Kondom Kondom ueber die Eichel bekommen?

Benutzer151747  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
ich frage mich wie ich ein Kondom ueber die Eichel bekomme.
Ich wurde teil-beschnitten da eine Vorhautverengung vorliegt, nunja wenn ich nun versuche ein Kondom ueber die Eichel zu bekommen gelingt es mir sogar mit viel Gewalt und Zeit, jedoch bildet sie dann bei meinem Schaft eine Art "Schnuerring" und die Erregung ist auch schnell weg. Nachdem ich aber das Kondom abziehe Werde ich direkt wieder hart und komme auch fast direkt danach.

Woran kann das liegen? Falsche technik?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Kondom zu klein? Miss doch mal den Umfang an der dicksten Stelle. Bei mysize o.ä. kannst du dann passende Kondome raussuchen.

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Kondom ansetzen und runter rollen. Siehe Bild unten.

PS= Bild ist lizenzfrei von Dreamstime.com

wie-man-ein-kondom-benutzt-22190509.jpg

Benutzer12529 

Echt Schaf
Denke auch, dass das gummi dann viel zu klein, also vom Durchmesser her, sein dürfte.
Ermittle mal deine korrekte Größe, siehe link vom ersten Kommentar, damit dürfte es gut gehen.

Benutzer151747  (24)

Ist noch neu hier
Die dickste Stelle ist meine Eichel, soll ich da Messen oder an der Wurzel?

Benutzer150440  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann viel Erfolg beim Messen :zwinker:
Versuche dann einfach ca. verschieden passende Größen zu kaufen!

Benutzer148318 

Ist noch neu hier
MySize zB bietet auch Probierpackungen an, in denen drei verschiedene Größen enthalten sind. Du kannst also deine Messgröße und eine Nummer kleiner und größer bestellen und dann einfach mal ausprobieren. :smile:

3 Woche(n) später

Benutzer149260  (22)

Benutzer gesperrt
Probier doch auch mal die Vorhaut zu bewegen (bevor du das Kondom überziehst) könnte mir vorstellen, dass die stört

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren