Kondom geplatzt

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo , ich habe ein großes anliegen ich nehme die Pille Yasminelle seit 2 wochen.. Ich habe mit meinem freund geschlafen und das kondom ist geplatzt.. es war der 11te tag an dem ich die pille genommen hab , ich nehme die Pille regelmäßig. Als wir zusammen geschlafen haben war es ein tag nach meiner periode... kann ich jetzt schwanger werden :ratlos: hilfee..

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast die Pille seit der letzten Pause nicht vergessen, zu spät genommen, oder hattest Darmprobleme?

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme die Pille erst seit 2 wochen ich habe sie sofort angefangen als ich meine Periode bekommen hab am ersten tag .. neee hatte in der zeit keine probleme... wie brechen durchfall oder sonstiges

Benutzer102417  (34)

Öfters im Forum
und vergessen hast du auch keine?
Dann bist du geschützt :smile:

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
neh keine vergessen :smile:.. aber trotzdem .. ist sie nach 11 tagen schon 100% sicher also ich vertraue der Pille voll und ganz aber bei solchen sachen die noch nicht wollend passieren^^.... hat man schon andere gedanken .. wollte auch sofort ein Termin bei meiner FÄ machen aber kriege erst ein in 3 monaten -.-..

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sie wirklich am ersten Tag deiner Periode genommen hast, warst du ab da geschützt. Wenn nicht, bist du ab dem 7ten Einnahmetag geschützt - also ja, du bist geschützt!

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeehhuuuu^^... jappp hab sie am ersten Tag sofortt.. genommen :smile:..nehmt ihr die Pille Yasminelle auch?? wenn jaa.. seit ihr mit ihr zu frieden ?:smile:

Lg :*

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
leute, seid ihr da sicher? irgendwie ist der text verwirrend
Sie hat die Pille erst 11 Tage genommen (davor noch nie) dann ist das Kondom geplatzt und das war ein tag nach deiner Periode?
Also normal fängt man die pille mit der Periode an, und hat dann 21 Pillen... oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
es war der 11te tag an dem ich die pille genommen hab , ich nehme die Pille regelmäßig. Als wir zusammen geschlafen haben war es ein tag nach meiner periode... kann ich jetzt schwanger werden :ratlos: hilfee..

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie kannst du am 11. Tag (noch) deine Periode haben wenn du am ersten Tag deiner Periode mit der Pille angefangen hast?

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja doch ich habe die pille an dem Tag meiner periode angenfangen .. und man muss die 21 stück nehmen und dan 7 tage lang pause machen so wie ich es weis

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie kannst du am 11. Tag (noch) deine Periode haben wenn du am ersten Tag deiner Periode mit der Pille angefangen hast?

mein ich doch auch... irgendwas ist da im text schief gelaufen... und deshalb würde ich NICHT so SICHER sein, dass sie wirkt, das sie die Pille ja gerade erst 11 tage nimmt und vorher noch nie

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine am 11ten tag hatte ich Sex.. meine Periode hat 10 tage gedauert :ratlos: ich weis nicht ob es an der Pille liegt.. , und ja dann am 11ten tag hatte ich Sex..

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
achso... aber vorher hast du die pille schon 21 tage genommen?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, stimmt schon, MrsUnique, trotzdem passt da irgendwas nicht.

Du bekommst deine Tage, nimmst deine 1. Pille (=Tag 1)
Und an Tag 11 (= 11 Tage nach dem ersten Tag deiner Periode) ist das Kondom gerissen. Da hast du geschrieben, dass es einen Tag nach deiner Periode war. Hattest du 10 Tage deine Periode oder wie?

EDIT: Aso, ok, dann ergibt es Sinn

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
nehe habe ich nicht war das erste mal das ich die genommen hab also ist das meine erste packung die ich angefangen hab ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 -----------

Japp 10 tage lang periode 11te tag Geschlechtsverkehr und das Kondom ist geplatzt...

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ohh man, du verwirrst mich... mit packung meinst du den ersten streifen mit 21 pillen drin, oder?
und wieviele Pillen hast du vorher schon genommen?
Denn wenn du die Packungsbeilage liest, dann ist die Wirkung der Pille normal erst nach einem kompletten streifen voll gegeben, wenn man ganz neu mit der Pille beginnt... zumindest wenn ich mich da jetzt nicht täusche... manhatten hilf mir mal... du bist ne frau und kennst dich da besser aus :frown:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
ohh man, du verwirrst mich... mit packung meinst du den ersten streifen mit 21 pillen drin, oder?
und wieviele Pillen hast du vorher schon genommen?
Denn wenn du die Packungsbeilage liest, dann ist die Wirkung der Pille normal erst nach einem kompletten streifen voll gegeben, wenn man ganz neu mit der Pille beginnt... zumindest wenn ich mich da jetzt nicht täusche... manhatten hilf mir mal... du bist ne frau und kennst dich da besser aus :frown:

Das ist Quatsch. Wenn man die Pille am ersten Tag der Periode nimmt, wirkt sie sofort!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren