kondom zu klein ??

S

Benutzer

Gast
meine freundin und ich sind jetzt seit über einem halben jahr zusammen. wir möchten jetzt auch miteinander schlafen,sind jedoch beide noch jungfrau. ich denke das wir ansonsten schon ziemlich erfahren sind, doch als wir versuchten miteinander zu schlafen, bekam ich das kondom nicht drüber :frown:

meine frage ist jetzt:
kann es sein das das kondom zu klein war oder hatte das andere gründe?? bin seitdem ein wenig frustriert weil ich mcih in der situation doch als versager gefühlt hab auch wenn meine freundin gesagt hat, dass es nciht so schlimm sei.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Benutzer30748  (34)

Verbringt hier viel Zeit
versuch doch erstmal selber, bei dir zu hause in ruhe dir das kondom drüber zu ziehen.

sobald du das kondom über die eichel gezogen hast, gehts wie von alleine.
 
S

Benutzer

Gast
genau ab dem punkt liegt ja mein prob:
sobald ich über der eichel drüber weg bin, bildet sich ein "hautschwulst" über den ich das kondom nicht drüber bekomme :frown:
 

Benutzer44601  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke mal nicht das das Kondom zu klein ist.Normalerweise haben die eine sehr gute Dehnbarkeit.
Aber so wie du das Beschreibst mit einer "Hautwulst" hört es sich eher an als wäre er nicht richtig steif, weil normalerweise sollte sich sowas dann nicht bilden, das ist höchstens im unerregierten zustand normal.
Weiß jetzt auch nicht wie ich dir bei so einem Problem helfen kann..
Kannst du das mit der hautwulst n bissel näher beschreiben, kann mir das nur bedingt vorstellen.

mfg Xavie
 
S

Benutzer

Gast
naja, wenn ich das kondom überziehen will, zieh ich zuerst die vorhaut zurück ( so wies sich gehört :zwinker: ) dann bildet sich aber wie gesagt dieser "hautüberschuss" über den ich das kondom nicht drüberziehen kann ( mit gewalt schonmal gar nicht, weil ich angst hab es kaputt zu machen)
ich habs mittlerweile auch schonmal allein versucht, klappt aber ebenso wenig :frown:
 

Benutzer40705  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm wie gross ist dein kleiner (oder eben grosser :zwinker: ) Freund denn? Er muss schon ne ziemliche Grösse haben damit die normalen Kondome nicht mehr gehen :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
naja länge eher durchschnitt so 16 ca. aber ich denke in der breite liegt das prob :zwinker:
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Guck im Internet nach Condom Shops.
Es gibt genung. Dort sind immer länge und Breite der Kondome angegeben.
 
S

Benutzer

Gast
naja aber ich wollte halt nicht mir welche nach hause schicken lassen (meine eltern sind in der hinsicht sehr konservativ :zwinker: ) könnt ihr mir marken empfehlen und wo ich sie bekomme?
 

Benutzer44830 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ist doch kein Problem, da die meisten (oder sogar alle) Online Shops, die solche Sachen anbieten, Neutral versenden. Sogar unter einem Name der keinem etwas sagt, der da nicht schon gekauft hat :zwinker:

Anna!
 
E

Benutzer

Gast
So siehts aus. Oder mal in der Apotheke nachfragen. Muss ja nicht die im Ort sein, wenns dir peinlich sein sollte. :zwinker:

Aber wegen dem Hautwulst... Wenn du mit einer Hand die Vorhaut "straff" zurückhältst und mit der anderen das Komdom aufrollst, geht das dann auch net? :ratlos:
 

Benutzer3753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zieh doch mal die vorhaut nicht zurück sondern lass sie vorne und lass dafür oben ein bisschen kondom über für das zurückziehen der vorhaut später ... vielleciht dann?


Ich hab auch ein Problem mit kondomen....


Der ring des Kondoms schnürt mir die Blutzufuhr zum Glied ab so das das glied im kondom steif ist .. am schafft allerdins schlapp und dazwischen ganz schön zusammengedrückt
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
www.vinico.com -> Kondomberater :smile:
Miss mal deinen Umfang, es kann schon sein das die doofen Dinger einfach zu eng sind.
Wir haben bei dem "Problem" gute Erfahrungen mit Durex Gefühlsecht gemacht :smile:
 

Benutzer39389  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hattest du zufällig billy boy? die passen mri auch nich mit 16 cm .. aber durex sind toll in allen varianten :smile:
 

Benutzer3753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Billy Boy Suckz...

diese kondome haben so einen Berühmtheitsgrad (bzw. hatten) das es die einzigen waren die sehr junge personen (die sex in betracht ziehen wollte) kannten und deshalb in betracht gezogen haben... und 15jährige haben nun mal kein 20jähriges Anhängsel (meistens jedenfalls)

..(anders wie bei uns, den Planet-Liebe.de - Forum - Users) :link: :blablabla

LeZz
 

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
TheDetroiter schrieb:
www.vinico.com -> Kondomberater :smile:
Miss mal deinen Umfang, es kann schon sein das die doofen Dinger einfach zu eng sind.
Wir haben bei dem "Problem" gute Erfahrungen mit Durex Gefühlsecht gemacht :smile:


Muss man den im erregten Zustand oder normalen ausmessen?^^
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Na, erregt natürlich, oder ziehst du das Kondom rüber wenn er noch schlaff ist... :tongue:
 

Benutzer44936  (46)

Verbringt hier viel Zeit
kann mich den anderen nur anschliessen - Durex mal ausprobieren, gibts auch etwas breiter bei normaler Länge. Kommen bei mir auch seit Jahren zum Einsatz :zwinker: - die Testseite ist übrigends witzig - kommt sogar meine Stammmarke raus :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren