• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom rutscht immer mit

Denni02
Benutzer182520 (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Sex habe und ein Kondom benutze, dass es immer beim Sex mit hin und her rutscht.
Das Ding ist meine Vorhaut hält Quasi beim Zurückziehen nicht komplett. Sie geht von allein bis zum Anfang der Eichel. Also rutscht sie beim Sex immer mit hin und her. Teilweise über die Eichel und wieder zurück beim reinstecken... Ich denke nicht, dass die Kondom Größe die falsche ist...aber es rutscht trotzdem und ich habe manchmal das Gefühl wenn ich es nicht wieder zurück ziehe wären Sex, dass es sich bis vor zieht und gefühlt halb ab ist... Bzw dass es sich mit der Vorhaut so verrollt. Es ist deswegen schon mal halb gerissen...
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also dass es je nach Stellung mal rutscht, ist schon normal. Nachjustieren zwischendurch ist auch normal, das Kondom muss ja flexibel sein :zwinker:

Wenn es reißt, dann vielleicht deshalb weil Luft drin ist?
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hm, ich denke schon dass die Kondomgröße nicht exakt passt. Sollte ja so ziemlich wie eine zweite Haut sitzen.
Ich hab schonmal von einer Webseite gehört bei der man Aufgrund der Abmaße des Penis, genau passende vorgeschlagen bekommt.
Grüße
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Dann ist es wohl zu groß.
Miss dich aus und besorg passende.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Klingt echt wie erwähnt nach falscher Größe. Nutzt Ihr denn Gleitmittel? Hatte damit in Kombi mit Kondomen auch mal Probleme.
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Von my.size gibt es Testpackungen mit verschiedenen Größen. Vielleicht probiert Ihr die mal.
 
Denni02
Benutzer182520 (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Es schien mir eigentlich immer passend. Weil es schon gut sitzt von der Enge her. Mmh ja da probiere ich mal andere Größen.

Weiß nicht ob das halt auch einfach an der Vorhaut liegt, die sich bei dem Stoß mitbewegt, so dass das Kondom nach vorn Rutscht.
Mal schauen.... Trotzdem schonmal danke für die Antworten. Geht ja echt fix hier. 👍🏽
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Es schien mir eigentlich immer passend. Weil es schon gut sitzt von der Enge her. Mmh ja da probiere ich mal andere Größen.
Messen mit dem Kondom Guide | Deine Kondomgröße | MY.SIZE Kondome bzw. Messen mit dem MY.SIZER | Deine Kondomgröße | MY.SIZE Kondome falls du keinen drucker hast.
messen ist besser als probieren, besonders, wenn das kondom auch eine schwangerschaft verhüten soll :smile:

Weiß nicht ob das halt auch einfach an der Vorhaut liegt, die sich bei dem Stoß mitbewegt, so dass das Kondom nach vorn Rutscht.
das denke ich weniger. ich hatte einige partner, auch mit "viel" vorhaut, und das ergab kein problem. ich hab aber auch wenn mir das kondom nicht passend erschien kurzerhand das maßband rausgeholt und passende besorgt :zwinker:

du ziehst die vorhaut aber schon komplett zurück vorm überziehen, also bis an den penisansatz? denn ansich sollte nur wenig der "überschüssigen" haut überhaupt im kondom sein / sich mitbewegen können. nen bisschen schon, klar, aber sicher nicht so, dass beschreibungen wie deine möglich wären.
 
L
Benutzer182869  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich vermute das die Kondomgröße nicht passen wird. Im Internet gibt es verschiedene Seiten wo eine Kondomgrößenberechnung möglich ist. Als Alternative schlage ich vor eine Nummer kleiner zu wählen und eine "Testpackung" über eine Onlineplattform zu bestellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren