Kondom kaufen...

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da nicht mal ein problem mit, eine ehrenrunde zu drehen und zu beobachten, wie man (abgesehen von kleinkindern) begutachtet wird :gluecklic

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
meine freundin ist oft dabei wenn wir kondome kaufen...wenn man es krampfhaft zu verstecken versucht und jemand bemerkt es, dann ist es peinlich. ansonsten eigentlich nicht. tu einfach so als wenn du kaugummis holst. ist doch nix dabei.

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre mir peinlicher, bei späterer Schwangerschaft zu sagen, dass es mir zu peinlich war, in der Drogerie an der Kasse Kondome zu bezahlen :zwinker:

V

Benutzer

Gast
*lupus* schrieb:
Uns Frauen ist es doch auch nicht peinlich die Pille in der Apotheke zu kaufen.

Das würde ich so nicht sagen :zwinker: .
Ich habe mal die Pille in einer Apotheke gekauft, die den Eltern einer ehemaligen Schulkameradin von mir gehört (es war die näheste Apotheke, die gerade da war). Ihre Eltern sind sonst selten in der Apotheke, an diesem Tag war aber ihr Vater da. Und der hat mich wohl immer für ein unschuldiges Lämmlein gehalten, auf jeden Fall schaute er recht entsetzt :zwinker: .

M

Benutzer

Gast
geh net zum automaten, die sind nicht sooooo sicher, geh in die apotheke, die sind das gewöhnt, da muss dir nix peinlich sein, und scheiß auf den preis, es muss sich doch lohnen...

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll da schon peinlich sein dabei? Die sehen sowas doch x Mal am Tag. Vor allem, glaube ich, dass man, wenn man Tag für Tag Produkte übern Scanner zieht, kaum mehr wahrnimmt, was man da wirklich übers Band schiebt. Ich habe im Übrigen auch schon Tampon oder Slipeinlagen gekauft.(Edit: um allfälligen krummen Gedanken vorzubeugen - ich habe die nicht für den Eigengebrauch gekauft...sondern für weibliche Personen in meiner Umgebung - sollte wohl klar sein) Alles aufs Band legen, bezahlen, einpacken und schon wissen die gar nicht mehr, dass ich da war.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns im Dorf würd ich die auch net sooo gern kaufen, weil da auch jeder jeden kennt und wir nur so en Mini-Schlecker haben.

Aber in ner Stadt, wenn du da zu "dm" gehst und Kondome kaufst und vielleicht noch irgendwas anderes, das interessiert da keinen Mensch.

Also da find ichs fast noch schlimmer, nen Schwangerschaftstest zu kaufen.

Aber Kondome in ner großen Drogerie, das juckt da keinen Menschen, echt net. Die sind das sowas von gewöhnt...

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
gibts in deutschland keine online-shops für kondome und co.??
da musst du in keinen laden gehn und in 2-3 tagen hast du sie bei dir zu hause...

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
wie soll er es dann lehrnen? zudem find ich das nicht grad geheur, abgesehen von den (im diesen fall) unötigen versandkosten.

Benutzer47249 

Verbringt hier viel Zeit
Naja da gibts andere peinliche Dinge...
N kumpel und ich haben ner bekannten mal n Playgirl geschenkt... das war vieleicht seltsam als wir da zu zweit an der Kasse standen^^

Aber gummis...
Wer starrt ist neidisch, die sollten froh sein dass die jugend von heute so verantwortungsbewusst ist.

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Butterfly2299 schrieb:
gibts in deutschland keine online-shops für kondome und co.??
da musst du in keinen laden gehn und in 2-3 tagen hast du sie bei dir zu hause...

Wohne noch bei meiner Eltern. :zwinker:

Habs jetzt in der Apotheke geholt. War sogar eine Bestellung, weil sie eine bestimmte Sorte net mehr haben. Als ich dann die Dinge abholte, war die Apothekerin ganz aufgeregt, die hatte gerannt um die Kondome zu holen. LOL :grin::grin:

mfg Chingy

K

Benutzer

Gast
Ehrlich gesgat wärs mir in der Apotheke peinlicher als in einer Drogerie.
Bei der Apotheke musts du ja noch sagen was du willst usw., während du sie sonst einfach wie x andere Dinge auf das Band legst udn die da übern'n Scanner gezogen werden. :schuechte

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
kLio schrieb:
Ehrlich gesgat wärs mir in der Apotheke peinlicher als in einer Drogerie.
Bei der Apotheke musts du ja noch sagen was du willst usw., während du sie sonst einfach wie x andere Dinge auf das Band legst udn die da übern'n Scanner gezogen werden. :schuechte

ja, mir auch. deshalb kauf ich, wenn ich mal welche brauche, in der Drogerie...

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...weiss ich auch nicht wirklich...vielleicht ist es vielen (mich eingeschlossen) über Sexualität in der Öffentlichkeit zu reden, zu begegnen usw...

mfg Chingy

ps. Kondome habe ich jetzt geschafft, und ich finde das jetzt auch nicht mehr sooo peinlich. Aber was ist mit z.B. Gleitgel usw, zudem benutzt das nicht jeder... :ichstehim

K

Benutzer

Gast
Gibt's (auch) in der Drogerie...
Bei Kondomen ist aber auch oft ein Gleitfilm drauf.
Wenn man aber Gleitgel braucht sollte man darauf achten, dass es welches ist das sich auch mit Kondomen verträgt, also Gleitgel auf Wasserbasis nehmen.

Würde eindach mehere Dinge holen, die auf's Band legen, die übern Scanner ziehen lassen, einpacken & bezahlen - fertig.
Dabei aber bloß nicht großartig versuchen de zu verstecken oder so...
Würde es einfach irgendwo holen wo mehr los ist, also nicht im kleinen Schlecker im Ort, sondern in der nächst größeren Stadt.
tand kürzlich mit ner Pakcung Kondomen and er Kasse und mir liefen zwei ehemalige Mitshcüler über'n Weg bzw. sie stellten sich hinter mir an - hm... fand ich zwra etwas komisch, aber war mir dann auch schnurz. Vielleicht werden ja jetzt die Gerüchte und mein Nonnenimage beseitigt. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren