Kondom im Portemonnaie?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wenn mein Süßer und ich zusammen unterwegs sind hat einer von uns zu 99% ein Gummi dabei :engel: (aber inner Tasche,Jacke,etc. und nich im Portemonnaie :zwinker: )
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mein Süßer und ich zusammen unterwegs sind hat einer von uns zu 99% ein Gummi dabei :engel: (aber inner Tasche,Jacke,etc. und nich im Portemonnaie :zwinker: )

War bei uns bis zu meiner Spirale auch so. Und wenn ich die weiter so schlecht vertrage, wird es auch bald wieder so sein.. :kopfschue :flennen:
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Kondome hab ich wohl immer dabei, aber nicht in der Geldbörse!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
kondom dabei aber in einer Nebentasche meiner handtasche, im portemonnaie gehen die doch kaputt!
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
früher immer welcge dabeigehabt, egal ob single oder vergeben. aber in der handtasche. inzwischen nur noch selten
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch nie ein Kondom im Geldbeutel, weder als single noch als Vergebene.
 

Benutzer67153 

Verbringt hier viel Zeit
im portemonaie hab ich keins, soll ja noch was bringen des teil. hab meistens eins in der jacke dabei. die hat so eine nette tasche am ärmel
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe ein Kondom in meiner Handtasche.
Ich frage mich zwar fuer was, aber da ist jedenfalls eins.
 

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich los ziehe und mir versuche was auzreißen dann immer:grin: nur dann klappt es meistens nicht!Hab ich dann keins dann sieht es wieder aders aus
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Dachte immer ich hätte keins dabei, hätte es auch nicht gebraucht. Dann finde ich auf einmal vor ein paar Tagen doch ein Kondom in meinem Geldbeutel. Da isses mir wieder eingefallen: Das hat mir mein Vater vor Jahren mal gegeben. Dieser Moment war mir so peinlich, dass ich ihn wohl komplett verdrängt hatte. Es war haltbar bis 04/2002...

Mann, in meiner Jugend hatte ichs einfach drauf! :tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich dachte immer, sowas hat man nur in teeniezeiten gemacht um zu zeigen "ich schleppe ne geile braut ab"... also ich kenne zumindest in meinem Alter niemanden, der ein Kondom bei sich trägt.
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine mehr im Portemonnaie, seitdem mir mal die Frau in der Bäckerei eine gescheuert hat, als ich damit ein Puddingteilchen bezahlen wollte.
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich habe eigentlich keine Kondome und brauche auch keine .
und wen ich welche bei mir haben wuerde ,wuerde ich die nicht ins Portemonnaie tun sondern in ne seitentasche in der Handtasche oder so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren