Kondom-Umfrage!

Benutzer51952  (34)

Verbringt hier viel Zeit
- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
99,999%

- wer kauft die kondome, du oder dein partner?
Ich

- wo kauft ihr sie, welche marke?
Internet, London (Durex)

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
Ja(einmal), aber ist zum glück nichts passiert

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
es fühlt sich ohne intensiver an, mit komme ich langsamer. finde es teils leicht störend

- wo bewahrst du kondome auf?
Schublade neben dem Bett

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
Meist icht, manchmal Freundin

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
kurz vorm eigentlichen GV

- nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
In Klopapier einwickeln und in Müll, oder einwickeln und nebens Bett werfen, falls mann nicht genug bekommen kann :zwinker:

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Früher 100%, jetzt 10% (wegen Pille)

Immer abwechselnd

Drogerie/Supermarkt, Marke BillyBoy ^^

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
hm.. kA... bei meinem Schatz jetzt zb nicht!

Mit oder ohne ist es schön... aber ohne fühlt man den Partner einfach näher.. man hat noch mehr das Gefül vereint zu sein

In der Packung neben dem Bett (Nachttisch, etc)

Meist ich, aber sie hats auch schon ab und zu getan^^

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
Eigentlich immer kurz vorm eindringen, in seltenen Fällen auch beim Vorspiel

Essen? Neee natürlich abziehn, in nen Tempo legen und ab in Mülleimer...

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
seit wir uns von Hormonen losgesagt haben zu 100%, haben die Pille bezüglich unschöner Nebenwirkungen in Verdacht. Und warum täglich Hormone schlucken wenns auch so geht. Die geringere Sicherheit ist uns auch egal, wenns passiert dann issses so.

ich

Internet, Marken abwechselnd mit Trend zu Durex und Ritex

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher ohne ja, jedoch nicht bereut weil sicher

Der gefühlsmäßige Unterschied zu ohne ist minimal, nur die Handgriffe zuvor (kann man aber gut einbauen) und die Restriktionen danach stören mich persönlich etwas (fertig=raus)

Schrank neben Bett

beides meist ich

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
kurz vorm eindringen, ich sage mal in der Schlußphase des Vorspieles

na erstmal abstreifen, dann Knoten rein und im hohen Bogen aus dem Bett. Entsorgung dann zum passenden Zeitpunkt später.

M

Benutzer

Gast
kondome und alles, was man dazu wissen muss...

- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? ca. 90% wenn ich mal die pille vergessen hab, oder sie aus nem andren grund nicht nehmen konnte

- wer kauft die kondome, du oder dein partner? der grad in der stadt is/an nem automaten vorbeikommt

- wo kauft ihr sie, welche marke? am automaten, da kann man auch nach ladenschluss noch hin und man ist sicher, dass nicht irgendwelche idioten mit den nadeln durchgestochen haben wie das in drogerien etc vorkommt. die marke ist egal solange die kondome geprüft wurden

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? ja aber dann mit pille, demnach hatte ich auch kein schlechtes gewissen

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? ist schon ein grosser unterschied, wenn du mich fragst.. mit kondom fühlt sich alles irgendwie trocken an und die ganzen umstände machen den sex viel unnatürlicher

- wo bewahrst du kondome auf? im nachttisch

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? meistens mein freund, ich halte mich mit langen fingernägeln lieber zurück..ist am sichersten.

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels? vorm eigentlichen sex

- nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom? fürs nächste mal aufbewahren..:geknickt: in müll natürlich

D

Benutzer

Gast
- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? unter 1%

- wer kauft die kondome, du oder dein partner? Wenn dann ich!

- wo kauft ihr sie, welche marke? In der Apotheke, keine AHnung wie die heißen

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?Ja, eigentlich nur, meine Freundin nimmt die Pille und es macht mehr Spaß. Wir benutzen nur Kondome wenn sie Antibiotika oder so nehmen musste.

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? Ist intensiver ohne, mit find ich das schrecklich

- wo bewahrst du kondome auf?neben meinem Bett, da ist nen kleiner Beutel mit Herzchen drauf

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? Das ist unterschiedlich, kommt immer drauf an

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
ist auch unterschiedlich, aber meistens kurz vor dem Sex
- nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?zuknoten, in ein Taschentuch rollen und in den Papierkorb werfen

K

Benutzer

Gast
~ ca 5%

~ beide zusammen meistens

~Unterschiedlich, Drogerieladen

~ja :engel:

~Ist ohne Kondom viel intensiver :herz:

~in der Schublade

~ eigentlich immer er

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift
- erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
~Kurz bevor er in mich kommt.

~nen monat aufbewahren, freunden und familie zeigen und später einrahmen.. Natürlich wegschmeissen. :grin:

2 Monat(e) später

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit

zur Zeit 100%

verschieden meist Er
Durex
ja
ohne is intensiver
Nachtschrank, Tasche
verschieden
kurz vorm Eindringen
in den Müll

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? 50%

- wer kauft die kondome, du oder dein partner? mal er,mal ich,mal zusammen.Immer unterschiedlich :tongue:

- wo kauft ihr sie, welche marke? Bei Rossmann , "preventivo"

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? nein!

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? ich merke kaum einen unterschied und er auch nich :zwinker:

- wo bewahrst du kondome auf? in einer kleinen herzschatulle

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? ich packe aus,er streift sie sich rüber :engel:

- erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?erst kurz vorm eindringen natürlich :tongue:

er macht ein knoten rein,wickelt es dann in ein Taschentuch und schmeisst es dann in den Müll

Benutzer71358  (32)

Verbringt hier viel Zeit
e oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
hmmm zz so 90%, weil ich meine pille nicht vertrage... :zwinker:

wir beide, jeder von uns hat immer seine lieblinge daheim

ich kauf meine ganz normal im drogeriemarkt, hab aber auch schon mal bei beathe use bestellt, meistens durex oder billy boy

ohhhhh ja!

ganz ehrlich, ich merk den unterschied gar nicht...:ratlos:

neben meinem bett in einer kleinen holzschachtel - gut getarnt

auch immer unterschiedlich... bei uns übernimmt jeder mal den aktiven oder passiven part, je nach lust und laune. und der aktive ist dann meistens auch dafür zuständig!

meistens erst kurz vorher

einen knoten drum und gleich in den müll, manchmal aber auch nebens bett, dann sammeln wirs in der früh auf :grin:

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?Kommt drauf an!In einer ernsten beziehung ca. 15% und so ONS mässig so 90%

- wer kauft die kondome, du oder dein partner?Beide!Ansonsten hat man halt immer welche bei

- wo kauft ihr sie, welche marke?Automaten o. Supermarkt!Markenmässig variert das oft.Durex,Kondomi und was es da noch so gibt

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?Also,alt zu große unterschiede gibt's da meiner ansicht nicht!

- wo bewahrst du kondome auf?Nachtschrank,Handschuhfach im auto

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?Kommt drauf an wie geil man schon is.Wen es schnell gehn muss dann streif ich mir den schnell rüberaber ansonsten wie man gerade bock hat

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?Erst vorm eindringen ansonsten kommt man doch nicht in den vollen genuss vom oralverkehr

- nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?aufpusten und mit rumspielen.Naaaaaaaaaaaa was wohl?Wegschmeissen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? nur wenn ich meine tage habe

- wer kauft die kondome, du oder dein partner? verschieden

- wo kauft ihr sie, welche marke? benetton,dm

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? eigentlich immer ohne kondom nehm ja die pille

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? ohne ist es schöner

- wo bewahrst du kondome auf? nachttischlade

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? partner

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels? kurz vor eindringen

kondom abziehen irgendwo hinlegen

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen gar keine Kondome, haben wir von Anfang na nicht getan.

N

Benutzer

Gast
_ wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? Bei ONS und mit meiner Italienerin, weil die noch mehrere Sexpartner hat. Man kann ja nie wissen!

- wer kauft die kondome, du oder dein partner? Meistens ich. selten, daß ich das Gummi von nem Mädel benutze

- wo kauft ihr sie, welche marke? Drogerie, Durex.

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? Einmal, ja

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? wie sich ein Kondom halt anfühlt

- wo bewahrst du kondome auf? Badezimmerschrank oder im Koffer wenn ich unterwegs bin

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? Oftmals ich, manchmal auch meine Italienerin

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels? unterschiedlich, auf jeden fall bevor ich drin bin! ;-)

- nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom? Taschentuch, Mülleimer

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit

- wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? 1 %

- wer kauft die kondome, du oder dein partner? ich

- wo kauft ihr sie, welche marke? verschieden, meinstens billi boy

- hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? nee

- wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? ohne ist viel schöner

- wo bewahrst du kondome auf? nachttisch

- wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? er oder ich

- zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels? mal so, mal so

- nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom? wegwerfen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren