kondom gerissen

Benutzer145659  (22)

Ist noch neu hier
Hallo :smile: Mein Freund und ich hatten Sex und haben das Kondom danach auf den tisch gelegt und sind danach runter ins bad gegangen.Als wir wieder gekommen sind haben wir gemerkt, dass Sperma auf dem Tisch war. ist das kondom einfach ausgelaufen ider ust es gerisyen?
Danke im Vorraus für eure Anteorten

Benutzer90972 

Team-Alumni
Seid ihr sicher, dass es Sperma war?
Hat dein Freund es richtig entfern bzw. war er dabei vorsichtig?
Habt ihr das Kondom noch? Dann lasst Wasser rein und schaut ob es drin bleibt. Wenn nichts raus kommt, handelt es sich bei der Flüssigkeit vermutlich einfach um Scheidenflüssigkeit. Klingt für mich jetzt zumindest sehr danach.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Nehmt das Kondom, haltet es unter den nächsten verfügbaren Wasserhahn und lasst Wasser reinlaufen. Wenn nirgendwo was rausläuft, ist das Kondom dicht.

Benutzer4590 

Das ist natürlich nicht so gut. Habt ihr ausschließlich mit Kondom verhütet? Dann würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ja kommt doch drauf an woher es ausgelaufen ist? Wenn ihr es einfach auf den Tisch gelegt habt kann es auch aus der normalen Öffnung rausgelaufen sein.

B

Benutzer

Gast
Ihr seit also wirklich sicher, dass das Sperma war!? Kann ja eventuell auch scheidenflüssigkeit sein von dir, was dann auf dem Tisch blieb.^^

Benutzer145659  (22)

Ist noch neu hier
Es war eibdeutig Sperma :frown: Für die Pille danach ist es zu spät, da es schon eine Woche her ist

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Den Abfalleimer, in den ihr das Kondom geworfen habt...der wurde also entleert? Die Vorstellung ist zwar echt nicht appetitlich, aber lieber würde ich das Ding noch einmal rausfischen und auf Dichtheit überprüfen, als dass ich mir wochenlang einen Kopf machen müsste.

Geht natürlich nur, wenn es noch irgendwo zu finden ist - wonach es sich nicht anhört. Wieso macht ihr euch da erst 7 Tage später darüber Gedanken? Die Pille danach wäre da noch leicht zu holen gewesen. Wir können dir nämlich auch nicht sagen, ob es kaputt war oder es aus der Öffnung rausgesuppt ist.

Dann hilft leider nur noch warten und nach 19 Tagen einen SS-Test machen, um Klarheit zu haben.

Benutzer4590 

Es war eibdeutig Sperma :frown: Für die Pille danach ist es zu spät, da es schon eine Woche her ist

Warum werft ihr denn das Kondom weg, anstatt gleich den Wassertest zu machen, und wartet dann auch noch gemütlich eine Woche ab, damit es keine Möglichkeit mehr gibt, die Pille danach zu nehmen? Da habt ihr aber wirklich überhaupt nicht mitgedacht.

Wie schon erwähnt, da bleibt euch jetzt nur übrig, 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich hoffe für euch, dass er negativ ist und ihr für die Zukunft aus der Sache was lernt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn es so EINDEUTIG Sperma war, warum habt ihr euch denn damals dann bzw. du dir nicht die Pille danach geholt?
Ich komm da grade nicht ganz mit :ratlos:

Genauso wenig verstehe ich, warum du uns eine Woche nach dem Vorfall befragst. Also was sollen wir da machen?
Niemand von uns war dabei und du sagst selbst, die Situation war eindeutig. Also hast du dir anscheinend gedacht "Notfallverhütung brauch ich nicht". Okay ist deine Sache.
Aber damit ist eine Schwangerschaft natürlich möglich, das solltest du ja wissen.
WIE das Sperma aus dem Kondom gekommen ist, ist doch völlig irrelevant. Warum beschäftigt dich ausgerechnet das?
An deiner Stelle würde ich mir anderweitig Sorgen machen, aber da könnt ihr jetzt nur noch abwarten und hoffen.

1 Woche(n) später

Benutzer145659  (22)

Ist noch neu hier
Alles ist gut :grin: Ich hab gestern meine Tage bekommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren