Kondome: kaum Unterschiede, ob 'mit oder ohne'

A

Benutzer

Gast
Wenn meine Freundin ihre Tage hat, benutzen wir aus hygienischen Gründen immer ein Kondom. Ich brauche wesentlich länger, um zu kommen. Ich bin eh schon kein Schnellschiesser, aber dann brauch ich immer sehr lange. Das find ich auch nicht so schön. Ist wie Tauchen im U-Boot.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich spüre da schon eine unterschied!
Mit Kondom --> blöde schmerzen, brennen, allergische reaktionen, kurz: autsch!!
Ohne kondom --> nichts von alldem..
 
A

Benutzer

Gast
Sweetlana schrieb:
Also ich spüre da schon eine unterschied!
Mit Kondom --> blöde schmerzen, brennen, allergische reaktionen, kurz: autsch!!
Ohne kondom --> nichts von alldem..


*lol*

Das hört sich nach Allergie an.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Also ich spüre da schon eine unterschied!
Mit Kondom --> blöde schmerzen, brennen, allergische reaktionen, kurz: autsch!!
Ohne kondom --> nichts von alldem..
Geht mir genauso. Ich bin so froh, in einer festen Beziehung zu stecken und quasi nicht auf diese Dinger angewiesen zu sein!
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde es überhaupt kein Problem, mit Kondom zu verhüten. Auch von den Empfindungen her ist es kein soo großer Unterschied.
Mein Freund sieht das genauso. Ich hab neun Jahre lang die Pille genommen, und jetzt nehm ich sie seit drei Jahren nicht mehr. Für ihn ist es überhaupt kein Problem, das wir jetzt so verhüten. Schließlich greift ein Kondom nicht so in den Organismus eines Mannes ein wie die Pille in den einer Frau.
Ich werde mir wohl in nächster Zeit wieder die Pille verschreiben lassen. Das aber auch nur, da ich große Probleme mit meiner Periode habe und die Pille das einzige Mittel ist, um das zu ändern.
 

Benutzer42998 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich ist das schon ein Unterschied. Ich empfinde selbst XXL-Kondome als ziemlich eng. Und wenn es drückt und die Lust nimmt ist es nicht so toll.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Na ja finde Kondome jetzt nicht so schlimm wie wohl die meisten hier,aber muss auch sagen,dass man die schon merkt.Gefühlsechte Kondome gibts halt noch nicht.
 

Benutzer47295 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde kondome auch nicht wirklich "schlimm".
aber ohne ist es einfach schöner ... mal abgesehen davon, dass die zeit, in der ein kondom übergerollt werden muss - egal wie kurz es dauern mag - irgendwie stört ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren