Kondome - genoppt, gerippt, betäubend, leuchtend und wärmend - Reaktion?

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem ich wohl erkannte, dass Kondome im Laden doch ziemlich teurer sind als die aus dem Netz, bin ich auf viele interessante Sachen gestoßen und wurde neugierig :tongue:

Es gibt Kondome mit Geschmack, gerippte und genoppte Kondome (na gut, wusst ich vorher), aber leuchtende, wärmende oder betäubende? Das war mir neu. Und irgendwie find ichs interessant und probierenswert.

Nun die Frage:

1. Wie reagiert ihr darauf, wenn euer Partner sich ein leuchtendes Kondom überzieht? Ist das nicht lächerlich? :grin:

2. Wie reagiert ihr auf wärme-erzeugende Kondome? Bedenken wegen ihrgendwelcher wärme-erzeugender Chemikalien? Würdet ihr es probieren wollen?

3. Was sagt ihr, wenn euer Partner Durex Perfoma auspackt? Die Dinger betäuben den Penis, sodass man deutlich länger kann. Irgendwelche Einwände?

4. Fühlt es sich für euch mit gerippten oder genoppten Kondomen deutlich besser an? Oder kann das auch unangenehm sein?

Die Männer dürfen ja auch gern schreiben, welche Erfahrungen sie mit diesen Kondomen haben.
Ich danke für die Mühe. Hoffentlich weiß ich dann später mehr! :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Wie reagiert ihr darauf, wenn euer Partner sich ein leuchtendes Kondom überzieht? Ist das nicht lächerlich? :grin:
Doch ich würde wohl ziemlich lachen. :grin:
Übrigens kenn ich keine leuchtenden Kondome, die keine Scherzartikel sind. Solltest du da im Netz was gefunden haben, dann verrat mir bitte unbedingt wo! :zwinker: :grin:

2. Wie reagiert ihr auf wärme-erzeugende Kondome? Bedenken wegen ihrgendwelcher wärme-erzeugender Chemikalien? Würdet ihr es probieren wollen?
Ach von mir aus, aber im Grunde brauch ich das nicht. Mir ist beim Sex warm genug. :grin:

3. Was sagt ihr, wenn euer Partner Durex Perfoma auspackt? Die Dinger betäuben den Penis, sodass man deutlich länger kann. Irgendwelche Einwände?
Was sollte ich da dagegen haben?! :zwinker:

4. Fühlt es sich für euch mit gerippten oder genoppten Kondomen deutlich besser an? Oder kann das auch unangenehm sein?
Ich merk von den Noppen oder Rippen rein gar nichts. Es gab schon ettliche Umfragen hier zu dem Thema und ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendeine Frau geschrieben hat, dass sie von den Noppen was merkt. Von daher: Kann man sich sparen. :zwinker:

Gummis mit Aroma mögen wir hin und wieder mal ganz gerne. Ist einfach ein netter Nebeneffekt, wenns nach Erdbeere oder Vanille riecht. :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich hatte mal einen Freund der auf einmal Durex Perfomer ausgepackt hat ohne das ich mich beschwert habe. Und irgendwie dachte ich dann nur mehr " Oh der arme, wieso macht er das denn " und habe ihn irgendwie bemitleidet. Also ich find das irgendwie sehr unerotisch.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Da kommt man sich ja vor wie ein Anglerfisch! :ratlos:
Nee... kommt mir nicht über meinen Schwanz... :schuettel:

WTF? :eek:
Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter. Ohne prahlen zu wollen: beim Sex ist mein Schwanz schon ziemlich heiß - noch mehr Wärme wäre glaube ich unangenehm...

Keine Ahnung, aber versaut man sich dadurch nicht selbst die Empfindung? Mag ich nicht probieren...

Ich spüre mit denen kaum einen Unterschied, aber es gab schon Andeutungen von Sexpartnerinnen, dass sie die gut fanden.

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Müsste dann ja aber schon im Dunkel sein, sonst bringt das ja nix. Aber ich würd vermutlich lachen. :grin:

Noch nicht versucht, muss auch nicht sein. Sehe ich keinen Vorteil oder so drin.

Mein Freund kann eh schon lang, fast länger als mir lieb ist. Von daher völlig überflüssig, auch so würde ich wohl denken: Wieso braucht der das denn?

Ich fühle da überhaupt keinen Unterschied und merke gar nix von den Noppen oder so. Von daher auch sinnlos.

Also ist alles nix für mich, mal abgesehen von der Tatsache, dass es die Dinger ja eh nur in Standardgröße gibt...

Benutzer116255  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kondome, genoppt, geringelt, extra feucht oder was auch immer: Ich sage, lieber ganz ohne!
Natürlich aber nur dann, wenn man einen festen Partner hat ,)

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch ich würde wohl ziemlich lachen. :grin:
Übrigens kenn ich keine leuchtenden Kondome, die keine Scherzartikel sind. Solltest du da im Netz was gefunden haben, dann verrat mir bitte unbedingt wo! :zwinker: :grin:

Gummis mit Aroma mögen wir hin und wieder mal ganz gerne. Ist einfach ein netter Nebeneffekt, wenns nach Erdbeere oder Vanille riecht. :grin:

Hier gibt es welche! Leuchtenede Kondome online bestellen bei sinsations.de
Nur muss man die 30 Sekunden ins Licht halten, fänd ich jetzt irgendwie blöd.

Danke für den Tipp mit den Aromen :grin:

Also ich hatte mal einen Freund der auf einmal Durex Perfomer ausgepackt hat ohne das ich mich beschwert habe. Und irgendwie dachte ich dann nur mehr " Oh der arme, wieso macht er das denn " und habe ihn irgendwie bemitleidet. Also ich find das irgendwie sehr unerotisch.

Genau das waren meine Bedenken!

Keine Ahnung, aber versaut man sich dadurch nicht selbst die Empfindung? Mag ich nicht probieren...

[/I]

Ja, in gewissem Maße. Wenn einem am Spaß der Partnerin aber mehr liegt, ist das gewiss nicht verkehrt. Gibt ja auch Männer, die tierisch auf das Gestöhne der Dame abfahren.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wow danke für den Link!
Die bestell ich mal. :grin: Kann man ja einfach bereit legen unters Licht, dann können sie so lange aufladen.
Mal sehen, ob wir dann noch Sex haben können vor lauter Lachen. :grin:

Ach blöd, dass da keine Größe dabei steht...

M

Benutzer

Gast
Rippen, Noppen und Gedöns sind mir egal, merk ich nichts von. Geschmack erscheint mir sinnfrei, ich blase eh nie mit Gummi. Leuchtend? Vermutlich würde ich lachen. Performa wäre bei meinem Gatten sinnfrei, bei anderen wär's mir egal.

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow danke für den Link!
Die bestell ich mal. :grin: Kann man ja einfach bereit legen unters Licht, dann können sie so lange aufladen.
Mal sehen, ob wir dann noch Sex haben können vor lauter Lachen. :grin:

Ach blöd, dass da keine Größe dabei steht...

Kein Problem! Unter der Kategorie "Kondome" auf der Seite gibt es die auch noch von einem anderen Hersteller.
Ich glaub, die bestelle ich mir auch. Wird sicher witzig :grin:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir nur mit Kondomen verhüten, und ich, wie krava, bisher nur leuchtende Scherzartikelkondome gesehen habe, wäre das schon allein wegen der fehlenden Verhütung ein absolutes No-Go, aber auch abgesehen davon möchte ich nicht unbedingt so ein Chemie-Gummi-Zeug an meiner Haut haben, vor allem nicht im Intimbereich.

Solche Kondome habe ich noch nie probiert, und auch kein Bedürfnis danach, ich hatte noch nie das Gefühl, dass da unten irgendwas abfriert beim Sex, das ist auch so schon warm genug, ich hätte da Angst vor unangenehmen Reaktionen.

Mein aktueller Partner kann schon mit nomalen Kondomen länger als ohne, es besteht also kein Bedarf nach Betäubungsmitteln.

Solche Kondome hab ich ein oder zweimal benutzt, es hat beide Male gebrannt und keine tollen Gefühle gebracht.

Fazit: Ich brauche keinen Schnickschnack, auch bunte Kondome finde ich überflüssig, die Dinger sollen nur verhindern, dass ich schwanger werde und ansonsten möglichst unauffällig sein, ein knallbunter Penis irritiert mich bei Stellungswechseln und lenkt nur ab. :smile:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie reagiert ihr darauf, wenn euer Partner sich ein leuchtendes Kondom überzieht? Ist das nicht lächerlich?
Nicht mit mir. Sieht bestimmt.ustig aus aber das wäre mir zu viel Chemie.

Nein danke

Solange er es richtig herum aufzieht und dadurch nicht meine Kleine betäubt :grin: ein Versuch ist alles wert. :zwinker:

4. Fühlt es sich für euch mit gerippten oder genoppten Kondomen deutlich besser an? Oder kann das auch unangenehm sein?hatte noch keinen mit genopptem Kondom.

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei leuchtenden würde ich sicher auch lachen :grin:

Noppen, gerippt oder ähnliches - einmal probiert, bitte nie wieder. War einfach nur unangenehm...

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Leuchtkondomen würde ich mich glaub ich schon ziemlich wegschmeißen! :grin: Als Joke wäre es aber gelungen. (Ich hab gerade irgendwelche Bilder im Kopf, die extrem an Starwars erinnern... :totlach:smile:

LG

Also Fazit aus dem ganzen Thread: Ich werde mir Leuchtkondome bestellen. :grin: Wenn sie dann benutzt werden, vielleicht mit einem Keuchen und den Worten: "Luke... ich bin dein..." Naja egal :grin:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
1. Wie reagiert ihr darauf, wenn euer Partner sich ein leuchtendes Kondom überzieht? Ist das nicht lächerlich?

das wäre lächerlich, ich glaub ich würde mich so kaputt lachen, dass da nix mehr laufen würde. Ergo nie machen bei mir.

ne danke kein Interesse an sowas

Ja hätte ich, denn dann würde es noch länger dauern als es jetzt schon dauert, deswegen überflüssig.

Ist so ein Mittelding. Bis zu nem gewissen Punkt fühlt es sich gut an, aber wenn der Punkt überschritten ist, sorgt die Überreizung das es etwas unangenhem wird. Aber net so das er schlapp wird, sondern das ich net mehr kommen kann. Sogesehen Durex Performa ohne Chemie :grin:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
wär sicher recht witzig... könnte man sicher dann auch ganz gut mit knicklichter und co verwenden
also zur abwechslung wärs mal ganz interresant
obwohl 30 sekunden ins licht halten dann irgendwie nur störend ist

kenn ich nicht müsste man mal auprobieren obs sich wirklich gut anfühlt

die kenn ich sind ganz praktisch wenn der mann zu schnell kommt und man es rauzögern möchte

merk da nicht wirklich einen unterschied

Benutzer113043  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als Gag gut, aber diese Cemikalien will ich Lieber nicht in mir weiterleuchten lassen! :')

WTF? Wer kam den auf die Idee? War es da wirklich einem zu kalt drinnen? Also allein den Gedanken daranm find ich strange! *_*

Also mein Süßling kann lang genug, aber würde er das nicht können: Warum nicht mal? :tongue:

Ich mag das nicht so... Am besten ist eh ohne wenn man seinem Partner vertraut und ich tu das! :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ach, dieses ganze Gedöns ist eh überflüssig (wer zum Kuckuck merkt wirklich was von Noppen???).
Einzige Ausnahme: Durex Performa. Das hat in meinem persönlichen Praxistest tatsächlich eine äußerst positive Auswirkung auf die Sex-Dauer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren