Kondom kondom geplatzt

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leute ich hab ein Problem.
also bei mir und meinem freund ist das kondom geplatzt. das ist jetzt allerdings schon 1 Monat her.
da er nicht gekommen ist hatten wir deswegen wenig Stress deshalb hab ich auch die pille danach nicht genommen.
aber mit der zeit kamen immer mehr zweifel. deswegen und jetzt hab ich meine tage auch nicht bekommen.
da sie nicht immer regelmäßig waren muss das nichts heißen aber ich mache mir trotzdem sorgen also kann es sein das ich schwanger bin wenn er nicht gekommen ist ?

danke im voraus

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst einen Schwangerschaftstest machen, dann hast du Gewissheit.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Na aber es sind doch trotzdem Lusttropfen da?! :ratlos: Also ich hätt mir da an deiner Stelle schon die PD geholt. (gleich nachdems passiert ist)

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es kann sein, dass du schwanger bist, auch wenn er nicht gekommen ist. Du hättest dir sofort die Pille danach holen sollen, wenn du eine Schwangerschaft hättest vermeiden wollen aber dafür ist es ja jetzt zu spät.

An deiner Stelle würde ich so schnell wir möglich in ne Drogerie oder Apotheke und mir nen Schwangerschaftstest kaufen und testen, ob eine Schwangerschaft besteht. Ne andere Möglichkeit hast du nicht.

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist außerdem erst 15.
Das kann es schonmal vorkommen, dass deine Periode nicht regelmäßig kommt.
Trotzdem gilt: Schwangerschaftstest machen.

Und schonmal über die Pille nachgedacht?

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist außerdem erst 15.
Das kann es schonmal vorkommen, dass deine Periode nicht regelmäßig kommt.
Trotzdem gilt: Schwangerschaftstest machen.

Und schonmal über die Pille nachgedacht?

ja ich sollte mit der pille anfangen wenn ich meine nächste periode bekomme

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Gut. Besser ist das.

Hast du mittlerweile einen Schwangerschaftstest gekauft?

Kannst übrigens auch anfangen wann du möchtest, allerdings bist du dann erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt!
Aber zuallerst den Test

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bevor du mit der Pille anfängst, solltest du aber eine Schwangerschaft ausschließen.

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
test gekauft.
periode bekommen ^^
test trotzdem gemacht
mit pille angefangen

I

Benutzer

Gast
Und der Test ist negativ? Du kannst nämlich unter Umständen, auch wenn du schwanger bist, deine Periode bekommen.

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist mir auch chon 2 ma passiert =x aba ist zum glück nix passiert :smile2: ich habe meine age schon seeehr lange und die kommen auch unregelmäßig meist kommen sie früher oda verzögern sich durch stress kenn ich schon.wenn ihr euch sicher werden wollt,frauenarzt oda schwangerschaftstest :smile2:

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Und der Test ist negativ? Du kannst nämlich unter Umständen, auch wenn du schwanger bist, deine Periode bekommen.
Ich vermute mal stark, dass sie im 'positiven' Fall die Pille nicht angefangen hätte. (Außer sie denkt, sie könnte mit der Pille abtreiben, aber wer kommt schon auf die Idee..)

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute mal stark, dass sie im 'positiven' Fall die Pille nicht angefangen hätte. (Außer sie denkt, sie könnte mit der Pille abtreiben, aber wer kommt schon auf die Idee..)
Sie fragt ja auch, ob man schwanger sein kann, wenn er nicht gekommen ist. So ganz aufgeklärt zu sein, scheint sie ja nicht

Off-Topic:
Oh da gibts bestimmt ne Menge Leute.. z.B. wurd auch schon geglaubt, dass man mit Shampoo verhüten kann :zwinker:

6 Monat(e) später

Benutzer105557 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe folgenden Verlauf: Meine Freundin und ich hatten letzte Nacht zwei mal Sex. Beim ersten Mal ist nichts passiert und dann ca. zwei Stunden danach beim zweiten Mal ist das Kondom gerissen, aber ich bin nicht gekommen! Sie nimmt jetzt seit Anfang ihrer Tage die Pille (jetzt seit sechs Tagen) und nach dem zweiten Mal, als das Kondom gerissen war, ist sie auch nochmal auf die Toilette gegangen (Pinkeln). Kann sie schwanger sein? Die sogenannten 'Lusttropfen' müssten doch eigentlich nicht mehr gewesen sein da wir zwei Stunden zuvor schon mal sex hatten? Bitte um schnelle Antwort..

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe folgenden Verlauf: Meine Freundin und ich hatten letzte Nacht zwei mal Sex. Beim ersten Mal ist nichts passiert und dann ca. zwei Stunden danach beim zweiten Mal ist das Kondom gerissen, aber ich bin nicht gekommen! Sie nimmt jetzt seit Anfang ihrer Tage die Pille (jetzt seit sechs Tagen) und nach dem zweiten Mal, als das Kondom gerissen war, ist sie auch nochmal auf die Toilette gegangen (Pinkeln). Kann sie schwanger sein? Die sogenannten 'Lusttropfen' müssten doch eigentlich nicht mehr gewesen sein da wir zwei Stunden zuvor schon mal sex hatten? Bitte um schnelle Antwort..

Wenn sie am ersten Tag ihrer Regel mit der Pille angefangen hat, dann hatte sie Schutz.
Dazu kommt wie du selbst sagst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in deinen Lusttropfen Spermien waren sehr gering ist.
Von daher sehe ich keinen Grund zur Panik!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren