Kondom mit Wasser?

Benutzer153744  (25)

Benutzer gesperrt
Würde es funktioniren wenn ich mich in der dusche selbstbefridige mit einem Kondom das voller Wasser ist als dildo ersatz anal&vaginal?
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Probier es doch einfach aus. :zwinker:
Ich denke aber mit Dildo/Vibrator wird es dir mehr Spaß machen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Häh? Das wabbelt doch... Wie willst Du dass denn reinbringen?
du könntest das Wasser natürlich gefrieren... :teufel:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Nein natürlich nicht.
Viel zu wabbelig.
Mit gefrieren und dem daraus entstehenden Eisdildo kannst dus mal probieren.

Hier aber Vorsicht, nicht zu kang benutzen da sonst Erfrierungen möglich sind :smile:
Auch achten dass das eis glatt ist und nicht scharf, wegen Schnittwunden.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ist dir die Konsistenz von Wasser aufgefallen ?
Ich glaube nicht dass du den irgendwo reinbekommst.
DU bist 18 also versuch doch irgendwie an einen Dildo zu kommen oder so :zwinker:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Kauf dir lieber einen schönen Dildo. Das klappt bestimmt besser als ein wabbeliges Kondom mit Wasser.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Häh? Das wabbelt doch... Wie willst Du dass denn reinbringen?
du könntest das Wasser natürlich gefrieren... :teufel:
Bist du des Wahnsinns, sie hohlt sich dann doch auf Garantie ne Blasenentzündung !

Leibe TE,ich denke, dass es nicht funktionieren wird weil das Kondom vorher dan doch platzt.
 

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
Ach herjeee, was ne Frage! :zwinker:

Also, das EINZIGE das du machen könntest: Das Ding vorher im Gefrierfach einfrieren...
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Füll mal ein Kondom mit Wasser. Da die Dinger dehnbar sind, entsteht ein gewaltiger Wasserballon :smile:
 

Benutzer153874  (25)

Benutzer gesperrt
glaube nicht, weil es wahrscheinlich zu wenig hart ist und sich sehr leicht verformen lässt, sprich einführen geht nicht
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das war auch eher ein Witz :zwinker: Der Teufelsmilie sollte das andeuten.
Aber das wird tatsächlich gemacht, wenn Frauen nach einer Geburt Verletzungen und Risse haben. Oder natürlich bei irgendwelchen fiesen Spielereien.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn schon würde ich das kondom ja eher mit geschmolzener schokolade füllen oder so, die hat bei zimmertemperatur wenigstens noch nen gewissen halt - nur nicht zu warm einfüllen :grin:
ob einem die farbliche assoziation dann gefällt hängt wohl davon ab ob man eher av oder sex mit einem schwarzen im kopf hat :whistle:

disclaimer: komm nicht auf die idee das dann ohne kondom zu verwenden - schokolade im weiblichen intimbereich ist ein festmahl für pilze.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Da gibts doch bestimmt (Bastel-) Anleitungen im Netz :jaa:
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Selbst wenn das ginge, wäre mir das viel zu viel Aufwand... Im Drogeriemarkt kriegst du für kleines Geld nen Dildo/Vibrator. Warum also so komische Experimente?
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Da würde ich ganz ehrlich mal gerne wissen, wie du dir das gedacht hast.
Wie soll denn Wasser etwas hartes Formen? (Außer im gefrorenen Zustand, das hatten wir ja schon :grin:).
 

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Es gibt doch genug andere Dinge, die passen und über die du einfach ein Kondom ziehen kannst.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
ich schätze mal das die TE nicht daran gedacht hat wie Dehnbar ein Kondom ist.... Und das es wenn es voller Wasser ist nicht viel größer als die Ursprüngliche Form wird und dadurch relativ fest wenn genug Wasser darin ist...

Off-Topic:
um mit Dildos mit unterschiedlichen Temperaturen zu spielen kann man z.B. Ein Zigarrenröhrchen nehmen und es mit Wasser in der Gewünschten Temperatur füllen oder aber einen Glas oder Metall Dildo vor dem benutzen in Wasser mit der gewünschten Temperatur legen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren