• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome jetzt neu bei Lidl

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo euch allen!

Ich hab mal ne frage, und zwar gibt es seit kurzen bei lidl kondome der marke "mondos". Meine frage ist nun, ob ihr mit denen bereits erfahrung habt.
Ich finde nämlich das 3€ für 12 Kondome ein guter preis ist.

Danke schonmal im Vorraus!! Euer Dreamguy86
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja, habe sie bereits "getestet" und muss sagen: voll okay.

Sind Qualitätskondome, ordentlich verpackt und beschrieben...über die Gestaltung der Schachtel lässt sich wie immer streiten, aber da achtet man ja nach dem Kauf und gerade beim "Einsatz" nicht wirklich darauf.
Es gibt drei Varianten: eine Schachtel mit normalen Standardgummis, eine Mixpackung mit farbigen und aromatisierten Kondomen und eine mit dünneren Gummis.
Sind alle made in Germany und ich habe sie bei Lidl direkt an der Kasse in sonem Metalldings gesehen.

FAZIT: Guter Preis und gutes Produkt. :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab mir die "sensitive" in der roten packung gekauft... wollte nurmal nachhören, ob es keine kritischen probleme damit gab...sonst würde ich sie nicht einsetzen..naja...scheint ja soweit alles in ordnung zu sein... der preis ist einfach gut, wenn man sich überlegt, dass billyboy das doppelte kostet
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Kondome sind nach der gültigen Norm EN 600 getestet, habe CE-Zeichen drauf und unterliegen somit aller gültigen Vorschriften, um in Deutschland verkauft werden zu dürfen. Ein MArkenhersteller wird bestimmt dahinter stecken...
Zudem sind Handelsketten wie Lidl und Aldi bei der Auswahl ihrer Eigenmarkenlieferanten sehr streng und könnten sich schlechte Qualität garnicht leisten!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ja so seh ich das auch. Der markt bei den discountern ist so hart umkämpft, dass dich lidl und aldi keinen Skandal leisten können. Ich kaufe auch sonst gerne dort ein, weil ich es nicht einsehe, für die gleiche qualität das doppelte zu bezahlen. mal schauen, wann aldi nachzieht, und auch kondome verkauft..
 
M
Benutzer17330  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei Lidl?
Es ist ja billig!
Werde irgendwann gucken, ob ich es auch kaufen werde, weiß ich es nicht! [Rede zuerst mit meinen Freund darüber)
Wie viele versch. gibt es bei Lidl?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also es gibt 3 sorten..

1. 12 Condome "classic" blauweiße verpackung

2. 12 Condome "sensitive" rote Verpackung

3. 12 Condome gemischt und farbig, soweit ich weis mit verschiedenem Geschmack grüne Verpackung

jede Packung jeweils 2.99€

Die Kondome liegen in unserem LIdl in einem Metallkorb an der Kasse. (also in der Nähe der Zigaretten)
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
janergy schrieb:
[...]
Es gibt drei Varianten: eine Schachtel mit normalen Standardgummis, eine Mixpackung mit farbigen und aromatisierten Kondomen und eine mit dünneren Gummis.
[...]

da :tongue:

edit: mist da war einer schneller :cool1:
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
aber wenn man sich zB. bei www.test.de testberichte anguckt, dann taugen nur recht wenige kondome wirklich was...von daher...vielleicht der falsche ort zum sparen, es sei denn, man hat noch nen andres verhütungsmittelchen oder oft getestet (in sicherer "atmosphäre")
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #10
Ich kann nur auf die Kondome von "schlecker" verweisen.
die verkaufen auch marken wie billy boy etc. und die "billig"-dinger sind von Vulkan.

zum thema "schlechte qualität":
Als ich die das erste mal gekauft habe, stand da irgendwo ganz klein im eck noch drauf, dass sie in einer fabrik von durex hergesellt werden. mitlerweile ist der hinweis entfernt....(vielleicht schadet das dem umsatz der teureren durex kondome?!)

und die kosten auch nur 2,89 € im 12er pack.
kannst auch in 4er pack kaufen, und es kostet pro gummi fast das gleiche.

außerdem kann man ab 15€ ohne versandkosten online bestellen. und wer will kann auch andere erotikartikel kaufen (gleitgel).
www.schlecker.de dort auf homeshoping und unter erotik....

btw: kondoma allgemein wurden erst vor kurzem von stiftung warentest getestet: HIER
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
grad von durex gibt's da ne ganz gute sorte und ne absolut misserable...komm aber jetz nich drauf...ich ficke nich :link:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
die Stiftung Warentest hat erst letztens Kondome getestet, haben die vorgestern nen Bericht bie Galilieo gezeigt. Weis nur nich mehr wieviele Kondome die getestet haben, aber alle waren gut, bis auf so welche von Durex, die waren mangelhaft.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Quendolin schrieb:
aber wenn man sich zB. bei www.test.de testberichte anguckt, dann taugen nur recht wenige kondome wirklich was...von daher...vielleicht der falsche ort zum sparen, es sei denn, man hat noch nen andres verhütungsmittelchen oder oft getestet (in sicherer "atmosphäre")

Stimmt nicht. Im allerneusten Test der Stiftung Warentest ist das einhellige Urteil der Fachtester ,dass die in Deutschland verkauften Kondome so sicher und hochwertig sind wie nie. Bis auf ein Produkt (DUREX ULTRASTRONG) bekamen alle die Note "gut". Und hierbei waren auch die Eigenmarken von Müller/Rossmann und andere im Test dabei, die eher zu der "Billigschiene" zählen.
http://www.stern.de/id/wissenschaft/gesund_leben/527649.html
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren