KONDOM nach dem Sex, wohin?

K

Benutzer

Gast
Kann es sein das vor paar tagen genau die gleiche frage schon mal war, nur mit anderem Thread-titel?

zum Thema: Kondom nach dem sex einrahmen und bei besonderen gelegenheiten den verwandten zeigen..
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
knoten rein, und nebens bett schmeißen, wenn wir bei mir sind kommts noch in ein taschentuch, weil ich das nciht mag
 

Benutzer10897 

Verbringt hier viel Zeit
Ehm, also das Sperma bleibt aber bei der Entsorgung nicht im Kondom - das ist mir viel zu persönlich, wenn man die ganze Ladung so konserviert (Kondom reisst ja nicht so schnell und der Knoten geht auch nicht mal eben auf).

Dann brauchen die Verpackungen also eigentlich noch einen Warnhinweis, wie etwa:

Achtung! Das Entleeren des Kondomes in oder unmittelbar an den primären weiblichen Geschlechtsorganen könnte sich als kontraproduktiv erweisen.

Aber zur Entsorgung:
Kondome sind doch letztlich nichts als eine Art Plastikverpackung. Also gehören sie in den Gelben Sack! :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir denn mal eins nehmen, wickel ichs einfach in klopapier ein und hab in den müll.

dito. deswegen - und überhaupt - liegt eine klorolle im nachtschrank. (habe in der threaderöffnung nicht ganz kapiert, was unter "vergessen im kleinen mülleimer" bedeutet? festgebappt? *ziemlichratlosguck*)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren