kondom zu eng, grosser umfang

J

Benutzer

Gast
hallo...
ich habe ein problem...ich finde fast keine kondome, welche ich verwenden kann. die länge ist kein problem, aber mein stück ist einfach zu dick..normale kann ich unmöglich rüberziehen...dann suchte ich im internet und fand speziell breite, aber auch das fühlt sich sehr eng an...aber wenigstens bringe ich es rüber...
mein umfang beträgt ca. 15.5-16cm

andere frage @ mädels
finded ihr im allgemeinen einen dickeren geiler?
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Willst mich verarschen?
Der Umfang kann doch nie im Leben so viel betragen ...
wird wohl ein fake sein ^^

Ansonsten könnten se sich ja direkt nen Papierkorb einführen
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
jim* schrieb:
finded ihr im allgemeinen einen dickeren geiler?
Nicht unbedingt ... wenn er ZU dick ist, find ich es auch net so prickelnd. Allgemein find ich es sowieso wichtiger, wie der "Besitzer" damit umgehen kann :zwinker:

Und zu deinem Problem: Hast du denn schon XXL Kondome von verschiedenen Herstellern ausprobiert? Wenn nicht, dann "teste" dich doch erst mal durch ...

Juvia
 
J

Benutzer

Gast
taschentuch:
ist aber so
ev. verwechselst du umfang, mit radius, oder durchmesser!
und viel weiter hat mich deine antwort auch nicht gebracht!
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Habs zwar nich verwechselt aber hörte sich im ersten moment mehr an als es eigentlich is ^^
Sry für den dummen Post

Bei deinem Problem kann ich dir trotzdem nich helfen =(
 

Benutzer12618 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich glaube du übertreibst mit 15 cm durchmesser passt man in ein kondom ... soll ja uahc nix rauslaufen ... also ist keine jacke für den penis oder so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren