Kondom-Quittung bei meiner Freudin gefunden

S

Benutzer

Gast
Hat sich das für sie frustrierende Sexleben auch sonstwie auf eure Beziehung ausgewirkt?

Benutzer121816  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wobei sie am anfang noch in einer Beziehung steckte und wir nur eine Affäre hatten.
Das ist auch nicht gerade beruhigend. Sollte es wirklich so sein wie befürchtet benutzt Sie wenigstens Gummis.
Wenn Du dieses Wissen für dich behälst kannst Du es nutzen wenn Du mal fremdgehen solltest und es rauskommt.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Merkwürdig. Für mich ist es ein Geschenk, gerade beim Oralverkehr. Gibt doch nichts tolleres.

Ich hatte sogar jahrelang Sex, ohne irgendwie zu kommen. Trotzdem wollte ich mehrmals am Tag, weil es ja trotzdem schön war und unbefriedigt fühlte ich mich dennoch nicht.

Benutzer121915 

Benutzer gesperrt
.................................

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Zitat von DEPPTY:
Sollte es wirklich so sein wie befürchtet benutzt Sie wenigstens Gummis.​
Sehr beruhigend, aber bizarrerweise kammir dieser Gedanke auch.
Das heißt, wenn sie die Präser wirklich benutzt hat, heißt das für Dich nicht, dass automatisch die Beziehung zu Ende ist? Respekt (ehrlich!), wenn Du das (erstmal) so siehst. Denn sonst könnte's Dir ja egal sein.

Wann kommt sie denn jetzt zurück?

Benutzer121915 

Benutzer gesperrt

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Wann kommt sie denn jetzt zurück?
Sie ist Dienstag geflogen und kommt in drei Wochen wieder :/
;-)

Ich finde das alles schon beunruhigend, eben auch dass sie schon mal in einer Beziehung fremd ging. Wie stand sie denn damals dazu, hatte sie da Gewissensbisse, habt ihr mal dann, als aus eurer Affäre eine Beziehung wurde, darüber geredet, wie es jetzt mit Treue aussieht?

Benutzer121915 

Benutzer gesperrt

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106548 

Team-Alumni
@Kathinka & Martin.F: ups :ashamed:. Sorry, ist mir echt durchgegangen.

@Martin.F: jetzt mal ehrlich: war das wirklich ein Zufall mit dem Kassenbon? Oder hast Du nicht vielmehr eh schon einen Verdacht oder zumindest ein mulmiges Gefühl? Dass Ihr Euch Treue versprochen habt, ist ja schön. Nur muss dem auch ein Verhalten folgen, dass das Vertrauen auch gerechtfertigt. Wie sah es denn bisher damit aus? Bist Du Dir relativ sicher, dass sie Dir nicht schonmal fremdgegangen sein könnte?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Kleines Kommunikationsproblem :zwinker:: ich meinte, ob es wirklich nur Zufall war, dass Du danach geguckt hast. Wenn sie Dir wissentlich fremdgehen will, dann wird sie doch nicht so etwas mit Absicht "vergessen". Dann könnte sie ja einfach Schluss machen.
Was war denn bei Deinem ersten Verdacht?

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Warum sind hier alle Beiträge von User "Martin" nachträglich gelöscht und unkenntlich gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren