau in der packung drin ist :smile:

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd die auch nicht nehmen...genauso wie ich keine nehmen würde, die kostenlos auf irgendwelchen Jugendmessen o.ä. verteilt werden...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Dann steck ich die 5,-€ lieber in Markenkondome als in welche, bei denen ich net weiß, ob die überhaupt Marke sind.

Juvia

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Kann mich da Juvia und den anderen nur anschliessen. Ich würde auf das Angebot ebenfalls nicht zurückgreifen. Das Ganze wäre mir viel zu unsicher. Es ist zwar nicht auszuschliessen, dass sich in der Packung Qualitätsware befindet, doch nachprüfen kann man es nicht. Deshalb würde ich sagen: Finger weg. Auch wenn das Angebot natürlich auf den ersten Blick ziemlich verlockend zu sein scheint. 5€ für 30 Kondome ist schon sehr preiswert. Aber Qualität geht in dem Fall vor Quantität.

Greetz

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
5 € für Kondome und du weißt nicht ob sie Marke sind oder einfach Schrott, stell dir vor die sind mies und eines reißt, du wirst Schwanger und ich glaube da sind die gesparten 10 € oder noch mehr in 2-3 Tagen wieder weg.

Also, Kondome nur in der Drogerie kaufen, die sind das Geld wert!

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
das wäre am falschen Ende gespart.

Mooonie, Du könntest die Leute mal anmailen / anrufen und nachfragen, was den Besteller da genau erwartet. Ich glaube zwar nicht das man die gewünschte Antwort hören wird aber n Versuch und den Spass ist es allemal wert :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich würde die Dinger auch nicht kaufen.
Wer weiß denn schon wie die gelagert wurden, oder wie alt sie sind.

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde nicht auf sie vertrauen :smile:

da geh ich lieber nen kilometer zum schlecker und kauf mir dort welche :smile: dort hab ich wenigstens dann meine sicherheit :smile:

alex

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm kann ja sein dass die dinger vielleicht noch ein, zwei monate haltbar sind und deswegen rausmüssen, lieber so billig wie möglich bevor se im lager vergammeln, so macht man wenigstens noch ein paar cent mit den dingern. ich würd mir die mal anschaun und wenns is kann man se ja per ebay weiterverticken, wenns is mit 4€ versandkosten, dann hat mindestens +/- 0 und gut is!
greetz
~

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, zur Verhütung werd ich se wohl sicher nicht nehmen.. allerdings könnten wir doch noch in die Situation kommen, öfter die Dinger benutzen zu müssen, trotz Pille, und dann werd ich das Porto dochmal investieren -angucken und 'testen' kann man sie ja dann mal.

J

Benutzer

Gast
allerdings könnten wir doch noch in die Situation kommen, öfter die Dinger benutzen zu müssen, trotz Pille
wieso denn das? :ratlos:

angucken und 'testen' kann man sie ja dann mal
ja aber wie willst du dann wissen ob sie sicher sind ? 'testen' kann doch schließlich auch schief gehen (jedenfalls wenn sie nicht sicher sind)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Sein Vorhautbändchen ist wohl schon 2x gerissen, und zwar dann, wenn der Sex ohne Kondom war.. Könnte also sein, dass das Probleme gibt.. (die man zwar möglicherweise auch anders lösen könnte, aber da bin ich nicht informiert [in medizinischer Hinsicht]. Aber erstmal abwarten..

ja aber wie willst du dann wissen ob sie sicher sind ? 'testen' kann doch schließlich auch schief gehen (jedenfalls wenn sie nicht sicher sind)

Mit testen meine ich, zu gucken, was für welche das sind, ob sie geprüft sind, Haltbarkeitsdatum etc.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren