Kondom suche

Benutzer117098 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute

Ich habe da mal eine Frage,mein Penis ist wen er steif ist 11cm lang und 2,6 cm breit.Hat jemand eine Idee was man als Kondom für diesen mass nehmen kann.
Freue mich auf Antworten danke im voraus

mfg

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
den zweiten finger eines gummihandschuhs?

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
den zweiten finger eines gummihandschuhs?

Das ist ja ne tolle Antwort :ratlos:

Ja, wie SchafForPeace schon geschrieben hat, kannst du auf der Seite deine Penisgröße angeben und dann wird dir eine Größe empfohlen. Die kleinste Größe ist allerdings 47mm.... :ratlos:

Wie hast du denn die Breite ausgerechnet?
Und wie alt bist du?

Benutzer6428 

Doctor How
Off-Topic:

ich weiss, daß das ne "tolle" antwort war ... daher OT ..
Auch Offtopic ist das verletzend und unangebracht...ausserdem gibt es auch Menschen auf der Welt, die das ernst nehmen könnten. Wenn du also zu diesem, doch etwas empfindlichen Thema nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts...

@TS: Ich würde mich mal grundsätzlich über die möglichen Größen und deren Sitz informieren. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der Marke Durex gemacht und einige andere sind mir geplatzt...
In wie fern Durex verschiedene Größen hat, kann ich leider nicht sagen, sollte aber via Google leicht rauszufinden sein. Im Zweifelsfall eben direkt auf der Seite des Herstellers.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute

Ich habe da mal eine Frage,mein Penis ist wen er steif ist 11cm lang und 2,6 cm breit.Hat jemand eine Idee was man als Kondom für diesen mass nehmen kann.
Freue mich auf Antworten danke im voraus

mfg
Schade dass es (noch) keine wirklich passende Kondome für schlanke Penisse gibt. Das ist ein Problem für junge "Anfänger", die sich verantwortungsbewusst zeigen und die Verhütung ernst nehmen.

Die Kondomberater führren einen auch in die Irre. Beweis: probeweise verschiedene Penigrössen eingeben....
Verglichen mit den in der Natur sehr unterschiedlichen Penissen (Umfang von <8 cm bis >16 cm sind die meisten erhältlichen Kondome praktisch gleich gross :ratlos:
Anders gesagt: die Penis-Umfänge sind normalverteilt, die Kondomgrössen dümpeln um die obere Mitte herum. (Durchschnittsgrösse plus Selbstwert-Bonus). Nur das lohnt sich kommerziell.

Ich verwende RFSU Mamba, oder MySize Gr. 47, mit denen komme ich +- zurecht. Etwas enger wäre aber sicherer.

Benutzer86510  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das genaue andere Problem. Die meisten Kondome sind zu eng. Von der länger her passen sie gerade so aber das drüberziehen ist auch bei nem XXL Kondom schwer weil zu eng.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren