kondome bei hitze im auto?

P

Benutzer

Gast
wieder ich :grin:

ne dumme frage zu kondomen:
ich hab bei mir immer welche im handschuhfach. starke hitze is für die dinger ja nix.
und wenn im sommer die sonne aufs auto ballert, is ja teilweise ne abartige hitze im auto. wie siehts da mit den tüten aus?
is das wohl schon zuviel, oder müssten die im handschuhfach noch relativ gut geschützt liegen? da sind sie ja immerhin net der direkten sonneneinstrahlung ausgesetzt
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich würd die nicht mehr nehmen, wenn die da gelegen haben.
Die Hitze allein reicht schon, um die Teile porös werden zu lassen ... da muss die Sonne nicht mal direkt drauf knallen.

Juvia
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd das Risiko auch nicht eingehen!
MFG Katja
 

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du Vater werden willst.... ;D
 
P

Benutzer

Gast
D!883Z schrieb:
Wenn du Vater werden willst.... ;D
nein, drauf möcht ich wenns geht verzichten:grin:
also wenns jetzt anfängt richtig heiss zu werden, werd ich die dinger wohl auch lieber entsorgen. bis jetzt wars ja noch net so warm
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Nöööö also ich hab Erfahrung damit wie schnell die Schockoriegel bei der Hitze im Auto (auch im Handschuhfach) schmelzen können... Und ich glaub selbst wenn die Gummis ned schmelzen :zwinker: brauchbar sein werden die kaum
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das Risiko auch nicht eingehen.
 

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Raum Hessen waren es gut 27°C wenn das nicht "zu warm" ist..?

Kaufst du halt neue, kost nix die Welt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren