Kondombäumchen

Benutzer100707 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige Threat dafür ist, aber ich zerbrech mir grad den Kopf darüber, also wirds schon irgendwie hinhauen^^

Eine Freundin von mir wird bald 18 und ich will ihr u.A. auch so ein Kondombäumenchen schenken, die man mit Backpulver und Klopapierrolle und sowas in einen Blumentopf macht, und wenn man das ganze dann gießt, tadaaa wächst ein Kondom aus der Erde, kennt ihr sicher. Aber ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert, hat vielleicht jemand mal ne genaue Bauanleitung? ich kriegs nicht mehr zusammen^^

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein, davon hab ich noch nie gehört. Die Eingabe von Kondombäumchen in eine Suchmaschine führte mich aber direkt zu einer Anleitung.
nimmst einen blumentopf eine leere klopapierrolle, backpulver und erde.
die leere klopapierrolle stellst in die mitte des topfes, gibst backpulver hinein und stülpst das kondom über die klopapierrolle. dann das ganze mit erde bedecken. über die klopapierrolle wo das kondom drauf ist nur wenig erde geben, gerade soviel dass man es nicht sieht. dann einpacken und schenken. dem geburtstagskind sagen er soll den topf gleich gießen. [...]

ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange es gedauert hat bis es sich aufgestellt hat, aber sicher nicht länger als 20 minuten.

Und wozu? Also was hat man von dem Geschenk? Vielleicht bin ich zu alt für sowas. :zwinker:

Benutzer100707 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, das ist ja nicht das Hauptgeschenk. Das hat bei uns mehr oder weniger was mit "Tradition" zu tun. Ist nur so als Gag. Sie bekommt ja noch was anderes.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dass es nicht das einzige Geschenk ist, habe ich schon mitbekommen. :smile:

Vielleicht erschließt sich mir einfach nicht, was an diesem Gag-Geschenk so witzig ist. Das heißt nicht, dass ich dagegen bin, ich überleg halt nur, was an einem solchen Kondombäumchen so amüsant ist. :zwinker:

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich kenne das mit ner großen Schüssel und mehreren Kondomen drin und dazu einer passenden Geschichte, die vorgelesen wird. Aber habs auch leider nicht parat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren