Kondom mit Noppen stärker er...

Benutzer27581 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
wird eine Frau duch einen Kondom mit Noppen oder Rillen stärker erregt als mit einem Gummi ohne Noppen.

Besten Dank
Ambrosia
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab davon nie was gespürt.
Nur ohne Gummi, bringts ne Luststeigerung.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
nein aber mit den BillyBoy extra Sandstrand Noppen erreicht man ganz wunderbar das frau viiel schneller wund gescheuert ist als mit normalen Kondomen :eek4:
 

Benutzer27581 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind BillyBoy extra Sandstrand Noppen, und wo gibt es so etwas?
Besten Dank

Ambrosia
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
loooooooooooooooooool *sorry* aber ich musste grade laut auflachen als ich die letzten beiden las. :grin::grin::grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
Also:
entweder du kaufst einfach BillyBoy Kondome mit Noppen
oder:
Du nimmst ein normales Gummi und rollst es einmal durch den hauseigenen Sandkasten.
(Nur drauf achten das da grad keine kleinen Kinder mit dem lustigen Luftballon spielen wollen :zwinker: )

Kommt dann auf das selbe hinaus :flennen:
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Ich hab davon nie was gespürt.
Nur ohne Gummi, bringts ne Luststeigerung.
und ich dachte immer die noppen an den kondomen vor allem dazu da wären, dass frau mehr spürt :ratlos:

bei meiner freundin ist es so, dass sie das ganz nett findet, aber nicht wirklich braucht und oft auch störend fände. kondome für noppen kämen für sie nur ab und an in frage (so zmindest ihre aussage)
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
:grin:
Also:
entweder du kaufst einfach BillyBoy Kondome mit Noppen
oder:
Du nimmst ein normales Gummi und rollst es einmal durch den hauseigenen Sandkasten.
(Nur drauf achten das da grad keine kleinen Kinder mit dem lustigen Luftballon spielen wollen :zwinker: )

Kommt dann auf das selbe hinaus :flennen:
looooooooooooooooool hast nen tollen Humor. (Für die Nachwelt: Dies war ein ernstgemeintes Kompliment.) :zwinker:

nex schrieb:
und ich dachte immer die noppen an den kondomen vor allem dazu da wären, dass frau mehr spürt :ratlos:
Wir machen es nur noch ohne Gummi. Das war der Wunsch meiner Freundin. Sie empfindet dabei viel mehr.
Die Lustempfinden ist dadurch aber auch bei mir enorm gesteigert. Intimer gehts nicht mehr.
Das meinte ich damit. Und Noppen kämen dadurch sowieso nicht in Frage. Und als ich mal sowas benutzt habe, sagte mir die Frau, dass es IHR wirklich nix bringt.
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin spürt keinen Unterschied zwischen Kondomen mit Noppen und solchen ohne. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Sweetlana schrieb:
nein aber mit den BillyBoy extra Sandstrand Noppen erreicht man ganz wunderbar das frau viiel schneller wund gescheuert ist als mit normalen Kondomen :eek4:

Hatte mal so 2 Wochen keinen GV wg. Pilz.
Als ich es wieder probierte, hatten wir einen Noppen-Pariser.
Tat mir weh...
 

Benutzer24159 

Verbringt hier viel Zeit
... also meine ex hat mit den noppengummis nicht viel bzw. anderes gemerkt -
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
olli123 schrieb:
... also meine ex hat mit den noppengummis nicht viel bzw. anderes gemerkt - gut fand sie immer diese penissleeves, die man sich überstülpt - gibts auch in nett bunt und sind superweich, aber mit dickeren noppen oder stacheln - einfach mal ausprobieren, kosten nicht die welt!
wenn sowas abrutscht musst du's aber in ihr suchen..
 

Benutzer23120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich haben die auch mal ausprobiert (die von Durex) und sie meinte dass sie da nicht viel unterschied spürt. Ganz im Gegenteil: Sie findets mit normalen Kondomen schöner und erregender als mit den Noppen....
 

Benutzer24159 

Verbringt hier viel Zeit
@zitrone

ja - stimmt... somit sollte man das ding anlegen bevor!!!! irgendetwas glitscht, dann sollten sie nicht rutschen - naja und wenn doch einmal, dann könnte man dem mädl ja eine kleine fingerige extrabehandlung gönnen, sofern sie nicht gleich in panik gerät :smile: verschwinden kann es ja nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren