Kondom unter der Dusche

Benutzer72811  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat, wie das ist mit dem anwenden von Kondomen unter der Dusche?
Mein Ex und ich haben nämlich ab und an Sex miteinander und benutzen immer Kondome weil ich derzeit die Pille nicht nehme. Jetzt hat er letztes mal den Wunsch geäußert auch mal wieder unter der Dusche Sex haben zu wollen. Hab aber da erstmal nein gesagt, weil ich net weis ob das unter der Dusche dann noch so schützt. Kann man die da problemlos anwenden oder besser nicht?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wir machens nicht. Kondom + Wasser ist heikel.
 

Benutzer102242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
interessant, das wusste ich auch noch nicht :smile: man lernt nie aus!
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Muss ja nicht gleich GV sein. Man kann auch anderst Spaß zu zweit haben unter der Dusche ;-)
 

Benutzer100702 

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss ja nicht gleich GV sein. Man kann auch anderst Spaß zu zweit haben unter der Dusche ;-)

Ich würde es auch lieber lassen.
Ich meine nähmlich dass das kondom dann nicht seine zweck erfüllt, wegen des Wassers.
Aber wenn das Kondom nicht das wasser berührt dann dürfte eigl. nichts passieren.
 

Benutzer93633  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
14 Jahre alt und heißt "Pornoqueen"... da möchte man durchn Monitor greifen und das Mädl wach rütteln..
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich würde vermutlich keine Stunden unter fließendem Wasser wilde Sexorgien feiern, aber ganz drauf verzichten würde ich auch nicht. Ich würde eben gut drauf achten, dass Kondom nicht unter fließendem Wasser "anzulegen" und dann zügig "unterzubringen" - eben nicht viele Stellungs- und Positionswechsel, damit es gar nicht so oft mit Wasser in Berührung kommt. Dann finde ich das in Ordnung.

Ich denke, jedes Paar muss selbst abwägen, welche Risiken es eingeht und wie penibel man damit umgeht - das hat natürlich auch was mit dem Alter und den übrigen Lebensumständen zu tun. (Was nicht heißt, dass ich schlampig verhüte, aber ich bin da jetzt auch nicht extremst überpenibel)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren