Kondom: ja oder nein?

Benutzer115229  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist deine meinung zu diesem Thema ??? Lieber mit Kondom oder besser ohne???
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist denn das für eine komische Umfrage? Gibt es dazu noch Details?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Kommt natürlich auch darauf an worauf du hinaus willst. Wenn die Verhütungsfrage geklärt ist und auch ein HIV-Test vorliegt, der noch nicht so lange her ist, kann man meiner Meinung nach darauf verzichten. Ohne ist es mir lieber.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und die, die kein Schwarz-Weiß-Denken haben?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Bei unklaren Verhältnissen immer MIT! Russisches Roulette ist nicht so mein Ding. :zwinker:
 

Benutzer115645  (39)

Benutzer gesperrt
One-Night-Stands zu 100% mit Kondom. Neue Freundin zu Anfang auch, wenn das Vertrauen (und eventuell der HIV-Test) da ist, gehts ohne. Als Verhütungsmittel finde ich es zu umständlich, denn Unterbrechungen nerven! Ohne Kondom ist auf jeden schöner, aber: Safety first!
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ohne, ich mag Gummis nicht sonderlich.
 
M

Benutzer

Gast
Außerhalb der Beziehung mit, innerhalb ohne. Am liebsten wär mir immer ohne, allerdings sprechen da eben ein paar Gründe dagegen.
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mit Kondom, da ich sie als Verhütungsmittel benutze und nicht als Schutz vor Krankheiten. :zwinker:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Unklares Verhältnis, dann mit, sonst ohne. Auch wenn es wie Duschen mit nem Regenmantel ist. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja. Das ist mein Beitrag zur Verhütung. Meine Freundin braucht die Pille nicht zu nehmen, dann soll sie sie auch nicht zur Verhütung nehmen müssen. Das Kondom ist für mich 100% harmlos.

Überhaupt gehe ich gar nicht ungern mt Kondomen um.
Trotzdem wird der zeitweise Abschied vom Kondom kommen :zwinker:
 

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung gehört ohne Gummi irgendwie dazu. Aber sonst ist mit Gummi schon besser.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, nix für mich. Hab eh nur in einer Beziehung Sex.
 
D

Benutzer

Gast
Hab bisher nur in Beziehungen Sex und da nehme ich keine Kondome (wenn meine Freundin die Pille nicht vertragen würde, müsste man eine andere Lösung suchen). Dauerhaft wäre es auf jeden Fall keine Alternative, da verzichte ich lieber auf Sex.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Habe immer nur in Beziehungen Sex und da nehme ich keine Kondome mehr (wenn ich die Pille nicht vertragen würde, würde ich eben eine Kette legen lassen). Dauerhaft wäre das Kondom für mich auf keinen Fall eine Alternative, da verzichte ich lieber auf Sex.
 
D

Benutzer

Gast
Habe immer nur in Beziehungen Sex und da nehme ich keine Kondome mehr (wenn ich die Pille nicht vertragen würde, würde ich eben eine Kette legen lassen). Dauerhaft wäre das Kondom für mich auf keinen Fall eine Alternative, da verzichte ich lieber auf Sex.

Off-Topic:
Voll abgeschrieben von mir. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren