Kondom und mehrmals-kommen?

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal eine ganz dumme Frage, ich hoffe jemand weiss Antwort. *g*
Also bei mir ist es so dases nach einem 1. Orgasmus nicht vorbei ist, ich kann weitermachen.
Leider weiss ich nicht wie sich das jetzt mit dem Kondom verhält, kann ich einfach "drin"bleiben und weitermachen oder muss ich Kondom wechseln? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Ja bitte welchseln, das Kondom wird nun mal sehr beansprucht und wird es überansprucht,kann es schnell mal reissen.
 
K

Benutzer

Gast
Wechseln! Die Dinger halten nur einmal - sonst könnt's seind asses reißt....
 

Benutzer8401  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt welche für 2 O ...
ich kannst ja mal im i-net shop suchen
(www.sexyshop.de) da hab ich mal welche gesehen denke ich
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Von solchen Sachen würd ich aber auch dringend die Finger lassen - Kondome sind für einmaligen Gebrauch gedacht, d.h. einmal bis zum Orgasmus, und dann ein neues benutzen.
 
M

Benutzer

Gast
OK, ich wiederhols nicht nochmal, aber du weisst ja jetzt was sache ist! :blablabla
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Original geschrieben von mukifuk
OK, ich wiederhols nicht nochmal, aber du weisst ja jetzt was sache ist! :blablabla
*applaus* Find ich dufte von Dir, dass Du uns mitteilst das Du es niocht mehr wiederholst! :angryfire

Post +1
Mondmann "ach übrigens nur einmal verwenden..."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren