• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome bei Selbstbefridigung

M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

wenn man bei der Selbstbefriedigung ein Kondom verwendet (Ich mache das, weil ich bald das erste mal habe.) wie stark sollte es dabei verrutschen?
Ist es da normal, dass es sich ein paar cm nach oben oder unten bewegt, oder ist mir das Kondom zu groß.

Vielen Dank im Voraus für de Hilfe.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Naja beim Sex flutscht ja dein gummierter Penis in eine feuchte Scheide. Das ist schon was anderes als wenn du deinen Schwanz mit der Hand befriedigst. Da kann das schon verrutschen. Würde ich jetzt nicht zwingend als Indiz Werten das es nicht richtig passt.

Aber es gibt da so eine Seite - google doch mal nach kondomgrösse. Da findest du Infos.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #3
Ist es da normal, dass es sich ein paar cm nach oben oder unten bewegt, oder ist mir das Kondom zu groß.

Ist schon was her, dass ich mit Kondom SB hatte :smile:

Es sollte meiner Meinung nach gut sitzen und nicht rutschen. Wenn es beim masturbieren rutscht, dann rutscht es auch bei der Rein-Raus-Bewegung in der Scheide.
 
M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hab es mal verwendet und ich liege demnach ziemlich genau vor der Grenze von 10,5 cm Umfang, manchmal messe ich genau diese Zahl, manchmal bis zu 11 cm.[DOUBLEPOST=1350818004,1350810140][/DOUBLEPOST]Die Frage mal anders formuliert:
Wie merkt man, ob ein Kondom passt, bzw. es zu weit/eng ist?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Es sollte schonmal nicht rutschen. :zwinker:

Zu eng ist es, wenn es schmerzt.
 
M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Un wieviel verrutschen ist dabei ok?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Maximal 2,537mm. :zwinker: Ist schwer zu sagen.
 
M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hm ok...
Und merkt man das auch beim aufzeihen/abziehen, ob das Kondom zu klein ist?
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Welche Kondome benutzt du denn? :zwinker: Durex Love müsste dir wohl ganz gut passen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Naja, es sollte nicht zu leicht und nicht zu schwer gehen.
 
M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich nutze Billy Boy (52mm).

Und wie merke ich, ob es zu leicht oder zu schwer geht??
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich nutze Billy Boy (52mm).

Und wie merke ich, ob es zu leicht oder zu schwer geht??

Das lässt sich schwer beschreiben, man merkt aber doch ob es für dich leicht oder schwer geht ? Normalerweise rollen die Dinger sich ganz leicht ab, das kann man sogar mit dem Mund machen.
Bei deinem Umfang sind 52 mm eigentlich super, aber evtl kommst Du mit anderen Marken besser zurecht - BB ist nicht unbedingt dafür bekannt das die sich gut abrollen lassen :zwinker:
Das ein Kondom bei der SB ein wenig rutscht kann vorkommen, ist ja was anderes als in einer Frau und auch da ist ein wenig rutschen nicht ungewöhnlich.
 
M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ok danke, aber ich fand, das es sich gut abrollen lies^^
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Ok danke, aber ich fand, das es sich gut abrollen lies^^
BB White ?

Wenn Du fandest das es sich gut abroollen sies ist es schonmal in Ordnung. Ob und wieviel es rutscht hängt ja auch davon ab wie Du es machst. SB und GV kann man schlecht vergleichen.
Wenn es vom Gefühl her nicht zu eng ist und keine Falten wirft ist es schonmal nicht ganz verkehrt, auch die Angaben passen theoretisch super.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer123125  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ne die 12er Packung
 
N
Benutzer123071  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
eine muschi greift auch nicht so zu, wie eine hand es oft bei der SB macht :zwinker:.
rutscht es, wenn du lockerer greifst, falls du den eher fest zupackenden zählst?
 
1
Benutzer106069  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nach oben und nach unten ist das nicht schlimm denn der Umpfang ist wichtig und nicht die Länge des Kondoms es kann ja ssein zb. das der Umpfang kleiner ist als die größe ;-)
 
C
Benutzer156103  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also als ich mal SB mit nem Kondom gemacht hab rutschte da nix :/ für mich hört sich das schon so an als ob es dir zu groß wäre
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #22
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren