Kondom mit falten - hilfe

M

Benutzer

Gast
Hey Leute, was soll ich machen? Ich habe mir in letzter zeit 2 kondompackungen gekauft. einmal billyboys und einmal durex. beide normale größe ohne geschmack, nur bei den durex dingern waren noch noppen und rillen dran. bei beiden kondomen habe mehrere probleme:

1. sie sind zu lang. ich kann die rolle nie fertigrollen. wo bekommt man kleinere kondome her, wenn nicht im dm und schlecker?

2. es sind immer falten drinne, es macht garkein spaß, aud videos kenne ich nur die perfekt sitzenden kondome ohne falten und ohne luftpolster. das ohne luft schaffe ich nun, aber falten sind immernoch da. das ist doch nicht normal, oder?

3. ich habe noch die vorhaut. ist das kondom über die zurückgestreife vorhaut gezogen, dann gehts noch. aber wenn ich alles loslasse zieht sich die vorhaut hoch und das kondom dadurch mit...weiß jemand rat?


ich hoffe auf eure ausfühliche hilfe, danke an alle:smile:
 
M

Benutzer

Gast
vielen dank, da stehen wirklich viele gute tipps...nur das mit den faslten wird nicht beantwortet. weiß da jemand weiter?
 
M

Benutzer

Gast
ah, danke, wieder eine prima hilfe, wirklich:smile:
aber ein problem gibts allerdings immernoch: bei mir ist es nicht nach einigen min, sondern schon beim überstreifen. hast du dafür noch einen guten link?
 
M

Benutzer

Gast
ah, ok, danke, ich werds morgen nochmal versuchen, danke, vielen dank:smile:
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
falls es dann nit klappt weiß ich auch nit weiter meine fantasie mit google is jetzt auch am ende ^^
 
M

Benutzer

Gast
hehe, genau:tongue: aber ast mir wirklich viel geholfen^^
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Die Mamba von RFSU sind relativ klein und sollte deswegen enger anliegen.
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dein Name passt irgendwie überhaupt nicht zu deinem Beitrag :tongue:


Sorry, unproduktive Anwort, aber kann dir nicht weiterhelfen...
 
M

Benutzer

Gast
der wechselt seine größen, hängt immer von der frau ab^^ ne aber ich denke das liegt am falschen überziehen oder so^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren