• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Kondome kaufen

B
Benutzer178058  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
kauft ihr eure Kondome im Laden, am Automat oder online?
Und wie geht ihr sicher dass die auch passen?
Gruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn du deine Größe ermitteln willst, schau auf www.kondomberater.de

Da kannst du auch bestellen, musst du aber nicht.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Online - nach über 15 Jahren Sex kennt er seine Maße.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hallo zusammen,
kauft ihr eure Kondome im Laden, am Automat oder online?
Und wie geht ihr sicher dass die auch passen?
Gruß
Hallo :winkwink:

Ich persönlich habe zuerst über mehrere online Kondomrechner meine Größe berechnen lassen. Habe dann ab 47mm angefangen und dann bis 56 alles probiert. Gekauft habe ich sie immer im Laden und am besten passen jetzt 55mm. Da ist es auch nicht unangenehm sie zu kaufen weil bei uns im DM die einzigen 55mm Kondome die XXL von Ritex sind😂
Da ist es weniger unangenehm wenn man ne Packung XXL aufs Band legt.

Aber es gibt online auch Probierpäckchen mit 3-5 verschiedenen Größen. Man muss da einfach ausprobieren denke ich, manche passen besser manche schlechter. Dafür bekommt man eigentlich ein Gefühl mit der Zeit bzw merkt man den Unterschied schon beim überziehen.

LG
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wir kaufen immer bei Vinico. Das gibt es sowohl Probierpacks mit verschiedenen Größen zum Ausprobieren, als auch Großpacks zu günstigen Preisen. Waren bisher immer zufrieden. Ist auch ein deutscher online Shop :smile:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Es tut mir leid, aber ich habe es noch nie verstanden warum man sich mit Kondomgrößen beschäftigen sollte. Das ist doch "one size fits all". Ich kenne niemand, dem ein Standardkondom zu groß ist. Müsste schon eine seltene Ausnahme sein. Auf der anderen Seite sind die so dehnbar, dass da ein Kopf reinpasst, wenn man vorsichtig ist.

Kaufen .. dort wo sie günstiger sind und meist gleich in der Großpackung zu 50 Stk. Da wir sie zu Hause nicht verwenden, kommt man damit schon eine Zeit lang aus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Das ist doch "one size fits all". Ich kenne niemand, dem ein Standardkondom zu groß ist.
Auf keinen Fall. Beides schon erlebt. Zu groß und zu klein. Außerdem gibt es verschiedene Formen, die vorne oder auch hinten enger sind. Auch da hab ich schon erlebt, dass verschiedene Varianten unterschiedlich gut passen.

Aaaaber: du hast ja auch nur einen Schwanz, mit dem du das probieren kannst
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Online. Mein Mann weiß, welche ihm passen und bequem sind, wir haben aber zwischendurch nach Alternativen geschaut, die für mich angenehmer sind.
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich persönlich bin begeistert von my size Kondomen, Sie haben viele verschiedene Grössen. Auf ihrer Website hats auch ein Massband zum Ausdrucken oder zusenden lassen. Und wen du sie testen willst gibt es packungen mit 3, 10 und 36 Kondomen Inhalt. Benutze jetzt die 49mm Kondome. Ich bestelle sie meist online, da ich sie nirgends im Laden bekomme. Aber wen sie ausgehen oder genopte, kaufe ich sie im Geschäft.

Anfangs hatte ich Probleme passende zu finden von Ceylor waren die kleinen zu klein und Durex passte auch nicht. Ich dachte ich finde nix richtig gut passendes, bis ich die besagte Marke entdeckt habe. Ich denke aber das ist Von Person zu Person unterschiedlich, andere sind begeistert von Durex oder so.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
halbleiter halbleiter Mein Ex brauchte eine spezielle Größe (mySize), das gibt es also schon, aber den meisten passen wohl die Standardkondome.

Zur Frage: Ich kaufe derzeit im Drogeriemarkt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
den meisten meiner partner passten standardkondome, die wurden dann wahlweise in der lokalen drogerie oder in großpackungen beim besuch eines erotik-shops gekauft. meinem jetztigen partner passen die standardkondome nicht, die bestelle ich dann online bei einer apotheke, kaufe da eh hin und wieder ein und ist günstiger als bei der lokalen apotheke.

größe wurde halt ausgemessen, und zuerst mal so ein probier-pack mit drei größen von mysize gekauft um nochmal ganz sicher zu gehen.

Auf der anderen Seite sind die so dehnbar, dass da ein Kopf reinpasst, wenn man vorsichtig ist.
ausgerollt sind sie dehnbar, ja. aber versuch mal das nicht ausgerollte kondom aufzuziehen, wenns einfach ums verrecken nicht passt - so als dünner, viel zu enger ring bekommt man das nichtmal über die eichel, ich habs probiert :zwinker:

und btw: ich kenne auch einen mann, dem die standardkondome viel zu groß wären. gibts definitiv.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
den meisten meiner partner passten standardkondome,
...und dennoch könnte man in diesen Thread den Eindruck bekommen, dass es umgekehrt wäre. Ich kenne eben niemand, der keine Standardkondome verwendet. Bin jedoch indirekt mit vielen Männern intim (indirekt, weil ich keine bi-Tendenzen habe, wir uns aber zumeist mit anderen Paaren vergnügen). Ich sehe ja dabei deren Penisse und kann Vergleiche zu FKK oder der Sauna ziehen, wo man unzählige Männer nackt sieht (auch der schlaffe Zustand lässt Rückschlüsse zu)
ausgerollt sind sie dehnbar, ja. aber versuch mal das nicht ausgerollte kondom aufzuziehen, wenns einfach ums verrecken nicht passt - so als dünner, viel zu enger ring bekommt man das nichtmal über die eichel, ich habs probiert :zwinker:
Wie heißt es manchmal so schön, es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. Ich selbst "leide" unter einem recht ungünsigen BMI :smile: - Länge eher unter Durchschnitt, Umfang eher darüber. Dieses Eichel-Problem ist mit nicht so ganz fremd. Doch es gibt verschieden Techniken. Eine davon ist, das Kondom mit vier Fingern quadratisch zu dehnen und so darüber zu ziehen. Setzt allerdings voraus, dass man keine langen Fingernägel hat.
und btw: ich kenne auch einen mann, dem die standardkondome viel zu groß wären. gibts definitiv.
Das könnte ich mir noch eher vorstellen, als umgekehrt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
...und dennoch könnte man in diesen Thread den Eindruck bekommen, dass es umgekehrt wäre.

Was natürlich nicht der Realität entspräche, das stimmt.

Dein völliges Unverständnis dafür, dass man sich mit den Größen beschäftigt, wird dem ganzen aber auch nicht gerecht, man geht von rund 20% Männern aus, denen die Standardgröße nicht passt.
Und wenn es nur 5% wären, ist es für diese Männer eben nicht unsinnig, sondern sehr wichtig.

Nicht zuletzt auch für die Sicherheit, dazu sollte ein Kondom sich leicht abrollen lassen.
Und für den Komfort natürlich, ich habe Erfahrungen mit mehreren Herren, bei denen Standardgröße an der Wurzel einschneidet und dementsprechend unangenehm ist, oft für beide.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kondome stehn bei mir ganz einfach beim dm-Einkauf auf der Einkaufsliste.

Über die Größe hab ich mir noch nie richtig Gedanken gemacht. Allerdings hab ich mit Billy Boy immer Probleme, Durex passt hingegen in der Standardgröße. Ausprobieren hilft also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Dein völliges Unverständnis dafür, dass man sich mit den Größen beschäftigt, wird dem ganzen aber auch nicht gerecht, man geht von rund 20% Männern aus, denen die Standardgröße nicht passt.

Und wenn es nur 5% wären, ist es für diese Männer eben nicht unsinnig, sondern sehr wichtig.
Das kann doch jeder halten wie er will. Ich glaube halt, dass da viel Marketing dahintersteckt, weil diese Kondome eben zu höheren Preisen verkauft werden. In den Onlineshops finden sich dann ganz gerne Hinweise, man sollte auf die Größe achten, klar sie wollen auf die Marge achten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn ich einem Mann ein Gefühlsecht Kondom unter fünf andere mische, er spürt, welches das nun ist. Geld gibt man jedoch dafür aus.

Mein Unverständnis richtet sich daher hauptsächlich dagegen, dass hier so gut wie jeder behauptet Sondergrößen zu verwenden und ich auf der anderen Seite niemanden kenne, der das tut. Dennoch kann und wird es Ausnahmen geben, doch viel weniger als es hier den Anschein macht. Ist ja auch egal, jeder soll kaufen und nutzen, was er für richtig hält. Böse Zungen behaupten allerdings, dass manche Männer gerne XXL Kondome kaufen wollen und so normal große Kondome unter anderem schon als XXL teurer verkauft wurden.

Nicht zuletzt auch für die Sicherheit, dazu sollte ein Kondom sich leicht abrollen lassen.
Und für den Komfort natürlich, ich habe Erfahrungen mit mehreren Herren, bei denen Standardgröße an der Wurzel einschneidet und dementsprechend unangenehm ist, oft für beide.
Sicher ist für mich eher, dass es ausreichend fest sitzt. Das Gefühl des Einschneidens ist sicher subjektiv. In der Regel bin ich viel zu abgelenkt um da was wahrzunehmen. Eigentlich sind sie hoch elastisch und wäre gar nichts eng, könnten sie nicht halten. Manche Männer verwenden Penis-Ringe, da ist genau das gewollt, die müssen tatsächlich sehr eng sein um irgendwas zu bringen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer186673  (18) dauerhaft gesperrt
  • #162
Im Laden:smile: mein Freund hat mir gesagt welche Größe ich kaufen soll
 
Krisiki
Benutzer183738  (26) dauerhaft gesperrt
  • #163
Sowohl als auch schon im Laden aber auch mal online
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #164
Tut mir leid das ich das Thema wieder aufgrabe nach 1 Jahr. Finde das Thema aber spannend.

Ich muss meine online kaufen, da es meine Größe nirgendswo zukaufen gibt. Habe die von mysize bestellt, habe sie aber bis jetzt noch nie gebraucht. Habe nur schonmal vorgesorgt
 
G
Benutzer Gast
  • #165
Online oder im Laden, je nachdem ob man schnell welche braucht weil sie alle sind, oder ob man nur den Vorrat auffüllt.😉
Wobei mit mit meiner F+ keine notwendig sind, da wir mit anderen immer entsprechend auf Schutz achten.
Insofern hält sich der Einkaufsbedarf in Grenzen.😉
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #166
Früher online, mittlerweile gar nicht mehr. Ich bin heute der Meinung, dass der Mann die Kondome kaufen sollte, er kennt schließlich am besten seine Größe und bevorzugte Marke. Hat er keine Kondome, gibt es auch keinen Sex. Ich müsste noch ein paar in Reserve haben, da müsste ich aber erstmal gucken, ob die nicht schon abgelaufen sind 😉 Neue werden erstmal nicht gekauft.
Er kann mir aber gerne seinen Favoriten nennen und dann kaufe ich die oder beteilige mich zumindest an den Kosten. Da ich eh keine häufig wechselnden Partner habe, passt das so für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #167
Früher habe ich die ganz normal im Laden gekauft. Leider habe ich aber nie welche erwischt, die wirklich angenehm saßen und dann auch echt den Sex beeinträchtigt haben. Mittlerweile kaufe ich die auch nur noch bei mysize und bin sehr zufrieden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #168
Ich kaufe auch nur noch mySize oder mrSize, da gibt es echt ein umfangreiches Sortiment und angenehme Größen.
Früher hatte ich immer Billy Boy oder London in der Schublade.
Ganz schlimm finde ich mittlerweile Ritex, wenn ich die anhatte, brennt mir die Harnröhre tagelang von innen. Keine Ahnung mit welchen Gleitstoffen die benetzt sind, mir jedenfalls tut er nicht gut
 
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #169
Stimmt, die Ritex fühlen sich ein bisschen scharf an, irgendwie so als wäre Pfeffer drin, aber ohne Witz, ich mag dieses Gefühl 🧨 Das gibt mir nochmal so nen Extra-Kick 😍
Sonst kaufe ich auch gerne Billy Boy. Gerade weil die so stramm sitzen. Da habe ich am wenigsten Bedenken, dass sie doch mal abrutschen (ist mir bislang auch noch nie passiert). Meistens kaufe ich die bei dm oder Müller.
Ich nehme aber auch gerne die von der Freundin, falls sie welche hat. Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt auf bestimmte Marken oder Größen fixiert bin.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #170
Früher online, mittlerweile gar nicht mehr. Ich bin heute der Meinung, dass der Mann die Kondome kaufen sollte, er kennt schließlich am besten seine Größe und bevorzugte Marke. Hat er keine Kondome, gibt es auch keinen Sex.
Ja, da bin ich auch "old school", das habe immer ich mich darum gekümmert. Mittlerweile brauchen wir keine mehr, aber ich habe die immer im Drogeriemarkt (dm, Rossmann, Müller) gekauft, denn da ist die Auswahl und auch der Durchsatz am größten, dementsprechend konnte ich immer davon ausgehen, dass die noch ganz neu sind.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #171
Inzwischen sind die ganz schön teuer geworden.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #172
Nur bei mysize, weil alles was im Laden als XXL angepriesen wird, unangenehm beim Tragen ist.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #173
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #174
Bei Rossmann, wenn benötigt Latexfrei Skyn
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #176
Aufgrund des "Kalibers" nur mysize online.
 
Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "Kondome kaufen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren