• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom nach dem sex aussaugen

Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Zusammen,
wie steht ihr, die Damenwelt, dazu das Kondom nach dem Sex aus zu lutschen? Oder lieber in den Müll werfen die Ladung.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (22) Öfter im Forum
  • #2
Definitiv wegschmeißen
finde Sperma eh widerlich
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
In den Müll.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
kondom -> müll :sick:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
:argh: :argh: :argh: wie kommt man bitte auf so eine idee?!? :sick:

fest zuknoten und ab in den müll. dazu gibts keine alternative.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab nix gegen sperma... Sehr wohl aber gegen Kondome... Die schmecken, riechen, fühlen sich bäh 🤮
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich find ja schon Gedanken, dass er in meinen Mund kommt, eklig. Aber deine Vorstellung topt das nochmal meilenweit...

Also nein, das fänd ich sehr, sehr, sehr widerlich
 
Olderguest
Benutzer182247  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Gibt es überhaupt Frauen, die ein Kondom aussaugen möchten? Ich denk das ist ein Scherz.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #9
Nein, einfach nur nein.. :sick:
 
Olderguest
Benutzer182247  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Genau so sehe ich das auch.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Neeeee.
In Müll und fertig
 
Olderguest
Benutzer182247  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Sind Kondome eigentlich biologisch abbaubar?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Warum soll man es in den Müll schmeißen, Wenn Frau es noch ausgelutschten kann.
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Sicherlich sehr unlecker. Gummigeschmack mit Sperma... Guten Appetit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Da du die Nährstoffe abgibst, solltest du das ausgleichen! Also am besten ratz fatz das Gummi auslutschen bevor ein schlimmer Mangel entsteht!
Frauen sind zum Glück effizienter. Die spritzen wenn überhaupt mit weniger Nährstoffen um sich, da wiegt der Verlust weniger schwer.
Womöglich entsteht durch diesen Mangel beim Mann auch die postkoitale Müdigkeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Finde interessant, wie eine einfache Frage so polarisieren kann
Viele haben eine Meinung und schreiben sie nicht.
Bei erstem Zitat hast Du doch dein Ziel erreicht, auch wenn das mit dem Porarisieren zu einer sehr speziellen Gausskurve zu führen scheint. Das zweite Zitat, nun, inhaltlich so richtig wie trivial, und ganz sicher allgemeingültig. Die Anmerkung von dir wird die Kurve sicher nicht maßgeblich in ihrer Form und Aussage verändern.
Ich wage mal zu behaupten, genau den gleichen Effekt hätte die Frage:
Hallo Zusammen,
wie steht ihr, die Damenwelt, dazu von einem Hochhaus zu springen nach dem Sex? Oder lieber nicht springen?

So gesehen, diese Metaebene ist in meinen Augen deutlich interessante als die vermeintlich inhaltliche. Die Antwort auf deine Frage ist deutlich uninteressanter, weil erwartbar wenig überraschen und offensichtlich vorhersehbar, als vielmehr die Frage, warum sie überhaupt gestellt wurde.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Weil sie geschrieben hat, dass sie ihren Sklaven den Gummi auslutschen lässt?
Wer hat denn hier seine Meinung nicht offen geschrieben :grin: Was spricht gegen ein offenes und selbstbewusstes "Nein"?
Und selbst ich wäre nie von allein auf die Idee gekommen, dass hat tatsächlich mein devoter Gespiele beim Vorgespräch mal als Anregung/Wunsch geäußert und ich war auch etwas, hmm zögerlich.

Wir konnten es auch noch nicht ausprobieren.
Ich hatte ihm ja auch gleich zu verstehen gegeben, dass die Sache einen groben Haken hätte, denn woher soll das Sperma im Gummi auch kommen?:zwinker:
Er darf mich ja ganz gewiss nicht ficken und er darf ja eh auch gar nicht so ohne weiteres kommen.:grin:
Auf so einen billigen Trick, kommen zu dürfen, falle ich jetzt auch nicht rein.:grin:
Naja vielleicht ganz zum Schluß...
Aber warum dafür ein Kondom benützen, GV ist eben Tabu.

Fremdsperma wäre für uns beide ein No-Go aus Safer-Sex Gründen, dass einfachste und in der Fantasie noch demütigender, wäre es natürlich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
aha. gibts nen bestimmten grund, weshalb du das mitteilst? oder willst du nur bei mitlesenden den ekel-trigger auslösen? :unsure:

btw. benötigt es kein "medizinisches fachwissen", um zu wissen, dass man bei einsatz von ab nicht auf orale hormonelle verhütung vertraut :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #87
Hatte mal ein Mädchen die wollte das machen
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Mag weder Sperma noch Latex im Mund. Hab noch schreckliche Erinnerungen aus meiner Jugend wie ich meinem damaligen Freund unter Anwendung eines Kondoms mit Geschmack einen geblasen habe. Ekelhaft!
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Ich denke auf so eine Idee kann man nur kommen wenn man zu viele Fake-Filmchen gesehen hat in denen gewisse Damen so etwas tun :ichsagnichts: Ich finde die Idee wirklich abstoßend!
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Auf die Idee würde ich niemals kommen.
Wäre es nicht außerdem einfacher, wenn er vor seinem Orgasmus einfach rauszieht und der Dame dann in den Mund spritzt, wenn sie so spermageil ist?
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #91
Auf die Idee würde ich niemals kommen.
Wäre es nicht außerdem einfacher, wenn er vor seinem Orgasmus einfach rauszieht und der Dame dann in den Mund spritzt, wenn sie so spermageil ist?
Das wäre zu einfach. Ich denke, es geht dem TE darum, mit einer möglichst ausgefallenen Idee hier Aufmerksamkeit zu erregen. Das hat bisher auch geklappt.✔️
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #92
Das wäre zu einfach. Ich denke, es geht dem TE darum, mit einer möglichst ausgefallenen Idee hier Aufmerksamkeit zu erregen. Das hat bisher auch geklappt.✔️
ich glaube ja eher, dass es darum geht, dass es besonders heiß ist, wenn die dame so spermageil ist, dass sie es sogar in kauf nimmt dieses aus nem kondom zu nuckeln...
jedem tierchen sein pläsierchen, aber ich kann mir vorstellen, dass solche frauen rar gesät sind :grin:
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #93
ich glaube ja eher, dass es darum geht, dass es besonders heiß ist, wenn die dame so spermageil ist, dass sie es sogar in kauf nimmt dieses aus nem kondom zu nuckeln...
jedem tierchen sein pläsierchen, aber ich kann mir vorstellen, dass solche frauen rar gesät sind :grin:
Das kann auch sein. Er sucht die "eierlegende Wollmilchsau"....safer Sex plus Spermaspielchen bei hormonfreier Verhütung. Das sind nur sehr schwer zu vereinbarende Aspekte.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #94
Ich will mich mal zwischendurch melden.
Das Thema nimmt immer mehr Fahrt auf und die Kondome sind immer noch Latex frei.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #95
und die Kondome sind immer noch Latex frei.
Ich würde behaupten, dass das tatsächlich bei den meisten nicht der ausschlaggebende Punkt sein dürfte.
Ich fänds eklig, egal aus welchem Material das Gummi ist.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #96
Das Thema nimmt immer mehr Fahrt auf
Findste?
Ich finde, da kann nicht viel Inhaltlich neues mehr kommen. Außer, dass noch mehr Leute sagen, wie eklig sie das finden.
 
G
Benutzer Gast
  • #97
Tatsächlich hatte ich mal was mit einem Mädel die hat das immer nach dem Sex getan. Sie wollte auch aktiv dass ich ins Kondom komme damit sie das machen kann. Ich hätte ihr auch einfach direkt in den Mund kommen können aber das wäre ja zu einfach haha
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #98
Ich sage ja immer, es gibt nichts was es nicht gibt.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #99
bbbbrr.. ich musste das mal machen und hätte fast gekotzt... Das Problem ist nicht das Sperma, macht mir sonst nix aus, aber durch das ganze drum herum beim Spielen war das Zeug kalt und die Konsistenz seltsam und dr scheiß Gummi hat ja auch noch einen Geschmack.... iiiiigit
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
bbbbrr.. ich musste das mal machen und hätte fast gekotzt... Das Problem ist nicht das Sperma, macht mir sonst nix aus, aber durch das ganze drum herum beim Spielen war das Zeug kalt und die Konsistenz seltsam und dr scheiß Gummi hat ja auch noch einen Geschmack.... iiiiigit
Warum musstest du das machen?
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Kondom nach dem sex aussaugen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren