Kondom-Vorteilspackung im Bad eures Datepartners: was denkt ihr euch dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr zum ersten Mal die Wohnung eures Datepartners, mit dem ihr noch keinen Sex gehabt habt, besucht und ihr zufällig im Bad eine angebrochene Vorteilspackung Kondome (sagen wir mal 50 Stück) findet, was würdet ihr euch dabei denken?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Also, um ehrlich zu sein hab ich auch ein 100er pack Kondome hier :grin: Allerdings dezent verstekct, das findet man nicht auf den ersten Blick. Liegt im Prinzip auch nur daran, dass das Zeug in der Großpackung genauso teuer war, wie im 12er Packen. Und genau das würde ich dann auch vermuten, wenn ich sowas "finden" würde.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn er das offen irgendwo rumliegen hätte, würde ich wahrscheinlich denken "Was für ein Casanova"...
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
"Oh man is die doof!"

Und dann wuerd ich ihr vermutlich erklaeren, dass es die Dinger bei der Aidshilfe auch in kleineren Mengen viel billiger gibt.

Nein, Moment. Ich wuerde sie erst ausprobieren und ihr das ganze danach erst erklaeren. :bandit_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren