Kondome kaufen

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Nein, das ist gar nicht peinlich. Und aus Sicht eines 14 Jährigen ist es wahrscheinlich grundsätzlich auch weniger peinlich im Supermarkt Kondome zu kaufen, als in der Apotheke nach einem Schwangerschaftstest zu fragen...:thumbsup:

Benutzer169320 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte grad sagen, mit einem schwangerschaftstest an der kasse ist es wesentlich peinlicher :tongue::confused:

2 Monat(e) später

Benutzer170772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an wie alt du bist denke ich ^^ wenn man zu jung ist wahrscheinlich aber ansonsten sollte es niemand was ausmache.... und für die wenigen bei den es doch so ist -> internet

G

Benutzer

Gast
Ich lege die immer unter eine Bravo, dann weiß die Verkäuferin wie harmlos ich in Wirklichkeit bin und das ganze nur ein Experiment ist.

G

Benutzer

Gast
Ich hab einen Kumpel, dem hat seine Mutter ein Abo zum 12. Geburtstag geschenkt ... wir haben uns beim Lesen immer voll amüsiert

Benutzer168930  (37)

Benutzer gesperrt
Hi

Ich würde gerne mal wissen ob es euch peinlich ist Kondome in einem normalem Discounter zu kaufen. Ich stelle mir das total peinlich vor wenn ich da mit einer Packung Kondome an der Kasse ankommen würde und ich dann in einer Schlange stehen würde.

Ein Schwangerschaftstest wäre mir eher peinlich. Du wirst zwar einige Blicke auf dich ziehen, weil du noch so jung bist. Aber bei einem 14-jährigen mit einer Verpackung Kondome würde ich sofort denken, dass dieser Junge Verantwortungsbewusstsein zeigt und die Verhütung nicht komplett auf seine Freundin abwälzt.

G

Benutzer

Gast
Ein Schwangerschaftstest wäre mir eher peinlich. Du wirst zwar einige Blicke auf dich ziehen, weil du noch so jung bist. Aber bei einem 14-jährigen mit einer Verpackung Kondome würde ich sofort denken, dass dieser Junge Verantwortungsbewusstsein zeigt und die Verhütung nicht komplett auf seine Freundin abwälzt.

Ja, das ist die perfekte Sichtweise!!!
Die Welt ist ja soooo schön! :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

1 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer170804  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe anfangs auch mindestens 4-5 andere sachen gekauft. damals, als ich noch jung war. heute würd ich das nicht mehr tun, kondome sind heute anerkannt und dass menschen sex haben auch. also warum schämen?

wobei das prikel damals als ich das erste mal gummis kaufte... das hatte was.

Benutzer170921  (36)

Öfters im Forum
Achwas... Kondome nehmen, aufs Band legen und wenn dich jemand deswegen anschaut, dieses Gesicht machen --> :sneaky:

Benutzer170901  (31)

Ist noch neu hier
Ich hab sogar mal nen Verkäufer gefragt, ob sie auch die ganz kleinen Kondome haben :grin:

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Hi fnfvrh,

ich find‘s auch super wie verantwortungsvoll du bist :thumbsup:.

Wer kennt das Problem aus jungen Jahren nicht!

Es gibt auch Kondomautomaten (ich hoffe die gibt’s auch noch u. sind nicht mittlerweile ausgestorben :whoot:), die hängen als in Discos rum oder Cafés / Kneipen. Sind aber teurer und weniger drinnen, bei DM gibt mehr in einer Packung und billiger.

Aber generell find ich es auch gut es Vati zu sagen (von Mann zu Mann - vielleicht freut er sich auch über soviel Vertrauen in ihn?), ein Elternteil muss dich doch auch aufgeklärt haben, oder? Und wie oben erwähnt, wollen die doch bestimmt kein so schnellen Nachwuchs! 0der wird da alles stillgeschwiegen? Zu konservativ?

Gruß
LAX

Benutzer166918  (32)

Öfters im Forum
Jo, ist mir definitiv peinlich. Weiter entfernt isses wurscht, aber hier in der Gegend muss ich immer damit rechnen, dass neben mir Leute an der Kasse stehen, mit denen ich beruflich zu tun habe. Bedeutet, dass ich hier keine Kondome kaufen würde - bzw. höchstens zusammen mit einem Großeinkauf.
Kannst du dir nicht zur Not von einem Kumpel ne Packung besorgen lassen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren