Kondom Kondom hängt immer fest

Benutzer100110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Wenn ich versuche mir ein Kondom überzuziehen hängt der "Abroll-ring" immer zwischen eichel rand und Vorhaut Rand fest !So das ich immer unter greifen muss und es dann rüber ziehen muss !

Was ich auch noch bemerkt habe ! wenn mein Penis steif wird ist die Vorhaut nur ein ganz kleines bisschen von der eichel spitze entfernt.
Also sie bedeckt noch fast die ganze Eichel !

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich !

Zurzeit benutze ich Billy boy Kondome .

Mfg

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Tipp Nr. 1: Andere Kondome ausprobieren, wenn diese zu klein scheinen sollten.

Tipp Nr. 2: Tut dir die Vorhaut weh im erigierten Zustand? Bekommst du sie nicht zurück gezogen? Dann lass dich beim Urologen mal auf Vorhautverengung untersuchen.

Benutzer100110 

Sorgt für Gesprächsstoff
zu1:Wenn ich das kondom dann durch drüberheben des "Ringes" draufgezgen habe passt es perfekt aber ja ich probiere mal eine nummer größer :smile2: hast du eine Gute marke ?

zu2: Hmm also weh tuen tut mir eig. nichts ! GLaube bloß einfach das ich eine zuuuu große Vorhaut habe !

Mfg

Benutzer100110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön.
Werde ich mich mal Durchprobieren !
Mfg

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Eine Marke hab ich nicht und würde auch nichts nützen. Jeder Penis hat andere Ansprüche. Da ist kravas Link sicher hilfreicher. Ausprobieren. :zwinker:

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wegen der sache, mit deiner vorhaut, vielleicht ist dein bändchen auch zu kurz und deshalb geht sie nur sehr wenig zurück.

Benutzer100110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm... sollte ich damit mal zum Urologen ?
Gabe mir jetzt mal größere Kondome bei dem Shop bestellt !
Bloß ich stell mir das sehr komisch vor.
Ich gehe zum urologen schildere dem mein Problem und dann will der doch meinen steifen Penis sehen oder nicht ?

MFg

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
na wenn du versuchst, die vorheit weiter zurück zu ziehen, gehts dann nicht weiter, weils durch das bändchen nich weiter ginge und es dann da ziehen würde oder weils zb am eichelrand nicht weiter geht, weils halt zu eng ist?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
zieh mal die Vorhaut erst ganz zurück, wenn das Kondom schon über den Eichelrand hinaus abgerollt ist. Mit ein bisschen Übung sollte das die sicherste Methode sein (bei der Fummelei wie jetzt z.B. kommt das Kondom ja schon in Kontakt mit Lusttropfen an Deinen Fingern! ).

Benutzer100113 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. größere kondome
2. unbedingt zum artzt .. die vorhaut MUSS von der eichel runter !
ich wünsch dir viel Erfolg
18.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren