kondom zu klein ??

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
e4vul schrieb:
lasset doch einfach weg, wenn Sie die Pille nimmt!
Sehr konstruktiver Beitrag! :rolleyes2

Es gibt vielleicht noch ein paar andere Gründe warum man Kondome nimmt!


@ Topic: Es gibt eigentlich für jede Penisgröße auch passende Kondome, das überzeihen uss man eben immer erst ein wenig üben, dann klappt es auch Problemlos.

LG
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hallo,

also das hört sich jetzt blöd an aber mir ist es schonmal passiert, dass ich meinem Freund das Kondom falsch herum überziehen wollte und hab es zuerst nicht gemerkt, obwohl ich damit schon Erfahrung hatte. Da hat es sich auch sehr eng angefühlt.

Ist halt nur so eine Idee. Könnte es das sein?
 

Benutzer25086 

Verbringt hier viel Zeit
Das ging mir und meinem freund genauso! Wir hatten schon XXL kondome, aber es ging net, weil die Vorhaut immer zurückrutschte! Einzige Möglichkeit bei uns war dann - ohne Kondom, nur mit Pille! :smile:
 
W

Benutzer

Gast
also ich hab den test hier jetz auch mal gemacht..

jetz werden mir zwar Kondome empfohlen, die von der Länge her passen, also 205 mm und so aber die sind irgendwie dann viel zu breit.. 56 cm Breite und ich hab Durchmesser 42,5 mm.. oder is das die Breite, wenn es "gefaltet" da liegt, also ohne Füllung??

Macht doch eigentlich nix, wenn die ein bisschen zu kurz sind oder?
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
TheDetroiter schrieb:
www.vinico.com -> Kondomberater :smile:
Miss mal deinen Umfang, es kann schon sein das die doofen Dinger einfach zu eng sind.
Wir haben bei dem "Problem" gute Erfahrungen mit Durex Gefühlsecht gemacht :smile:


bescheuerte seite, bei mir hört das schon nachm 1. schritt auf :grrr:

edit: SO NE KACKE!
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich weiß es nicht? Oo ich hab meine größe angegeben und dann kommt gleich die empfohlenen kondommarken Oo
 
W

Benutzer

Gast
ja dann kommen halt aufgrund deiner Größe nich so viele Modelle in Frage... damit musst du wohl leben :smile:
 

Benutzer15726 

Verbringt hier viel Zeit
Papa_Bär schrieb:
versuch doch erstmal selber, bei dir zu hause in ruhe dir das kondom drüber zu ziehen.

sobald du das kondom über die eichel gezogen hast, gehts wie von alleine.

Das muss nicht sein. Genau dann klemmt es bei mir.Aber ja, mit ein wenig Wille klappt das schonn.
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin da auch noch nicht hintergekommen. Irgendwas mach ich da auch falsch.

evil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren