kondom mit dem mund....?

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
also:

ich hab jetzt schon total oft gelesen oder gehört, dass manche mädels das kondom mit dem mund abrollen! hört sich interessant an!!!

:drool:

aber.....
das geht doch eigentlich gar net! in den gebrauchsanweisungen steht doch immer das man das oben zudrücken muss, damit keine luft in das kondom kommt und dann platzt!
wie soll das denn dann mit dem mund gehen????
 

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich ist das einfacher als man denkt. Finde ich zumindest , find es nur nicht so toll wenn man diesen Fettigen Film vom Kondom auf den Lippen oder der Zunge hat :geknickt:
Wenn du nicht gleich ins kalte Wasser springen möchtest würd ich das einfach mal bei einer Banane ausprobieren.Dann hast du ganz schnell den dreh raus. Einfach das Tütchen in den Mund nehmen also so festsaugen und dan mit den Lippen rüber, das letzte stücken würd ich aber mit der Hand machen ist einfacher :grin:
Viel Glück

Liebe Grüße Moon
:engel:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Das geht schon sehr gut.
Mit der Zunge oben zunächst plattdrücken, dann mit den Lippen ein Stück abrollen.
Bitte nicht die Zähne mit ins Spiel bringen:grin: .
Dann den Rest ganz mit den Lippen abrollen, fertig!
Bissl eklig schmeckt das Gummi schon...

:engel:
 
C

Benutzer

Gast
Ist ne ganz nette Idee! Also man kann ja ganz normal das Kondom mit dem Mund runterziehen und dann an der Spitze die Luft zusammendrücken!

Ich habs zwar noch net probiert, aber so lecker würd ich’s nicht finden! Der Geschmack
:eek:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Da hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, klingt ja ganz interessant. Aber ausprobieren werde ich es wohl nicht. Das ist mir etwas zu riskant, dass ich das Kondom irgendwie beschädige außerdem schmeckt das bestimmt auch nicht allzu gut.
 

Benutzer7914  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten funktioniert das, wenn du auf deine Lippen und in die Spitze des Kondoms ein bisschen Gleitgel, oder notfalls auch spuke gibst. Dann rutsch das ganze fast wie von selbst. Aber nicht zuviel Gleitgel ins Kondom geben, sonst rutscht es wärend des Sex ab....
:grin:
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Hm.. da fällt mir ein.. In dem Buch von Lou paget Die perfekte Liebhaberin steht das genau beschriebn mit Bildchen usw. ... *g

Habs aber grad net da..

ansonsten guck doch ma unter www.stellungstipps.de da steht es evtl. auch erklärt..

vana
 

Benutzer8459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine EX hat das auch mal bei mir versucht! Ist nichts daraus geworden weil es eher eine Komödie als ein Liebesspiel war. Wir haben davor den Film Mädchen, Mädchen angeschaut und da kamen wir halt auf die Idee.
Nach 3 bis 4 versuchen hat es dann mal halbwegs geklappt.
Fühlt sich eigenartig an, aber ein geieles Gefühl!:drool:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Boah, hab schon Probleme das Kondom mit der Hand bei meinem Schatz drüberzukriegen. Muss wohl daran liegen, dass die normalen für ihn vielleicht ein bisschen zu klein sind. Da brauch ichs mit dem Mund erst gar nicht probieren. Aber insgesamt fänd ich das schon nicht schlecht. Sieht irgendwie nach erfahrene Liebhaberin aus, wenn man sowas drauf hat.
 
A

Benutzer

Gast
Ich weiß zwar nicht genau, wie es geht (muss ich ja auch nicht können) aber es ist einfach genial, wenn eine Frau das macht. Hatte das aber bisher leider auch nur einmal.... Da verlier ich ja fast meine Abneigung gegen Gummis. Und wegen dem Geschmack.... Erdbeer soll gut sein wurde mir mal gesagt.... und ihr sollt das Teil ja ned essen *gg*
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist der Punkt!
Ich hasse Kondome, da hab ich mir halt mal was einfallen lassen, was das Ganze etwas schöner macht.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren