Kondom im Portemonnaie?

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht und mach ich auch jetzt nicht.
 

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab immer (mindestens) eins dabei und ich bin fest vergeben *schulterzuck*
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ich dachte immer, sowas hat man nur in teeniezeiten gemacht um zu zeigen "ich schleppe ne geile braut ab"... also ich kenne zumindest in meinem Alter niemanden, der ein Kondom bei sich trägt.
wir haben immer ein gummi bei,da uns verhütung wichtig ist und wir auch gerne mal spontan außerhalb des bettes sex haben :drool: :engel:
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich bin glücklich vergeben :smile: Aber wenn mein Freund ein Kondom im Portmonaie tragen würde und vorhat, es zu benutzen, würde ich es mit großer Skepsis betrachten ... durch das Tragen in Portmonaies kann es auch beschädigt werden, durch Lichteinfluß oder Beschädigungen durch Kleingeld ...
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal ein kondom im portmonaie, jedoch haben wir das dann mal gebraucht... seitdem hab ich keine kondome mehr im portmonaie, aber im auto :zwinker:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Im Portemonnaie gehört nur Geld und Karten, das Korndom wird nur schlecht darin. zumal ich es meistens in den Hintertaschen trage, das taugt nichts.
 

Benutzer66295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine mehr im Portemonnaie, seitdem mir mal die Frau in der Bäckerei eine gescheuert hat, als ich damit ein Puddingteilchen bezahlen wollte.

Also warum sie sowas macht ist mir schleierhaft :zwinker:

Ich hab meistens wenn ich abends weggehe eins dabei, brauch ich zwar nicht oft, aber abundzu :drool:
 

Benutzer62501 

Verbringt hier viel Zeit
ich bewahre nicht die kondome, sondern meine pille im geldbeutel (ich hasse es portemonnaie zu schreiben.. weiss nie ob ich's nun richtig schreib:tongue: ) auf^^
 

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geldbörse ist gein guter aufbewahrungsort, von daher lieber in der Tasche (also nich jeanstasche oder so) aber immer welche dabei
Bin ohne Partnerin
 
1 Woche(n) später

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
hey niemals würd ich ein kondom in geldbeutel tun denn dann kannst dus nicht mehr verwenden. da geht ein loch rein.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine mehr im Portemonnaie, seitdem mir mal die Frau in der Bäckerei eine gescheuert hat, als ich damit ein Puddingteilchen bezahlen wollte.

*gröhl*

Ich habe manchmal Kondome dabei, in der Jackentasche oder Rucksack. Aber nur, wenn ich mir vorstellen könnte, dass vielleicht an dem Abend was läuft, nicht ständig.
 

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Nö,Kondome hab ich nie dabei.Ich geh nicht davon aus,dass es zum "spontanen Sex" kommt.
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab ich so auch nie dabei... Glaube nicht so an den spontan Sex mit einem Wildfremden auf der Straße :drool:
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub schon das es auf einer Feier ziemlich schnell gehn kann deshalb hab ich eigentlich vor eins immer dabe zu haben.
Dafür müsst ich aber einkaufen gehn und dazu bin ich zu faul.Die Mädchen müssen doch eins dabei haben,denn die werden ja sonst im schlimmsten Fall noch schwanger.
 

Benutzer65881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab in der Regel welche dabei, aber nicht im Portemonnaie. ist kein guter Ort für sowas!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nö ich hab meistens keine dabei und schon gar nich im Portemonnaie, denn da gehen sie ja nur kaputt.

lg Seppel
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Da sie im Portmonnaie eh kaputt gehn seh ich da keinen Sinn drin.
Ich nehm allerdings auch die Pille, da benutz ich nicht so oft Kondome.
 
K

Benutzer

Gast
hatte ich mal mit 14 oder so von billy boy, aber ich auch nur weil ich das damals irgendwie cool fand. (hab das erst jahre später gebraucht)

Und heute mach ich das nicht, das soll ja auch nicht gut sein für das kondom.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es sind welche drin ... aber nur die Standard-Dingers, also welche die wir eh nicht nutzen können, da die seine (zwecks Grösse) bei mir rumliegen und garantiert nicht ins Portmonaie kommen, wegen der erwähnten Beschädigungsgefahr ... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren