Kondom gerissen, Freundin nimmt aber Pille!

M

Benutzer

Gast
ich fühl mich schlecht als mann , ich hatte geschlechtsverkehr mit meiner freundin! sie nimmt die Pille schon seit 1,5 Monaten und wir verhüten zusätzlich noch mit einem Kondom! Folgende frage als erste mal als sie die Pille nahm hat sie ihre Tage nicht richtig bekommen und dann hat sie es nochmal probiert und die Tage kamen auch richtig! Sie hat jetzt die Pille 3 Woche genommen und die 1 Woche Pause gemacht! Die Regel ist auch pünktlich eingetreten!! Kann sie in der Zeit in der sie die Pause macht von der Pille schwanger werden und sie hat noch eine leichte Menstruation kann dies die Schwangerschaft auch verhindern?
ich bitte um rat, hab ein schlechtes gewissen! Sonst haben die kondome immer gehalten heute ist er gerissen komisch oder?

mfg
mui
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mui schrieb:
Folgende frage als erste mal als sie die Pille nahm hat sie ihre Tage nicht richtig bekommen und dann hat sie es nochmal probiert und die Tage kamen auch richtig!

was meinst du genau mit " nochmal probiert"????...

normalerweise wirkt die pille schon ab dem ersten einnahmetag...viele frauen/mädchen verhüten den ersten monat aber noch zusätzlich...
daß probleme mit der blutung in den ersten monaten auftreten ist normal...schließlich muss der körper sich an die pille gewöhnen...
nach deiner beschreibung zu urteilen, sollte deine freundin aber geschützt sein..wenn keine einnahmefehler vorliegen (vergessen, zu spät genommen, durchfall oder erbrechen )...
 
M

Benutzer

Gast
war mein fehler! sie hat die pille schon mal genommen aber da kamen die tage nicht richtig, sie nahm aber die pille weiter! jetzt setzten die tage richtig ein!
kann es sein das sie schwanger ist? Die Einnahmeweise passt auch!
 

Benutzer27071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Savüs!

Also wenn sie die Pille jetzt schon ein ganzes Pillenmonat (--> 3 Wochen) nimmt, kann es eigentlich nicht sein, dass sie schwanger ist. Und während der Pillenpause brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass sie schwanger werden könnte...hab meinen Frauenarzt da genauestens befragt! ;o)
Ich schlafe mit meinem Freund auch während der Pause (wenn die Tage schon etwas schwächer sind)...!

Nice greez - i
...und a Bussi für mein Hasen! :knuddel:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
es kann passieren dass die tage nicht richtig einsetzen, wenn frau beginnt, die pille zu nehmen! weil der körper sich halt zuerst an die hormone anpassen muss.
also ich würde sagen es besteht kein grund zur sorge wenn sie keine pille vergessen hat und keinen durchfall/erbrechen innerhalb von 4 h nach der einnahme hatte!
ihr könnt aber den FA fragen, um wirklich sicher zu sein!
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
das sehe ich auch so!
das der körper da am anfang einbisschen durcheinander kommt,ist oft so!dann hat sie ihre tage beim nächsten mal ja sogar schon richtig bekommen,die pille wirkt auch während der 7tägigen pause und das ab dem ersten einnahmetag!also solltet ihr eigentlich keinen großen grund zur beunruhigung haben!aber wenn ihr doch noch angst habt,dann fragt einfach beim fa!der wird aber bestimmt nichts andres sagen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren