• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome gefunden

A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community

Kurze Info vorab,mein Partner hat sich in den letzten Wochen sehr verändert.
Nur das Handy vor der Nase gehabt,und dann wenn es zum Gespräch kam,sagte er dann zu mir: er muss raus abschalten und für sich sein.
Ich habe das zugelassen und habe ihn gehen lassen( 2 Wochenenden)

Jetzt habe ich in seinem ArbeitsRucksack Kondome gefunden.
Was soll ich bitte davon halten?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
was hast du in seinem arbeitsrucksack zu suchen?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich nehme an, ihr verhütet nicht mit Kondomen?
Ich würde ihn damit konfrontieren und darauf ansprechen. Natürlich nicht so fein, dass du in seinen Sachen schnüffelst...
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe nicht geschnüffelt,als ihn beiseite stellen wollte ist er umgekippt und dann hab ich die Packung gesehen.
Kurze Info noch,er hat zu mir gesagt das er eine Auszeit brauch,und eine weibliche Person spielt da auch eine Rolle,warum ich vielleicht auch hätte schnüffeln können.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
eines finde ich immer wieder irritierend.
Ich persönlich wäre schon sehr verwirrt, wenn meine Frau nicht mal in meinen Arbeitsrucksack dürfte oder ich in ihren. Man lebt doch in einer Beziehung in einer Einheit und nicht wie 2 Mitbewohner einer WG die zufällig Sex miteinander haben :cautious:


ich würde ihn konfrontieren.
Wenn er sich dann beschwert das du seine Privatsphäre im Rucksack gestört hast, wäre das für mich ein deutliches Zeichen, das du da auf was gestoßen bist
[doublepost=1536132647,1536132599][/doublepost]
er hat zu mir gesagt das er eine Auszeit brauch,und eine weibliche Person spielt da auch eine Rolle,
nun gut, dann hast du ja deine Antwort.
Jetzt musst du nur noch entscheiden wie du damit umgehst
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Also vermutest du, dass er Sex mit einer anderen Frau hat? Ihr scheint ja nicht mit Kondomen zu verhüten?
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Off-Topic:
Ich schau auch mal in den Arbeitsrucksack meines Freundes. Ich bin für das Catering zuständig und gebe ihm meistens eine neue Brotdose mit. Es muss also nicht immer unbedingt reines Rumschnüffeln sein.


Es bleibt dir leider nichts anderes übrig, als zu fragen, was er mit den Kondomen vor hat bzw. sollte auch vielleicht erstmal nur über sein Verhalten allgemein geredet werden - ohne dass er dann wieder einfach abhaut.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Dein Mann verhält sich merkwürdig, Du wirst misstrauisch und tauchst in seine Privatsphäre.
Du wirst fündig und bestärkt oder bestätigt Dein Gefühl....Chaos ist perfekt würde ich sagen.
Denke, ihr habt was zu klären.
Die Kondome hat er ja offensichtlich nicht mitgehabt, als er weg war.
Ich würde die Dinger nicht erwähnen, sonst endet Euer Gespräch in gegenseitigen Vorwürfen...
Alles gute für Euch..!
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe einfach Angst davor das er mich anlügt wenn ich in damit konfrontiere.
Wie würdet ihr Vorgehen?
Ja ich denke das wo er sich so veränderte was auch mit der Frau zutun hatte,denn ich bin nicht blöd.
Die gute ist aber verheiratet.
[doublepost=1536133442,1536133279][/doublepost]
Dein Mann verhält sich merkwürdig, Du wirst misstrauisch und tauchst in seine Privatsphäre.
Du wirst fündig und bestärkt oder bestätigt Dein Gefühl....Chaos ist perfekt würde ich sagen.
Denke, ihr habt was zu klären.
Die Kondome hat er ja offensichtlich nicht mitgehabt, als er weg war.
Ich würde die Dinger nicht erwähnen, sonst endet Euer Gespräch in gegenseitigen Vorwürfen...
Alles gute für Euch..!

Dein Mann verhält sich merkwürdig, Du wirst misstrauisch und tauchst in seine Privatsphäre.
Du wirst fündig und bestärkt oder bestätigt Dein Gefühl....Chaos ist perfekt würde ich sagen.
Denke, ihr habt was zu klären.
Die Kondome hat er ja offensichtlich nicht mitgehabt, als er weg war.
Ich würde die Dinger nicht erwähnen, sonst endet Euer Gespräch in gegenseitigen Vorwürfen...
Alles gute für Euch..!

Den Rucksack hatte er mit als er meinte er muss das WE raus und nachdenken.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich habe einfach Angst davor das er mich anlügt wenn ich in damit konfrontiere.
Wie würdet ihr Vorgehen?
Ja ich denke das wo er sich so veränderte was auch mit der Frau zutun hatte,denn ich bin nicht blöd.
Die gute ist aber verheiratet.
[doublepost=1536133442,1536133279][/doublepost]



Den Rucksack hatte er mit als er meinte er muss das WE raus und nachdenken.
[doublepost=1536133703][/doublepost]Wohl wieder ein gutes Beispiel, dass wir Männer mit dem Schwanz denken :grin:

Entschuldige...war nur Situationskomik..nicht ernst gemeint..
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Fehlen denn Kondome aus der Packung?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Und wie alt ist die Packung?
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Nein es fehlen keine,aber wer sagt mir das es nicht 2 Packungen waren.
Mit welchem Ansatz fährt man von seiner Freundin los und kauft sich Kondome und bleibt das we weg.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Er kann sie ja auch einfach nicht verwendet haben. Die Kondome. Mit ihr.
Es steht aber so ziemlich außer Frage ob bzw. dass er was mit ner anderen hat, zumindest will.
Ob die Kondome Thematik werden sollten? Eher nicht. Die Augen verschließen und andere Antworten suchen wäre reichlich Wunschdenken.
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Kathi_E Kathi_E die gute ist verheiratet.
Also sollte ich deiner Meinung nach die Augen verschließen und nicht mehr darüber nachdenken?
Was wäre eine Alternative um ein Zeichen zu setzen,denn er sagte mir das ihm alles leid tut was er getan hat,ist das Reue oder will er mir damit nur zeigen,das ich mir keine Gedanken machen brauch.Würdet ihr in dem Fall wenn ihr wüsstet um welche Frau es geht handeln,irgendwas tun,?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Alleine dass Du dich fragst was und wie Du ihn fragen darfst/kannst/sollst/musst zeigt eigentlich, wie groß der Gespräcgsbedarf bei euch ist. Ich hab nicht den Eindruck, dass ihr eine wirklich offene Beziehungskommunikation habt, es sieht mir deutlich mehr nach Hemmung, Verheimlichung, (Verlust)Angst und Misstrauen aus, ausdrücklich auf Gegenseitigkeit. Du solltest ihm deine Gründe für Angst und Misstrauen nennen, er dir seine für Hemmung und Heimlichkeit.

Tut ihr das nicht, gibt es einen Eiertanz und ihr fahrt die Beziehung an die Wand, und wisst womöglich nicht mal wirklich warum.

Reden, offen, über sich selbst (und nicht vorwurfsvoll über den anderen) und den eigenen inneren Zustand. Das ist jetzt das Mittel, um wieder runter und in einen konstruktiven Modus zu kommen (Buchtip: „Die Wahrheit beginnt zu zweit“, Michael Lukas Möller)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich würd ganz woanders ansetzen.

Er flieht in sein Handy. Und kann er das nicht, flieht er real.
Wann flieht man denn? Er hält etwas nicht aus. Er ist belastet. Das muss man erstmal als gegeben hinnehmen.

Und DAS wäre meiner Meinung nach das Thema, was man bereden müsste. Urteilsfrei. Offen.

Er sucht sich schon Fluchtwege. Also: Was genau geht in ihm vor? Du bist seine Partnerin, Du solltest ein offenes Ohr für ihn haben, er wiederum sollte sich klarmachen, dass Du als seine Partnerin auch Ehrlichkeit verdienst und auch eine Vertrauensperson sein solltest - vor allem, wenn und weil sein Verhalten unmittelbar auch Dich betrifft. Du leidest unter seinem Verhalten, unter der Abkehr.

Es kommt halt drauf an, was man will, wo man Prioritäten setzt: Weiterhin zusammen sein, und dann durch diese schwierige Zeit gehen - und wenn ja: wie? Was machst Du, wenn er "fremde Haut" haben möchte? Wärest Du kompromissbereit? Bis wohin?

Die Kondome könnten der Gesprächsanlass sein. Aber mal ehrlich - dann hat er halt Sex gehabt mit ihr. Und? Und dass sie verheiratet ist spielt doch gar keine Rolle. Wenn Du jetzt anfängst, in die Opferrolle zu schlüpfen, dann rauscht Ihr beide an dem eigentlich Kernproblem völlig vorbei. Die Frage ist, was man will: Das Opfer sein, vermeintliche Gerechtigkeit einfordern, Zuwendung und Liebe einfordern (was unmöglich ist wenn es nicht freiwillig passiert)?
Oder wollt Ihr innerhalb einer Partnerschaft eine Lösung finden?

Da ist bereits was im Gange. Es ist Eure Sache, ob Ihr beide Partner auf Augenhöhe bleibt, oder ihr andere "Rollen" wählt - Täter/Opfer; geheime Affaire/betrogene Frau; eifersüchtige Schnüfflerin/fliehendes Opfer unrespektierter Privatsphäre...


Mit fällt ebenso immer wieder auf,
1. dass hier von vielen extrem zwischen "mein" und "dein" und "Privat" usw. unterschieden wird. Finde ich für mich in diesem Maße nicht richtig.
Ich verstehe Partnerschaft als Einheit und besonderes Vertrauensverhältnis. Von meiner Seite aus ist es überhaupt nicht verwerflich, dass Du seinen Arbeitsrucksack in der Hand hattest. Das mache ich auch bei meinem Mann. Und wenn ich es schaffe, stecke ich ihm morgens noch Brotdosen mit Essen hinein. ich geh auch an seinen Computer und umgekehrt.

2. dass viele Paare, auch in der Realität, scheinbar über ihre Sexualität nicht offen reden. Und nicht in Betracht ziehen, dass sich da mal was verändert. Da ist genau dann die Grenze der Partnerschaft erreicht, wenn Monogamie offiziell überschritten wird. Und so gibt es glaube ich extrem viel sexuellen Frust auf beiden Seiten gleichzeitig.

Warum redet Dein Mann nicht mit Dir über seine Wünsche? Die Frage gilt ihm - aber sie gilt ebenso Dir.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Vornweg muss ich nehmen, ich bin da etwas radikal, einfach aus meiner eigenen Geschichte heraus.
Bei mir gäbe es kein Gespräch und kein Verständnis - wenn er ein Problem hat oder hatte, hätte er damit kommen können, bevor er sich woanders hin orientiert.
Was er jetzt tut ist das typische "Ich bin das arme Opfer, du bist so anstrengend, was sollte ich denn anders tun, ich brauchte einfach Luft."
Mich hätte man bei solchen Ansagen Krallen voran im Gesicht. Und dann wäre ich weg.

Off-Topic:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann so offensichtlich für blöd gehalten zu werden und dann auch noch den shcwarzen Peter der Verantwortung zu bekommen, weil er sich den leichten Weg aussucht. Ja ich habe da einen bösen Triggerpunkt, und ja, Vernunft und Beziehung retten geht anders - aber für mich persönlich wäre da nichts mehr zu retten.


Das nur als sehr individueller Ansatz, wie es auch gehen könnte :zwinker:
Die vernünftige, erwachsene Variante klingt in der Theorie immer gut, aber man bekommt nie alleine etwas gerettet, das der andere eigentlich los werden will.
Am Ende muss man doch das tun, was das eigene Gefühl einem vorgibt - das worunter man am wenigsten leidet.

Wenn das die ruhige, vernünftige Besprechung und alles Verständnis der Welt für seine ach so schwere Situation ist, dann ist das legitim, genauso wie ausziehen legitim ist.

Off-Topic:
Ich denke, ICH würde ihm einmal die Chance geben, ehrlich zu sein und mich als Partnerin auf Augenhöhe zu behandeln. Und würde er diese Chance nicht nutzen, sondern an seiner Haltung festhalten, stünde meine gepackte Tasche bereit. Ich mache viel mit, aber die selbstmitleidige als hilfloses Opfer einfach zum Betrug gezwungen Schiene fährt man mit mir nicht.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Sicherlich ist es von mir naiv und dumm,den Mund und vielleicht auch die Augen zu schließen,aber mein Herz hat Zuviel Risse bekommen.Ich bin eigentlich ein Mensch der wenn es rummelt dann muss das auch raus und gesagt werden,ich verstehe es selber nicht warum ich jetzt solche Angst habe.
Dann stellt sich auch mir die Frage,was möge denn in ihr vorgegangen sein,mit dem Wissen das beide in Beziehungen sind(sie verheiratet).Hat sie auch an ihren Mann gedacht?Ich würde dieser Frau so gerne die Augen auskratzen,und sie ihm schenken.

Ich erkenne da noch etwas typisches :frown: die andere Frau ist nicht Schuld. Wenn nicht sie, dann eine andere. Er ist nicht ihr unschuldiges Opfer, der ja nie so etwas getan hätte, wenn SIE nicht gewesen wäre. ER ist dir verpflichtet, was sie tut oder nicht sollte irrelevant sein, weil ER dir was versprochen hat.
Das ER gebrochen hat, völlig egal mit wem. Ich würde von meinem Mann so viel eigenes Begreifen und Selbstverantwortung erwarten, dass er sich nicht komplett gegen seinen Willen verführen lässt von der bösen bösen andern.

Er tut das, was immer er tut im Wissen, dass er dich hintergeht. Ja, es macht es sehr leicht, wenn man sich als Opfer der Umstände und den gemeinen Machenschaften der Frauen hinstellt - deiner, weil du ihn in ihre Arme treibst, ihrer, weil sie so völlig hilflos verführt. Aber schon die Tatsache, dass mein Mann nicht den Arsch in der Hose hätte, zu sagen, "ja ehrlich, mir war das mit dir einfach zuviel, du brauchst mich gar nicht und durch sie hat mich endlich wieder jemand bewundert und zu mir aufgesehen, ich hätte das nicht tun sollen" würde mir klar machen, dass ich so jemanden nicht will.

Weil nein, sie ist nicht die Ursache, die Ursache ist seine Überforderung und Unfähigkeit, das mit dir zu klären, sondern das Vorziehen des einfacheren Weges. Das ist schlicht schwach. Sobald ich DAS sehen könnte, wäre ein Beziehung mit so jemandem unmöglich.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #41
Also vermutest du, dass er Sex mit einer anderen Frau hat? Ihr scheint ja nicht mit Kondomen zu verhüten?
Wieso geht eigentlich jeder gleich von einer anderen Frau aus, es kann auch nen Mann sein.

Ich würde mit ihm reden.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:
H Heatpipe Also um das nochmal klarer auszudrücken: ich kann nicht erwarten, daß eine mir fremde Person einen Wertekompaß hat, der mit meinem übereinstimmt. Aber ich kann das von meinem Partner erwarten. Damit will ich sagen, daß für meine Beziehung die Frau, mit der betrogen wird, keinerlei Relevanz hat.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #43
Es steht aber so ziemlich außer Frage ob bzw. dass er was mit ner anderen hat, zumindest will.
Ob die Kondome Thematik werden sollten? Eher nicht.
Also, wenn die beiden (was sich für mich so liest) eine monogame Beziehung abgesprochen haben und wenn er fremdgeht, denke ich schon, daß die TE als die Frau an seiner Seite ein Recht darauf hat, zumindest zu erfahren, ob und wie er verhütet, denn das könnte im Zweifelsfall auch ihre eigene Gesundheit betreffen!
Ich sehe mich nicht als Problem,das Problem ist sie, mit ihr fing er an sich zu ändern.
Das Problem scheint mir eher in eurer Kommunikation miteinander zu liegen, vielleicht reizt ihn an ihr auch etwas, das er sich bei Dir nicht zu äußern traut, das wäre meines Erachtens jedenfalls durchaus ein denkbares Resultat aus einem Kommunikationsproblem untereinander...
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Guten Morgen.
Gestern wurde ich durch eine anonyme Nummer angerufen,der Anrufer sagte zu mir: ich solle nicht alles glauben was er mir auftischt.Achso und dann wollte ich dir noch sagen ,ich weiß nicht ob du es wusstest,aber die beiden hatten sich zusammen ein Hotelzimmer genommen.
Achso und sie möchte die Ehe nicht mehr zu ihrem Mann.
Ich kann mir nicht vorstellen wer das war,bzw.woher derjenige meine Nummer her hat.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #45
Tönt komisch.
Wie in so einer Gerichtssendung, wo plötzlich das Mobiltelefon mit dem Beweismaterial vor dem Gerichtssaal liegt.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Hast du denn schon mal mit ihm reden können?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #47
Guten Morgen.
Gestern wurde ich durch eine anonyme Nummer angerufen,der Anrufer sagte zu mir: ich solle nicht alles glauben was er mir auftischt.Achso und dann wollte ich dir noch sagen ,ich weiß nicht ob du es wusstest,aber die beiden hatten sich zusammen ein Hotelzimmer genommen.
Achso und sie möchte die Ehe nicht mehr zu ihrem Mann.
Ich kann mir nicht vorstellen wer das war,bzw.woher derjenige meine Nummer her hat.
War es der gehörnte Ehemann?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Liebe Anni0815,

war das eine Männerstimme oder eine Frauenstimme?

Das ist richtig Schei.. Spätestens jetzt wäre ich an deiner Stelle soweit riesiges Theater mit ihm zu bekommen ohne jegliche Rücksicht auf Verluste. Man soll dich in Ruhe lassen, was sind denn das für Kindereien! Wer auch immer da angerufen hat, er/sie treibt den Keil voran.

LG
LAX
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Guten Morgen.
Gestern wurde ich durch eine anonyme Nummer angerufen,der Anrufer sagte zu mir: ich solle nicht alles glauben was er mir auftischt.Achso und dann wollte ich dir noch sagen ,ich weiß nicht ob du es wusstest,aber die beiden hatten sich zusammen ein Hotelzimmer genommen.
Achso und sie möchte die Ehe nicht mehr zu ihrem Mann.
Ich kann mir nicht vorstellen wer das war,bzw.woher derjenige meine Nummer her hat.

Ist es nicht völlig gleichgültig, wer das war?
Es liegt jetzt an dir, mit deinem Mann zu reden.
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #50
Ich kann das überhaupt nicht deuten ob es männlich oder weiblich war.
Mir fällt es ganz doll schwer das Gespräch zu suchen,bzw. will ich jetzt nicht sagen das mir die Worte fehlen,ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
wir - müssen - reden .. ganz einfach..
und sag ihm einen termin.. eine uhrzeit.. also nicht zwischen tür und angel..
 
A
Benutzer171040  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
Das schlimme ist das wir morgen bis Sonntag ein Wochenende weg fahren wollten,es ist alles gebucht.
Soll ich es heute noch machen?
Ich hab soviel fragen im Kopf
 
G
Benutzer Gast
  • #53
also ich würde an deiner stelle keine stunde mehr warten können. aber das ist meine meinung..
und er will auch sehr gern mit dir fahren? und du mit ihm? :ratlos:
(ja, ich weiß.. alles schon gebucht :seenoevil:)
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Das schlimme ist das wir morgen bis Sonntag ein Wochenende weg fahren wollten,es ist alles gebucht.
Soll ich es heute noch machen?
Ich hab soviel fragen im Kopf
Seit wann ist es denn gebucht? Sicher, dass er das noch will?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich kann das überhaupt nicht deuten ob es männlich oder weiblich war.
Mir fällt es ganz doll schwer das Gespräch zu suchen,bzw. will ich jetzt nicht sagen das mir die Worte fehlen,ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Genau so wie du es uns erzählt hast:
„Gestern würde ich durch eine anonyme Nummer angerufen.........“
Und dann was hast du dazu zu sagen. Alles auspacken aber erst mal sein Gestapel anhören - ihm erst zuhören (ihn nicht unterbrechen, wenn du’s schafft!) und dann dein Senf dazu abgeben.

Das gebuchte WE kann dann einer von euch allein verbringen (da gebucht). Ist auch gut, um abzuschalten. Mit ihm zusammen würde ich an deiner Stelle nicht dort hingehen in dieser momentanen Lage. Oder einfach verfallen lassen....bzw. absagen!

LG
LAX
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Kondome gefunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren