Kondome im Auto

D

Benutzer192077  (19)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich plane, einige Wochen mit dem Auto in den Süden zu fahren. Nun ist es im Sommer zu erwarten, dass sich das Auto erheblich aufheizt. Die Frage ist nun, inwiefern diese Hitze Kondomen auf Dauer schadet und welche Möglichkeiten es gibt, hier Kondome oder andere Verhütungsmittel mitzunehmen.

LG
 
Z

Benutzer

Gast
Naja Hitze ist nicht gut für Kondome, so viel ist sicher. Da können sie porös werden. Keine Ahnung, wenn sich was anbahnt kaufe sie kurzfristig vor Ort.
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Hast du immer mal wieder ein Gefrierfach zur Verfügung? Dann nimm doch eine Kühlbox und Akkus mit und darin transportierst du dann die Gummis. So, dass sie nicht tiefgefroren werden, aber immer kühl sind.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du bist doch nicht die ganze Zeit im Auto, also warum dann die Kondome nicht einfach bei dir haben?

Hotelzimmer? Einfach im Gepäck?
 
B

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, das ist nur dann ein Problem, wenn man die Kondome im abgestellten Auto liegen lässt und den ganzen Tag die Sonne drauf knallt. Aber wenn Du fährst, dann hast Du ja Belüftung und bis 40 Grad ist das sicherlich kein Problem, denn sonst gäbe es in den südlichen Ländern sicherlich sehr viel mehr Kinder...
 
D

Benutzer185718  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hohe Temperaturen auch im Sommer bis zu 30 Grad? Lebt der Autor auf Island oder was?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren