Kondom schon mal geplatzt?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Beim Sex ist mir das noch nie passiert. 2x ist mir das bisher passiert, meine ich. Jedes Mal waren wir aber selber daran Schuld. Man hätte schon etwas vorsichtiger sein sollen, dann wäre das wohl nicht passiert. WElche Kondome das waren? Puh, also beim ersten Mal war es auch ein Billy Boy und beim zweiten Mal bin ich mir da nicht mehr so sicher. Allgemein gesehen vertraue ich Kondomen aber sehr, da mir bewusst ist, dass der Fehler nicht am Kondom zu suchen ist.
Viele Grüße

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mir sind auch schon mal 2 kondome geplatzt (oder besser gesagt meinem freund). :wuerg:
damals hab ich noch nicht mit der pille verhütet, aber es ist trozdem noch gut gegangen. danach hatte ich jedesmal wieder angst, dass die dinger nochmal platzen. pille find ich da wesentlich sicherer.

P

Benutzer

Gast
Ich habe eine langjährige Freundin, bei der das wohl schon öfter vorgekommen ist.

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
knuffellieb schrieb:
Ja durch ein geplatztes Gummi ist meiner 1 Tochter entstanden.

Und wie konnte das passieren?

Ich mein, das merkt man ja, wenn das Kondom platzt...also ab ins Krankenhaus und die Pille danach besorgen... :schuechte

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
1x passiert beim sex, haben es erst danach gemerkt. warums passiert ist keine ahnung, möglicherweise war das kondom zu viel auf reisen und lag bei ihr im zimmer rum (war übrigens nen billy boy, glaub ich). sie hat die pille danach genommen, wobei das ziemlich unangenehm war.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
is mir einmal passieert wobei das kein platzen sondern mehr ein reissen war :zwinker: is zum glück nix passiert war eh nur vorsichtshalber wegen antibiotika zur pille...(und zwar VOR einnahme von antibiotika..)

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
@fallout_boy: Was gabs für Nebenwirkungen?

@Topic: Hatte noch keinen Totalausfall, muss aber auch zugeben, dass meine Erfahrungen mit Kondomen ziiiieeeemlich begrenzt sind.

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ergebnis der Umfrage zeigt ganz gut, wie relativ der Schutz durch ein Kondom ist. Damit meine ich jetzt sowohl die Verhütung als auch den Schutz vor ansteckenden Krankheiten.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist auch schon 2 mal das Kondom geplatzt. Wir habens aber zum Glück ziemlich schnell bemerkt und es ist nichts passiert.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
@fallout_boy: Was gabs für Nebenwirkungen?

übelkeit, kotzen, dreckig gings ihr halt. aber da können frauen sicher mehr dazu sagen die schonmal in der unschönen situation waren.

T

Benutzer

Gast
ein oder zwei mal ist ein gummi geplatzt, aber da ich seit ewigkeiten keinen mehr verwende passiert das nicht mehr :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren